Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 da wollma beweise sehen,bzw hören....geh bitte mann aus fischau.....füm des nächtens,und jo...eh scho wissen....wir kennan des ned wirklich glauben :devil: geh bitte, der übertreibt mal wieder schamlos :s: Jimmy du Heisl, stachelst meinen Scotty an? Nau woart nur :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 geh bitte, der übertreibt mal wieder schamlos :s: Jimmy du Heisl, stachelst meinen Scotty an? Nau woart nur :s: naja,der is in letzter zeit eh so handzahm geworden,da ghört wieder a bissl was geändert :D ps:wie schauts bei euch mit'n bärlauch aus? i hab des gestern erledigt *mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *legga* Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 naja,der is in letzter zeit eh so handzahm geworden,da ghört wieder a bissl was geändert :D ps:wie schauts bei euch mit'n bärlauch aus? i hab des gestern erledigt *mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *legga* Bussibär wie schau ma mit heute Abend aus? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 naja,der is in letzter zeit eh so handzahm geworden,da ghört wieder a bissl was geändert :D ps:wie schauts bei euch mit'n bärlauch aus? i hab des gestern erledigt *mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *legga* I hoff du hast net a Maiglöckchenpesto gmacht bei mir wird jeder Mann handzahm, bei meinen Qualitäten :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 I hoff du hast net a Maiglöckchenpesto gmacht bei mir wird jeder Mann handzahm, bei meinen Qualitäten :devil: hamma scho mai ??????? @handzahm= NA OIDA :f: @viellieb PM Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 bei mir wird jeder Mann handzahm, bei meinen Qualitäten :devil: Lottogewinn? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Lottogewinn? :devil: Ich bin auch ohne ein Gewinn. Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 geh bitte, der übertreibt mal wieder schamlos :s: *räusper* *verlegenheitshusten* Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 *räusper* *verlegenheitshusten* :rofl: scotty,hoid dem droch'n afoch die schnauz'n zu.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 scotty,hoid dem droch'n afoch die schnauz'n zu.... damit ich dich nicht fressen kann Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich bin auch ohne ein Gewinn. Für wen? Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 :rofl: scotty,hoid dem droch'n afoch die schnauz'n zu.... welchem jetzt ? ich hab 2 zu hause ! einer is gestern an meiner schulter im bett liegend eingeschlafen :love: der andere wird momentan ins hauscleaning-regelwerk eingegliedert - wird sicher wieder murren - dann gibts wieder schnauz hoid'n Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ...einer is gestern an meiner schulter im bett liegend eingeschlafen :love: Hat Dich die isa das letzte Mal mit zvü Weichspüler gewaschen? Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 guten morgen ! heute gehts ab nach krems/langenlois morgen am abend zruck ! ihr schnuckis Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Morgen an alle ...und ? schwitzt no imma Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Was würde da Jimmy sagen: scheissn! Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Was würde da Jimmy sagen: scheissn! na dann so, werd das hardtail auch einpacken und a bissi singletrails ma göttweiger berg abtrailen nach dem xc in langenlois, oben im norden solls ja schöner sein das wetter :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 guten morgen ! heute gehts ab nach krems/langenlois morgen am abend zruck ! ihr schnuckis seh ma uns heute in LL ????? Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 seh ma uns heute in LL ????? ah wos - du a do ? ja bin am nachmittag im gelände (riesling-downhill und dem uphill in zöbling) Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Super Burschen!!! Des gfoid ma, aber bitte ned zu laud schimpfen wenn ich als letzter vorbeikriech Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Super Burschen!!! Des gfoid ma, aber bitte ned zu laud schimpfen wenn ich als letzter vorbeikriech a watsch'n konnst hob'n Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.