LBJ Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Morgen! geh bitte, 1989 (zu HTL-Beginn) hab i ma gedacht, 2009 hab ich eine eigene große Familie(--->siehe Benutzerbild!) mit Kindern und so ... und jetzt 20 Jahre später:confused::rofl: Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 so jetzt n Neujahrslauferl und dann zu den Eltern Neujahrswünschen, ne Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 morgen :f: BaaaaM - pock i net ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 morgen :f: BaaaaM - pock i net ! Was tust den Du da um die Zeit ? Hab i schon xagt, daß i grad von der Arbeit komm und nach einem gemütlichen Kaffee mich in ein warmes Bett brezln werd und eine feine Mütze aufreiß Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Was tust den Du da um die Zeit ? Hab i schon xagt, daß i grad von der Arbeit komm und nach einem gemütlichen Kaffee mich in ein warmes Bett brezln werd und eine feine Mütze aufreiß hab das faule stück in die arbeit gschickt ... kann ja ned so weitergehen ! Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Du traust dich was Scotty. Na wenigstens freut die Isa sich den ganzen Tag drauf dich am Nachmittag zu sehen ... *patsch* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hab das faule stück in die arbeit gschickt ... kann ja ned so weitergehen ! *DOPPELPATSCHPATSCH* ...gut erkannt, Fr. Wicht i hab mir dacht i hab die Mörderhacke nach 2 Wochen Urlaub - NYX, absolut NYX! Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hab ich mir auch gedacht, aber 2 stunden reinhackeln haben gereicht. jetzt ist alles fertig. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hab das faule stück in die arbeit gschickt ... kann ja ned so weitergehen ! Jawoitschn, Gott erhalte uns die Gesundheit und die Arbeitskraft unserer Frauen Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Jawoitschn, Gott erhalte uns die Gesundheit und die Arbeitskraft unserer Frauen ja stimmt, wollen immer gleichgestellt werden - soin's genau so viel arbeiten wie wir - göh zacki ! :D Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ja stimmt, wollen immer gleichgestellt werden - soin's genau so viel arbeiten wie wir - göh zacki ! :D eben Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Absolut richtig denn dann kommen sie auch nicht auf dumme Gedanken lg. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hab das faule stück in die arbeit gschickt ... kann ja ned so weitergehen ! Recht hast; gwöhnt sich vielleicht no dran; dann kriegst das ja überhaupt nimmer ausn Haus i hab mir dacht i hab die Mörderhacke nach 2 Wochen Urlaub - NYX, absolut NYX! ..und jetzt bist sicher schwer enttäuscht Hauptsach glei mal lossudern Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 HE - ihr alle, habts an Tritsch....so gegen a altersschwache Frau zu mobben :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 HE - ihr alle, habts an Tritsch....so gegen a altersschwache Frau zu mobben :s: aber die Pappn schien mir beim letzten Zusammentreffen ned so altersschwach *duckundrenn* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 HE - ihr alle, habts an Tritsch....so gegen a altersschwache Frau zu mobben :s: Wen meinst jetzt ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 aber die Pappn schien mir beim letzten Zusammentreffen ned so altersschwach *duckundrenn* A Frau und a altersschwache Papperlatur; des zeigst ma Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 aber die Pappn schien mir beim letzten Zusammentreffen ned so altersschwach *duckundrenn* zum Redn bin i aber net viel kommen bei dir :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 A Frau und a altersschwache Papperlatur; des zeigst ma komisch, gell, selbst, wenns scho an HiWi für die Stützstrümpfe brauchen, des Mundwerk rennt wie bei ana 17-jährigen, wurscht, was kommt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 komisch, gell, selbst, wenns scho an HiWi für die Stützstrümpfe brauchen, des Mundwerk rennt wie bei ana 17-jährigen, wurscht, was kommt Da gibts sicher irgendwo an Extraschalter Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Da gibts sicher irgendwo an Extraschalter kennst di aus, gel? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Da gibts sicher irgendwo an Extraschalter ja, so soll ja die moderne Frau ab 2015 aussehen, statt dem Gesicht 3 Knöpfe: "Küche"-"Bett"-"AUS" Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Wieso erst 2015 Irgendwas fehlt da noch mir fällts aber net ein lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.