Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i bin heute um 8:45 aufgestanden, weil ich ja in der früh zu einem Bauherrn im Süden von Wien musste, ....man muß ja solche Aussendienste ausnutzen, nich wa? :D
Geschrieben
was is scho wieder ??? :(

wie war das gestrige date mit der frau rauchfangkehrer ? :D

hi jimmy !

a bissi bla bla hab ma mit da frau RK gemacht - im prinzip is eh alles OK, ein paar tipps und hinweise habe wir bekommen die wir umsetzen werden :)

@was los ist ?

bin heute (obwohl schon früher aufgestanden) mit einem späteren zug gefahren, wollt von z.haus ned weg - ich hab im moment das gefühl das mich das leben managed und nicht ich die zeit - möcht mit meiner bella weg :wink:

Geschrieben
na gut, nachdem mich der jimmy aus dem anderen fred rausgeschmissen hat, muss ich meinen senf da abgeben: goooooooooood mooooooorniiiing vietnam!!!!!!!!!!

:rofl:

oida,was los mit dir :rofl:

warst gestern leicht auch 3 std biken bei sonnenschein und 17° :D :bounce:

Geschrieben
oida,was los mit dir :rofl:

warst gestern leicht auch 3 std biken bei sonnenschein und 17° :D :bounce:

na... noch aerger: ich war im finstern 1 und 1/2 stunden laufen :D

aber heute steht ruhetag in meinem trainingsplan, also treffe ich ein wunderschoenes maedel und geniesse den abend ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...