LBJ Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 i bin heute um 8:45 aufgestanden, weil ich ja in der früh zu einem Bauherrn im Süden von Wien musste, ....man muß ja solche Aussendienste ausnutzen, nich wa? Zitieren
heidi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 morrgen..endlich mal ausgeschlafen Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Guten Morgen no ned richtig munter Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wieder einen wunderschönen Spätsommertag Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Haaaaas is.....zumindest herin - MORGEEEEEN! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Haaaaas is.....zumindest herin - MORGEEEEEN! hast leicht scho wieder n' ofen anzunden http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 guten morgen bei sternenklaren PLUS 4.5°C irgendwas passt mit dem Wetter nicht...na mir solls recht sein Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 hast leicht scho wieder n' ofen anzunden http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif RICHTIIIIIICH.....äh falsch....na doch.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 guten morgen bei sternenklaren PLUS 4.5°C irgendwas passt mit dem Wetter nicht...na mir solls recht sein was passt an 4,5° ned ? aja,stimmt-um 20° zu kalt ! ! ! Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 hast leicht scho wieder n' ofen anzunden http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif ...na wenn dann hob i des gmocht - die frau isabella kann des ned soooo guad Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...i mog ham, mit geht des ollas am geist bin irgendwie urlaubsreif *seufz* komm zu gor nix mehr Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...i mog ham, mit geht des ollas am geist bin irgendwie urlaubsreif *seufz* komm zu gor nix mehr was is scho wieder ??? wie war das gestrige date mit der frau rauchfangkehrer ? Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 was is scho wieder ??? wie war das gestrige date mit der frau rauchfangkehrer ? hi jimmy ! a bissi bla bla hab ma mit da frau RK gemacht - im prinzip is eh alles OK, ein paar tipps und hinweise habe wir bekommen die wir umsetzen werden @was los ist ? bin heute (obwohl schon früher aufgestanden) mit einem späteren zug gefahren, wollt von z.haus ned weg - ich hab im moment das gefühl das mich das leben managed und nicht ich die zeit - möcht mit meiner bella weg Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na gut, nachdem mich der jimmy aus dem anderen fred rausgeschmissen hat, muss ich meinen senf da abgeben: goooooooooood mooooooorniiiing vietnam!!!!!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na gut, nachdem mich der jimmy aus dem anderen fred rausgeschmissen hat, muss ich meinen senf da abgeben: goooooooooood mooooooorniiiing vietnam!!!!!!!!!! oida,was los mit dir warst gestern leicht auch 3 std biken bei sonnenschein und 17° :bounce: Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 oida,was los mit dir warst gestern leicht auch 3 std biken bei sonnenschein und 17° :bounce: na... noch aerger: ich war im finstern 1 und 1/2 stunden laufen aber heute steht ruhetag in meinem trainingsplan, also treffe ich ein wunderschoenes maedel und geniesse den abend Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Guten Morgen na so fröhlich heute ? bist dich leicht grad aufwärmen im serverraum Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Guten Morgen morgeeen du matchmaker!!! :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na so fröhlich heute ? bist dich leicht grad aufwärmen im serverraum ich bin immer fröhlich habens gestern doch noch mit einem notdienst repariert Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 morgeeen du matchmaker!!! :love: was genau willst du mir sagen - überforderts mich ned in aller früh Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 was genau willst du mir sagen - überforderts mich ned in aller früh zum glueck konnte ich gestern deinen versuchen mich zu verkuppeln noch ausweichen... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.