Willy2.0 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Der NoControl hat leider keine Zeit, uns -eine Partie von 5 Mitvierzigern mit Leistungsniveaus von Top bis Winterspeck- über die Weinsteintour zu guiden (oder in der Gegend halt). Wer kennt die Tour gut, weiß wie man unterschiedliche Leistungsniveaus unter einen Hut bekommt, kennt die besten Abkürzer, nimmt die Sache nicht allzu ernst und hat am 27.3. Zeit und Lust, uns da zu führen? Mus ja nicht ganz umsonst sein... LG Willy Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Die Strecke ist ausnamsweise sehr gut beschildert. GPS Daten gibts auch. Mann kann praktisch immer zum Start zurück rollen. Ob ich Zeit hab kann ich noch nicht sagen. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 eigentlich sollte ich auch mal schauen wo ich leistungsmäßig nach diesem winter stehe. ja die strecke ist gut beschildert, praktisch kein verfahren möglich - oder doch? in den ortschaften sind die Markierungen vielleicht nicht alle nach dem winter sichtbar, Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 So ich hab mir den Termin eingetragen. Wenns recht ist nehm ich noch 3 od 4 Freunde mit. Ich würde Treffpunkt Mühldorf Raiffeisen 9 Uhr vorschlagen Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 So ich hab mir den Termin eingetragen. Wenns recht ist nehm ich noch 3 od 4 Freunde mit. Ich würde Treffpunkt Mühldorf Raiffeisen 9 Uhr vorschlagen wow, aber neun ist nach den zuerwartenden ereignissen des vorabends (wir sind poltern!!!) eher gar nicht haltbar für uns, aber: die route scheint ja wirklich ohne troubles individuell befahrbar zus ein, also machen wir's alleine und ohne zeitdruck schönen dank aber trotzdem... willy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.