KM21 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hallo! Ich bin bekanntlich auf der Suche nach einem RR mit italienischer Rahmengeometrie in der Preisklasse von ca. 1600 bis rund 2200 €, welches mit der Shimano Ultegra-Gruppe, oder noch besser mit der Campa Centaur-Gruppe ausgestattet sein soll und wenn möglich nicht deutlich über 8,5 kg wiegen sollte. Ich hätte diesbezüglich gerne gewusst, ob das Canyon PRS Passion Elite eine italienische Geometrie aufweist. Hier der Link dazu: http://www.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20040317/195311354405858bfff10e4.dat=N&var_te1=689 Welche weiteren Modelle mit italienischer Geometrie sind in dieser Preisklasse zu finden ? - Ich bin an allen möglichen RR in dieser Kategorie interessiert. Ich wäre für ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar. MfG Klaus Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ich steh grad an. Was soll ich mir unter einer "italienischen Geometrie" vorstellen? Gibt's irgendwo Hinweise darauf, wie die aussehen soll? Und was ist an der anders? Außer, dass sie angeblich lieber den kleineren Rahmen wählen (wie auch ich ) Zitieren
blizzard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Mit italienisch meint er wohl eine sportliche Geometrie, weniger auf Touren ausgelegt, das wurde in dem Tread vom KM21 unten so beschrieben..stimmts? Zitieren
KM21 Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Hi Tom ! Tut mir leid, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe. Mit italienischer Geometrie meine ich einen Rahmen, der deutlich länger als hoch ist, auf welchem man daher gestreckt und mit flachem Rücken sitzt. Ich hoffe, ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt. MfG Klaus Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hätte ein Rad genau nach deinen Wünschen, ital. Rahmengeometrie + Preisklasse passt auch! Bitte um PM (mußt diese aktivieren)! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von TomCool Außer, dass sie angeblich lieber den kleineren Rahmen wählen (wie auch ich ) Hast ja eh Substral bekommen Zitieren
KM21 Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Hallo Judma! Ich wäre eigentlich mehr an einem neuen RR interessiert. Übrigens habe ich heute in der diesjährigen Ausgabe des Roadbike (Rennrad-Jahrbuch der Mountainbike Revue) zu lesen bekommen, dass dieses Jahr von Colnago wieder einige neue Modelle auf den Markt gebracht werden, von denen zwei in meine Kategorie fallen dürften. Also bezüglich des Designs und der Rahmengeometrie bin ich von Colnago restlos begeistert, die bauen wirklich tolle RR (nur der Preis könnte etwas geringer ausfallen ) MfG Klaus Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von KM21 Hallo Judma! Ich wäre eigentlich mehr an einem neuen RR interessiert. Mit 3500 km ist es eh fast neu. Und mit einer besseren Ausstattung, zum selben Preis. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.