Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 aber du meine liebe Isa2 meidest ja jegliche Ausfahrten - wie umsichtig.....:devil:........ Ich meide nur meine Feinde: Clickies und Waldboden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich meide nur meine Feinde: Clickies und Waldboden Schad ,man hat jetzt vor in jedem Wald an Jelly Belly Shop zu eröffnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich meide nur meine Feinde: Clickies und Waldboden ...dabei is das,dass schönste wo gibt :love: Zitieren
Wicht Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich meide nur meine Feinde: Clickies und Waldboden Glaubst, dass Clickies und Beton gscheiter wäre?! Guten Morgen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Glaubst, dass Clickies und Beton gscheiter wäre?! Guten Morgen! JA! weil des Geholpere über Wurzeln, Steine & Co is nur was für flachbrüstige Zitieren
Wicht Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 JA! weil des Geholpere über Wurzeln, Steine & Co is nur was für flachbrüstige Was macht dann da Scotty am MTB?! Aber dein Schatzi fährt super guad. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 JA! weil des Geholpere über Wurzeln, Steine & Co is nur was für flachbrüstige ...nur wenn man zu langsam drüber fährt und in jedes noch so kleine locherl eineplumpst... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ...nur wenn man zu langsam drüber fährt und in jedes noch so kleine locherl eineplumpst... da kann ich dir nur rechtgeben.... Zitieren
tarantino Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Mooooment: i bin zwoar urunsportlich und uroid, aber net bettlägrig :s: so, da muß i jetzt einschreiten - und das i des in eigenem interesse mach, ist eine begründete unterstellung: zu deiner sportlichkeit kann wenig sagen ... aber uroid sicher ned. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 so, da muß i jetzt einschreiten - und das i des in eigenem interesse mach, ist eine begründete unterstellung: zu deiner sportlichkeit kann wenig sagen ... aber uroid sicher ned. derf ma vergeben frauen so anschleimen eigentlich? Zitieren
tarantino Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 derf ma vergeben frauen so anschleimen eigentlich? heast, shroeder. wennst mein posting 1. aufmerksam glesen und 2. verstanden hättest, wär dir aufgfallen, das der einzige den ich da anschleim ich selbst bin. und du kriegst übrigens nie die hälfte von mein hund! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 derf ma vergeben frauen so anschleimen eigentlich? schleimen is anders Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 wenns lang blöd seids geh ich wieder schlafen Zitieren
tarantino Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 schleimen is anders richtig. des tätest merken - garantiert. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 wenns lang blöd seids geh ich wieder schlafen VERZEIHUNG - das wollt ich natürlich nicht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 wenns lang blöd seids geh ich wieder schlafen Wenns nach dem geht stehst Du nie wieder auf Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 VERZEIHUNG - das wollt ich natürlich nicht. is recht, ich verzei dir. aber nur ausnahmsweise, weilsd so fesch bist. Zitieren
tarantino Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Wenns nach dem geht stehst Du nie wieder auf das kann ich bestätigen. DIE gefahr is wirklich groß. Zitieren
tarantino Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 aber nur ausnahmsweise, weilsd so fesch bist. DAS ist schleimen - wie gesagt. merkt ma. garantiert. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 is recht, ich verzei dir. aber nur ausnahmsweise, weilsd so fesch bist. :rofl: und i find dei Wohnung a recht fesch (wobei da schon ein wahrer Kern dabei ist) Zitieren
tarantino Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 :rofl: und i find dei Wohnung a recht fesch (wobei da schon ein wahrer Kern dabei ist) da bin ich mir ned sicher, ob es sich um schleimen handelt.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 DAS ist schleimen - wie gesagt. merkt ma. garantiert. Na, des is Lügen und sie glaubts a no :devil: *Hab i heut scho erwähnt, daß i glei tot bin * Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Na, des is Lügen und sie glaubts a no :devil: *Hab i heut scho erwähnt, daß i glei tot bin * glei net....wirst schon mal an irgendeiner Location sein, wo ich auch bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.