bike charly Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hab i scho gsehn. Schaut Frisurmäßig aus wie ein Predator http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2008/12/predator.jpg jo genau! am Freitag war ich dort auf an Kaffee nau bist du moped meine Kollegen und i haum ah Theater ghobt :rofl: Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hab i scho gsehn. Schaut Frisurmäßig aus wie ein Predator http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2008/12/predator.jpg :D:rofl: Morgen!!! Stimmt, de hob ia scho gsehn,is echt gut troffn aum Photo. Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 :D:rofl: Morgen!!! Stimmt, de hob ia scho gsehn,is echt gut troffn aum Photo. morgen des Schirmkapperl fehlt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 des Schirmkapperl fehlt A Weißes würd ihr ja viel besser stehn und würde auch einen farblichen Akzent in die Dunkelheit bringen Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 A Weißes würd ihr ja viel besser stehn und würde auch einen farblichen Akzent in die Dunkelheit bringen mich würd die Stromaufnahme des SOLI interessiern ? ich schätz mal das hat an stromverbrauch wie die Uno City Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 mich würd die Stromaufnahme des SOLI interessiern ? ich schätz mal das hat an stromverbrauch wie die Uno City Die hat sicher a Jahreskartn Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Die hat sicher a Jahreskartn oda sowas http://www.masschuh.net/pics/produkte/Schuhpaste_Testa_Di_Moro.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 oda sowas http://www.masschuh.net/pics/produkte/Schuhpaste_Testa_Di_Moro.jpg I nehm an, bei der Hitze, die das Backoferl in ihre Richtung abstrahlt wär das Experiment mit dem Schuhcremedoserl doch sehr gewagt Wenns mal wie ein Navyseal total verschmiert im Gsicht hinter der Budl steh wiss ma mehr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Niemand da heute. Gut geh i wieder *schmoll* Zitieren
Mike40 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Niemand da heute. Gut geh i wieder *schmoll* Mooorgeeen!! Uahhhhhhhhh voll verschlafen,was aber bei dem Wetter sowieso voll schnurzegal ist. Na da schau her, es schneit schon wieder.:bounce::k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Mooorgeeen!! Uahhhhhhhhh voll verschlafen,was aber bei dem Wetter sowieso voll schnurzegal ist. Na da schau her, es schneit schon wieder.:bounce::k: Kann da eh wurscht sein, wennst bis So frei hast. I darf wieder bis So durch meterhohen Schnee zu Fuß in die Arbeit stapfn Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Niemand da heute. Gut geh i wieder *schmoll* eh da Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hui ...eh schon fast mittag :bounce: Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Homeworking! Gestern, Heute und Morgen (letzte Woche auch schon zum Teil) ... Flucht quasi nach Hause, weil im Baucontainer (i bin jetzt hauptsächlich Abrechnungstechniker) keine Ruh ist, zügig abzurechnen ... Somit wird das Owizahratum meines Kollegen feinstens unterbunden ... Endlich fang ich an richtig zu tacktieren. Naja einer schnallts gleich, der andere braucht halt 10 Jahre dazu, wie mans richtig macht! Und es funktioniert bestens, der macht jetzt wirklich mehr. Anscheinend lenken wir uns auch gegenseitig von der konstruktiven Arbeit ab ... Es geht jetzt wirklich endlich etwas in der richtigen Geschwindigkeit etwas weiter, sodaß der riesen Berg an Unverrechneten rasant schrumpft! ... Das dann ja in weiterer Folge heißt: "Das 'fast' überstundenfreie Frühjahr kann kommen und kann Ratttfahren und Louffn und so, ne!":) (mein Gott die Zahl der Postingseite in dem Thread gerade:p) Zitieren
Mike40 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Kann da eh wurscht sein, wennst bis So frei hast. I darf wieder bis So durch meterhohen Schnee zu Fuß in die Arbeit stapfn Wenn'st Du zu mir Schneeschaufeln kommst, is ma voi WURSCHT.:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn'st Du zu mir Schneeschaufeln kommst, is ma voi WURSCHT.:devil: Es liegt ja so viel Schnee, dass ich bis zu dir gar nicht durchkomm Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Es liegt ja so viel Schnee, dass ich bis zu dir gar nicht durchkomm wo ? Fräse 3 steht bereit Zitieren
sake Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 wo ? Fräse 3 steht bereit und? drehst du schon seit stunden diese deine runden? guten morgen jungs und junginnen! es schneit! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 und? drehst du schon seit stunden diese deine runden? guten morgen jungs und junginnen! es schneit! Guten Morgen Euer Ehren Zitieren
sake Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Guten Morgen Euer Ehren guten morgen euer durch-leucht habts den nacktscanner schon im testbetrieb? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 guten morgen euer durch-leucht habts den nacktscanner schon im testbetrieb? Noch nicht Einstweilen filzens uns noch auf normal; also "nur" 8 Kontrollen (kein Witz) bis ich endlich bei meinem Spind bin :f: Zitieren
sake Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Einstweilen filzens uns noch auf normal; also "nur" 8 Kontrollen (kein Witz) bis ich endlich bei meinem Spind bin :f: sei froh, dasst so wenigstens a bissl körperkontakt mit befummelung hast :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Noch nicht Einstweilen filzens uns noch auf normal; also "nur" 8 Kontrollen (kein Witz) bis ich endlich bei meinem Spind bin :f: klass, täglich a prostatamassage...? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 sei froh, dasst so wenigstens a bissl körperkontakt mit befummelung hast :devil: Na Danke muß nicht sein klass, täglich a prostatamassage...? Deshalb paß I immer auf, dass der Detektor ned bümmelt Letztens habens meine Arbeitschuh mit Stahlkappe extra durchgschickt und dadurch Zechnkasalarm ausgelöst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.