Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen!:wink:

geh bitte, 1989 (zu HTL-Beginn) hab i ma gedacht, 2009 hab ich eine eigene große Familie(--->siehe Benutzerbild!:D) mit Kindern und so ... und jetzt 20 Jahre später:confused::D:rofl:

Geschrieben
morgen :f:

BaaaaM - pock i net !

Was tust den Du da um die Zeit ? :eek::D

Hab i schon xagt, daß i grad von der Arbeit komm und nach einem gemütlichen Kaffee mich in ein warmes Bett brezln werd und eine feine Mütze aufreiß :D

Geschrieben
Was tust den Du da um die Zeit ? :eek::D

Hab i schon xagt, daß i grad von der Arbeit komm und nach einem gemütlichen Kaffee mich in ein warmes Bett brezln werd und eine feine Mütze aufreiß :D

hab das faule stück in die arbeit gschickt :D ... kann ja ned so weitergehen !

Geschrieben

*DOPPELPATSCHPATSCH* ...gut erkannt, Fr. Wicht :toll:

i hab mir dacht i hab die Mörderhacke nach 2 Wochen Urlaub - NYX, absolut NYX! :rolleyes:

Geschrieben
:toll: Jawoitschn, Gott erhalte uns die Gesundheit und die Arbeitskraft unserer Frauen :D

ja stimmt, wollen immer gleichgestellt werden - soin's genau so viel arbeiten wie wir - göh zacki ! :D:D

Geschrieben

Recht hast; gwöhnt sich vielleicht no dran; dann kriegst das ja überhaupt nimmer ausn Haus :p

i hab mir dacht i hab die Mörderhacke nach 2 Wochen Urlaub - NYX, absolut NYX! :rolleyes:

..und jetzt bist sicher schwer enttäuscht :(:p

Hauptsach glei mal lossudern :D

Geschrieben
HE - ihr alle, habts an Tritsch....so gegen a altersschwache Frau zu mobben :s: :D

aber die Pappn schien mir beim letzten Zusammentreffen ned so altersschwach *duckundrenn* :D

Geschrieben
A Frau und a altersschwache Papperlatur; des zeigst ma :rofl:

komisch, gell, selbst, wenns scho an HiWi für die Stützstrümpfe brauchen, des Mundwerk rennt wie bei ana 17-jährigen, wurscht, was kommt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...