Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na, es hast Goagga...so wie bei Troattl :D !

Ich bin ja mit Troattl a net einverstanden! Wer auch immer das aufgebracht hat! :confused:

Aber gut wenn du Gscheate das sagst wirds wohl Goagga heißen! :D

Geschrieben
Ich bin ja mit Troattl a net einverstanden! Wer auch immer das aufgebracht hat! :confused:

Aber gut wenn du Gscheate das sagst wirds wohl Goagga heißen! :D

Eh wurscht, Troatl und Goagga siecht ma ned, Krampfadern scho :p:D

Oida, i wer Watschn kriagn am BB-Festl.... :f:

Geschrieben
Eh wurscht, Troatl und Goagga siecht ma ned, Krampfadern scho :p:D

Oida, i wer Watschn kriagn am BB-Festl.... :f:

:rofl:

Owa vor der oidn Isa_tu mit die Krampfadern brauchst di net fürchten! Die is jo schon froh wenns 3 Minuten stehn kann ohne dass ihr die Haxn weh tuan! :D

Geschrieben
:rofl:

Owa vor der oidn Isa_tu mit die Krampfadern brauchst di net fürchten! Die is jo schon froh wenns 3 Minuten stehn kann ohne dass ihr die Haxn weh tuan! :D

Aber wenn sie´s meiner Frau erzählt, krieg ma beide ane g´schmiert, sie a Salbe auf die Haxn, und i..... http://cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

Geschrieben
Aber wenn sie´s meiner Frau erzählt, krieg ma beide ane g´schmiert, sie a Salbe auf die Haxn, und i..... http://cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

Geh so schlimm wird dei Frau jo net sein! ;)

Geschrieben
Ach Herrje, an Flieger-Kakao, :f: des kann was werden :D

Warum Flieger Kakao? Weil man nachher einen Flieger hat nach dem Kakao? Oder wie?

Wo sind die unqualifizierten Meldungen aus der Lugnercity? :devil:

Geschrieben
Warum Flieger Kakao? Weil man nachher einen Flieger hat nach dem Kakao? Oder wie?:

:toll:

Wo sind die unqualifizierten Meldungen aus der Lugnercity? :devil:

gibt´s leicht qualifizierte auch von dort? :D

Geschrieben
:toll:

gibt´s leicht qualifizierte auch von dort? :D

Siehst jetzt wo du es sagst! I hab no nie a qualifizierte Meldung von dort gehört. Somit kann man ganz einfach fragen:

Wo sind die Meldungen aus der Lugnercity? :D

Geschrieben
Siehst jetzt wo du es sagst! I hab no nie a qualifizierte Meldung von dort gehört. Somit kann man ganz einfach fragen:

Wo sind die Meldungen aus der Lugnercity? :D

aber wenn´st die Meldungen scho ned packst, lass dir mal vom Scotty a Radl zambauen... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...