Atreju Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Das zruckreden gwöhn i da a no ab :devil: Für morgen gibts ein Fischmäc- Vanilleeis Intervall. Vüü Spass Wah, langsam wirds grauslich... Du hättest dir natürlich auch was einfallen lassen können, wo man ihn von Zeit zu Zeit mal Gesellschaft leisten könnte. Aber Mäci - nein danke, da muss er alleine durch. Zitieren
distel Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 i bin arbeitslos und fall jeden tag um 7:30 ausm bett, wieso weis ich auch ned :f: Da weiß ich gleich viel wie du. Ich halte Frühaufstehen im Sommer aber eh für die bessere Variante. Winter ist zum Schlafen da. Sommer für frühe Aktivitäten und lange Abende... .wer braucht schon Schlaf, wenn er/sie Sonnenenergie im Tank hat. Allerdings kenn´ ich als ebenfalls Arbeitssuchende dein Leid. Bin regelmäßig um spätestens 5:30 aufstehfreudig... und hab dann soooooo viel Zeit, die ich allein totschlagen muss. Und Bewerbungstelefonate kommen schlecht vor 9.... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Aber die Zeits könnts schon für Internet-Jobbörsen nutzen! Zitieren
distel Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Aber die Zeits könnts schon für Internet-Jobbörsen nutzen! Die bieten aber auch nicht jeden Tag 1000 tolle Inserate für Journalistinnen... eher 1 Inserat in 1000 Tagen. Und da spricht nicht die Faulheit, sondern mittlerweile die Resignation einer fleißigen Bewerberin. Danke trotzdem. Wahrscheinlich war´s ja ein "gut gemeinter" Tipp. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Die bieten aber auch nicht jeden Tag 1000 tolle Inserate für Journalistinnen... eher 1 Inserat in 1000 Tagen. Und da spricht nicht die Faulheit, sondern mittlerweile die Resignation einer fleißigen Bewerberin. Danke trotzdem. Wahrscheinlich war´s ja ein "gut gemeinter" Tipp. Na klar, gutgemeint und kostenlos, trotzdem nicht umsonst! Drück die Daumen beim Suchen, hab das ja auch schon alles hinter mir! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Wah, langsam wirds grauslich... Du hättest dir natürlich auch was einfallen lassen können, wo man ihn von Zeit zu Zeit mal Gesellschaft leisten könnte. Aber Mäci - nein danke, da muss er alleine durch. Was heißt langsam, eh schon die ganze Zeit Wobei möchtest ihm denn gern Gesellschaft leisten ? 100km Radln ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 EWSGM am Dienstag @gexi bist eh schon fit fürn DoDay ? Zitieren
WAWA Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Guten Morgen Heut gibt's Badewetter mit 30°, ideal für's Büro:confused: :wink: Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Guten Morgen! Wobei möchtest ihm denn gern Gesellschaft leisten ? 100km Radln ? Wenn ich danach auch noch ein Eis bekomm und nicht alles er alleine futtert, gern. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 EWSGM am Dienstag @gexi bist eh schon fit fürn DoDay ? Wer, was, wie, warum, wieso...........na sicher Guten Morgen! Wenn ich danach auch noch ein Eis bekomm und nicht alles er alleine futtert, gern. Schaut schlecht aus, der Gierrammel gibt ja nix her Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Schaut schlecht aus, der Gierrammel gibt ja nix her Teilen tut er eh nicht, aber wenn man sich selber was bestellt, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, was zu bekommen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 I hab gehört heut wirds warm. Is aber eh egal, weil i Sack gleich absack http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif und von dem wieder nix mitkrieg Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Is aber eh egal, weil i Sack gleich absack http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif und von dem wieder nix mitkrieg Aber schnarch bitte ned wieder so laut - andere müssen arbeiten. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Aber schnarch bitte ned wieder so laut - andere müssen arbeiten. Ich schnarche nicht; i bin mucksmäuschenstill. Da macht a Toter mehr Wirbel Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich schnarche nicht; i bin mucksmäuschenstill. Da macht a Toter mehr Wirbel Schwer zu sagen jetzt von da aus... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Schwer zu sagen jetzt von da aus... Mich wolltens schon öfter in da Früh wiederbeleben, weils glaubt haben i bin am abkratzen Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Mich wolltens schon öfter in da Früh wiederbeleben, weils glaubt haben i bin am abkratzen Dann solltens zumindest die Schlafgewohnheit bei allen Männern patentieren lassen, klingt ja sehr entspannend. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Dann solltens zumindest die Schlafgewohnheit bei allen Männern patentieren lassen, klingt ja sehr entspannend. Beim mützeln bin i voll logga......Ruhepuls knapp über 5 Zitieren
Atreju Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Beim mützeln bin i voll logga......Ruhepuls knapp über 5 Mehr trainieren, vielleicht kommst da noch drunter... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Da weiß ich gleich viel wie du. Ich halte Frühaufstehen im Sommer aber eh für die bessere Variante. Winter ist zum Schlafen da. Sommer für frühe Aktivitäten und lange Abende... .wer braucht schon Schlaf, wenn er/sie Sonnenenergie im Tank hat. Allerdings kenn´ ich als ebenfalls Arbeitssuchende dein Leid. Bin regelmäßig um spätestens 5:30 aufstehfreudig... und hab dann soooooo viel Zeit, die ich allein totschlagen muss. Und Bewerbungstelefonate kommen schlecht vor 9.... detto - mir is wurst ob Sommer oder Winter - 7:30 bin i munter - vorher net. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 detto - mir is wurst ob Sommer oder Winter - 7:30 bin i munter - vorher net. ..wo warst dann bis jetzt ? im strandbad ? :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ..wo warst dann bis jetzt ? im strandbad ? :s: na im FB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.