JIMMY Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 guten morgen servus jürgen schön dasst wieder mal da bist :bounce: so i schmeiss mich aufs radl-in die ködn Zitieren
Zacki Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Moin Wos is, schwächeln die Luftkutschenmachhiniger heute? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Moin Wos is, schwächeln die Luftkutschenmachhiniger heute? ...die faulen hund pennen sicher schon Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Moin Wos is, schwächeln die Luftkutschenmachhiniger heute? Bitte, I bin erst bei der Tür rein I wünsch an guten Morgen und allen Wappler und Innen an schönen Tag I geh Polsterhorchen. Bin scho gspannt was er mir erzählt http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 I geh Polsterhorchen. Bin scho gspannt was er mir erzählt http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif...also ich an deiner stelle würd bei dem schönen wetter zerscht a runde mitn mtb drehen,und dann erst mützen gehn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ...also ich an deiner stelle würd bei dem schönen wetter zerscht a runde mitn mtb drehen,und dann erst mützen gehn Nach 12h Nachtschicht wär ich in meinem Zustand ein unzumutbares Risiko für alle anderen Verkehrsteilnehmer Bin ja schon ausgschlafn a Zumutung Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Nach 12h Nachtschicht wär ich in meinem Zustand ein unzumutbares Risiko für alle anderen Verkehrsteilnehmer Bin ja schon ausgschlafn a Zumutung ..stimmt a wieder aber im wald is eh relativ wenig verkehr Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ..stimmt a wieder aber im wald is eh relativ wenig verkehr hast du ah ahnung da is was los im morgengrauen ... MAAAHLZEIT werte bikeboarder ! Zitieren
WAWA Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Morgen ... zum Beginn der Regenwoche Zitieren
Mike40 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ...die faulen hund pennen sicher schon Morgen. No ned oba glei. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ..bei dem oa**** wetter kann man ja nur pennen :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ..bei dem oa**** wetter kann man ja nur pennen :k: Morgen hätt i Dienst. Sollt also superschön werden. Wenn nicht, kenn i mi a nimma aus Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Morgen hätt i Dienst. Sollt also superschön werden. Wenn nicht, kenn i mi a nimma aus Kaunst ruhig hackln geh, wiad äh schiach draußn. Zitieren
bike charly Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Kaunst ruhig hackln geh, wiad äh schiach draußn. du es gibt Plätze am ... da regnets drinnen mehr als draußen Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 du es gibt Plätze am ... da regnets drinnen mehr als draußen Kann schon sein, aber i bin de nächsten 2 Tag noch zhaus.:bounce: ................Gö Gexi:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Kann schon sein, aber i bin de nächsten 2 Tag noch zhaus.:bounce: ................Gö Gexi:devil: Schleich Di charly dreh auf des Ventüüüüüüüüüü :devil: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ...schaut nicht gut aus, schwalben fliegen auch tief...:f: Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Schleich Di charly dreh auf des Ventüüüüüüüüüü :devil: Bin scho weg. Hearst charly überleg da des, sonst is de Frau Holle (Brötchen geber) sicher uaaahhh Bös auf die. Zitieren
bike charly Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Schleich Di charly dreh auf des Ventüüüüüüüüüü :devil: passt hobs wida gfunden :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 passt hobs wida gfunden :f: Ventümaster. Auf Zu Auf Zu Zitieren
bike charly Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ventümaster. Auf Zu Auf Zu am Wochenende wird wieder geschlossen:D wegen der schwarzen Gazellen die durch Wien laufen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 am Wochenende wird wieder geschlossen:D wegen der schwarzen Gazellen die durch Wien laufen ...ich lass mal die koderer auf meiner prinzessin oben Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ..es regnet goar ned :bounce: wasn da passiert ? charly ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.