Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Urlaubsreif bin i immer, aber momentan könnt i kan Urlaubszettel ausfüllen, dazu tun mir die Astln viel zu weh :D

weils'd a braver bist und an den wildesten wiener bikes umananderschrauben tust... klar, dass dir da alles weh tun, wenn du schrauben lösen musst, die schon zig jahre keinen handwerker mehr gespürt haben... ;)

Geschrieben
weils'd a braver bist und an den wildesten wiener bikes umananderschrauben tust... klar, dass dir da alles weh tun, wenn du schrauben lösen musst, die schon zig jahre keinen handwerker mehr gespürt haben... ;)

Nyx da, ich hab meinen dicken Hintern gestern nach 20 Jahren mal wieder in ein Fitness-Studio bewegt...die Schrauberei is ned so schwer, daran ändern auch 8 Rad-Rettungs-Termine im September nebst normalem Wohnzimmer-Betrieb nyx :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...