shroeder Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Guten Morgen Heute wirds einer schöner Tag darum gehts jetzt ab auf Rad und ein paar Höhenmeter abgeradelt. Gruss Lothi wofür is lothi die abkürzung? Zitieren
masi_user Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Na endlich.........Soooooooooooooooonne Aussi und aufi. :bump: Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Guten Morgen Muttertag is - werd jetzt mal die Kinder aufwecken und ihnen beim Frühstückmachen helfen - damit ois passt wenn die Mama aufsteht Söhne, Töchter, Väter Großkampftag, und die Wirtn gfrein si a Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Heut is auch Tag des Orgasmus Mei schee Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Guten Morgen Muttertag is - werd jetzt mal die Kinder aufwecken und ihnen beim Frühstückmachen helfen - damit ois passt wenn die Mama aufsteht Söhne, Töchter, Väter Großkampftag, und die Wirtn gfrein si a muttertag ????? vatertag ???? stvalentin ? was sind das bitte alles fürs dreckserfindungen ? ..ab aufs MTB heute :bounce: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 n8reiterabend = ist die Alternative zum Muttertag Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ..ab aufs MTB heute :bounce: Schön wärs, aber wie gesagt - Muttertag - wahrscheinlich der einzig sonnige Tag für a Weile Zitieren
xrace Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 muttertag ????? vatertag ???? stvalentin ? was sind das bitte alles fürs dreckserfindungen ? erfindungen der geschäftsleute - gastronomie - blumenstandl - ......... Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Bei uns heute im 10. Bezirk: anneler günü Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Bei uns heute im 10. Bezirk: anneler günü genauso lustig wie der muttertag naja deitscher humor halt Zitieren
schlucht Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 wofür is lothi die abkürzung? ...von meinem ehrlichen bürgerlichen Vornamen. Gruss Lothi Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ...von meinem ehrlichen bürgerlichen Vornamen. verblüffend, hätt' ich ned glaubt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Morgen:) ja-GSD-is dann schon dienstag Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Morgen:) Jo, i geh wieder Vulkan inspizieren A Wahnsinn; Kübelweis schaufel ich schon die Aschn aus den Triebwerken Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Jo, i geh wieder Vulkan inspizieren A Wahnsinn; Kübelweis schaufel ich schon die Aschn aus den Triebwerken ihr fliegts wirkli bei der ganzen ascheninvasion ? Zitieren
Blomma Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Jo, i geh wieder Vulkan inspizieren A Wahnsinn; Kübelweis schaufel ich schon die Aschn aus den Triebwerken wieviel verlangst für ein gramm vulkanasche? :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wieviel verlangst für ein gramm vulkanasche? :D Ich seh schon; hier öffnet sich eine Marktlücke Vulkanaschedealer, hast Du schon, brauchst du noch ? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ....ist das nicht ein toller dünger? Vulkanumland soll ja so fruchtbar sein. ist das nix fürn reseda im schrebergarten? ... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 guten morgen am freitag :bounce: Gehst heut le3icht noch früher heim? Zitieren
masi_user Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Und am Brückentag mal wieder keine Sau da....... Trotzdem morgen Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Und am Brückentag mal wieder keine Sau da....... Trotzdem morgen morgen Fenstertag nennt sich das bei uns;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.