stetre76 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 guten Morgen - erster Kindergartentag für meine Kinder, des kann was werden Zitieren
Damz Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 uff, früh aufsteher oder garnichtschlafengeher. habe heute 30 std durch gehackelt(dif abbau) und geh jetzt schlafen. gute nacht! Zitieren
vagabondo Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 moin moin, noch 1 std. dienst, dann ab nach hause, juhu! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Moin, Moin morgen (urlaubsreif... noch immer, schon wieder, was weiss ich... ) Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Urlaubsreif bin i immer, aber momentan könnt i kan Urlaubszettel ausfüllen, dazu tun mir die Astln viel zu weh Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Urlaubsreif bin i immer, aber momentan könnt i kan Urlaubszettel ausfüllen, dazu tun mir die Astln viel zu weh weils'd a braver bist und an den wildesten wiener bikes umananderschrauben tust... klar, dass dir da alles weh tun, wenn du schrauben lösen musst, die schon zig jahre keinen handwerker mehr gespürt haben... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 weils'd a braver bist und an den wildesten wiener bikes umananderschrauben tust... klar, dass dir da alles weh tun, wenn du schrauben lösen musst, die schon zig jahre keinen handwerker mehr gespürt haben... Nyx da, ich hab meinen dicken Hintern gestern nach 20 Jahren mal wieder in ein Fitness-Studio bewegt...die Schrauberei is ned so schwer, daran ändern auch 8 Rad-Rettungs-Termine im September nebst normalem Wohnzimmer-Betrieb nyx Zitieren
bike charly Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 schönen guten Morgen! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 :wink:wsgm:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Beiträge: 13.000 und die meisten a Bledsinn Zitieren
morty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 und die meisten a Bledsinn und wenn dann die im bblauderstübchen a noch dazuzähln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.