step Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 guten morgen! Morgen! Heute noch jemand am eDay? wäre fast eine plauible ausrede um vom büro abzuhauen irgendwer von uns (vrvis) ist aber sicher dort... Zitieren
skinny Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 http://www.eday.at/ Bin ab elf, halb zwölf dort. Falls wer einen Kaffee trinken mag...? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Bin ab elf, halb zwölf dort. Falls wer einen Kaffee trinken mag...? beruflich? den ganzen tag? Zitieren
skinny Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 beruflich? den ganzen tag? Beruflich. Ab 11h und voraussichtlich bis irgendwas zwischen 15 und 17h. Zitieren
sushi Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Jetzt erst mal: Gute Nacht. Guten Morgen gibts dann wieder um 6 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Jetzt erst mal: Gute Nacht. Guten Morgen gibts dann wieder um 6 Heut legst Dich aber recht zeitig nieder Gut; alte Leut brauchen nicht viel Schlaf :devil: I kenn mi da aus Zitieren
skinny Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Morgen! Aua, Fuß tut immer noch weh. Ich glaube, ich sollte mal zum Arzt schauen. Außenseite im Mittelfußbereich, mittlerweile immer unter Belastung, d.h. normales Gehen ist auch doof. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 d.h. normales Gehen ist auch doof. das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.... :wink:guten morgen wochenende ist bald :-) Zitieren
skinny Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.... Und was war's? Wehe Du sagst jetzt was Schlimmes... Zitieren
Schösch Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Und was war's? Wehe Du sagst jetzt was Schlimmes... Moin moin, bei mir ist es der gebrochene 5. Mittelfußknochen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Und was war's? Wehe Du sagst jetzt was Schlimmes... Soweit ich weiß hat der Herr linzerbiker nur mehr 4 Zehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ..guten morgen an einem wunderschönen frühlingstag :k: Zitieren
WAWA Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ..guten morgen an einem wunderschönen frühlingstag :k: Auch von mir einen wunderbaren guten Morgen! Ja, genau! Regen ist genau das, was ich mir unter einem Frühlingstag vorstelle! Gott sei Dank darf ich heute arbeiten!:bounce: Lasst es euch gut gehen:toll: Zitieren
sake Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 morgen! ich gebe mir den tag heute aus der bett.perspektive **hatschi** Zitieren
skinny Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Moin moin, bei mir ist es der gebrochene 5. Mittelfußknochen Na bravo. Aber auftreten kann ich noch. Pfffft. Werd' mir mal einen Termin bei Benita organisieren... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Soweit ich weiß hat der Herr linzerbiker nur mehr 4 Zehen :s::s::s: falsch, es ist "nur" irgendso eine gelenksabnützung mit daraus resultierender dauerentzündung... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 morgen! ich gebe mir den tag heute aus der bett.perspektive **hatschi** jöhh, darf ich ein paar frische bazillen mitnehmen? steve freut sich sicher drüber Zitieren
Gast vika Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 seit 1,5h am ergo und noch garnicht müde....aber hunger macht sich schon bemerkbar....:devil: Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 morgen:( Wird wohl wieder eine trainingseinheit auf der Rolle. Sch.... Wetter.:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.