GO EXECUTE Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 morgen (heute) wieder genauso früh auf wie gestern *gähn* Heute, Morgen, Gestern ? I kenn mi nimmer aus Freitag, so wie jede Woche einmal. I hab das natürlich sofort geprüft und..........bitte stimmt Zitieren
Atreju Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 I hab das natürlich sofort geprüft und..........bitte stimmt Siehst, glaub ma halt irgendwann amal was... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Siehst, glaub ma halt irgendwann amal was... Was isn mit morgen ? Zitieren
Atreju Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Was isn mit morgen ? Samstag... Kontrollier das mal, das sollte auch stimmen. Ach ja, und "nachfragefreigabetantentratschhinterdemrückenweitererzähllizenz" kann ich auch noch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Samstag... Kontrollier das mal, das sollte auch stimmen. Is notiert Ach ja, und "nachfragefreigabetantentratschhinterdemrückenweitererzähllizenz" kann ich auch noch. Copy & Paste kann i auch noch Zitieren
Atreju Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Copy & Paste kann i auch noch He, das hängt ausgedruckt bei mir im Büro. Also maximal abgeschrieben. Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Morgen. Arschfinster draußen um die Zeit. Beim in die Arbeit fahren finster beim zhaus kommen finster.....:(des find i echt supa.:k: (Aktivierung des Hometrainers:D) Zitieren
Vani Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Morgän liebe Leut! Endlich a bissal hell draußen! Nicht so wie unter der Woche, da wachst auf und es ist stockfinster. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 JAWOHLLLL! Heute ist SA und ich habs fast überstanden.... Zitieren
WAWA Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Guten Morgen Irgendwie is schon ziemlich herbstlich heut, brrrrrrrr... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Samstag... Kontrollier das mal, das sollte auch stimmen. Geh bitte, die Isa2 hat das schon verraten bevor i nachschaun hab können He, das hängt ausgedruckt bei mir im Büro. Also maximal abgeschrieben. So ein 15x1 m Plakat ? Also was Dezentes Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Geh bitte, die Isa2 hat das schon verraten bevor i nachschaun hab können Und wieso bitte ist heute schon wieder Montag? Zitieren
Atreju Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Und wieso bitte ist heute schon wieder Montag? Naja, das ist die blöde Sache, nachdem gestern Sonntag war... Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Naja, das ist die blöde Sache, nachdem gestern Sonntag war... Dafür ist morgen aber auch schon wieder Dienstag, das darf man nicht vergessen. Zitieren
Atreju Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Dafür ist morgen aber auch schon wieder Dienstag, das darf man nicht vergessen. Natürlich! Wobei, vielleicht will Gexi das vorsorglich nochmal kontrollieren, ob das auch wirklich stimmt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Natürlich! Wobei, vielleicht will Gexi das vorsorglich nochmal kontrollieren, ob das auch wirklich stimmt. Der find sicha an Fehler... Zitieren
Atreju Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Der find sicha an Fehler... Selbst da, wo keiner sein kann... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 kann da bitte jemand einen kratzer reinmachen in die wochenplatte... so dass die platte dauernd zwischen freitag und sonntag springt - montag bis donnerstag aber auslässt? danke schön! Zitieren
Atreju Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 kann da bitte jemand einen kratzer reinmachen in die wochenplatte... so dass die platte dauernd zwischen freitag und sonntag springt - montag bis donnerstag aber auslässt? danke schön! Manchmal haben auch Männer gar nicht mal so schlechte Ideen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Natürlich! Wobei, vielleicht will Gexi das vorsorglich nochmal kontrollieren, ob das auch wirklich stimmt. Wenns nicht wieder wer vorher verrät überprüf ich die Richtigkeit dieser gewagten Aussage kann da bitte jemand einen kratzer reinmachen in die wochenplatte... so dass die platte dauernd zwischen freitag und sonntag springt - montag bis donnerstag aber auslässt? danke schön! Na wie gehts den dir ? Schon mal an die Leut gedacht, die auch Fr,Sa und So arbeiten ? I glaub du bist ned ausgelastet. Gleich mal das Training verschärfen. So 10kg Pfirsicheis ,wenns draußen kühler wird sollt fürn Anfang reichen :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Wenns nicht wieder wer vorher verrät überprüf ich die Richtigkeit dieser gewagten Aussage Solltest dich aber beeilen - wennst nicht bald tust, is morgen auch schon wieder... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Solltest dich aber beeilen - wennst nicht bald tust, is morgen auch schon wieder... Diese gewagte Aussage kann ich erst morgen überprüfen Zitieren
Atreju Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Diese gewagte Aussage kann ich erst morgen überprüfen Du hast da Aufgaben zu bewältigen, ein Wahnsinn. Ich hoff, du kannst mit dem Druck leben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Du hast da Aufgaben zu bewältigen, ein Wahnsinn. Ich hoff, du kannst mit dem Druck leben. Irgendwer muß ja machen * I bin ja so super he * Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.