Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ..... Putzfrau auf Urlaub und kein Kaffee da, wo is die Vertretung Ich drah durch, des kennans jo ned mochn ...... :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl ..... Putzfrau auf Urlaub und kein Kaffee da, wo is die Vertretung Ich drah durch, des kennans jo ned mochn ...... :s: wie wärs mit selber kaffee machen? das geht sogar ohne die küche zu überschwemmen Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ... ist das leider ned, dann steht einer der Vorstände neben mir und sagt ich glaub ich muss ihr gehalt anpassen denn fürs kaffee machen verdienens a wengl zu viel ...... oder ich bekomme noch eine Kaffee Pauschale in meinen Vertrag..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... ist das leider ned, dann steht einer der Vorstände neben mir und sagt ich glaub ich muss ihr gehalt anpassen denn fürs kaffee machen verdienens a wengl zu viel ...... oder ich bekomme noch eine Kaffee Pauschale in meinen Vertrag..... ah so is das... blöde sache. dann musst wohl heute auf den kaffee verzichten bin ich froh dass wir an kaffee-automaten haben Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ... Ersatz Putze ist da und der Kaffee ist fertig, war zwar noch nicht in meinem Häferl eingeschenkt aber nojo sei ihr verziehn .... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Ersatz Putze ist da und der Kaffee ist fertig, war zwar noch nicht in meinem Häferl eingeschenkt aber nojo sei ihr verziehn .... na aber einschenken kannst ihn dir schon selber? oder brauchst dafür auch a putzfrau? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Ersatz Putze ist da und der Kaffee ist fertig, war zwar noch nicht in meinem Häferl eingeschenkt aber nojo sei ihr verziehn .... umrühren und trinken tust ihn dann aber schon selber, oder... CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 umrühren und trinken tust ihn dann aber schon selber, oder... erst beim pinkeln muss's ihm wieder helfn Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... kann ich ihn schonn selber, aber die Putze weis wieviel Zucker, Milch und alles schön in meinem Spezial Häferl ....... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Steht das (reichliche) BB-posten auch in deinem Vertrag? Net dass d' wegen uns a Gehaltskürzung erfährst..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... kann ich ihn schonn selber, aber die Putze weis wieviel Zucker, Milch und alles schön in meinem Spezial Häferl ....... wow da habts ja echt a super putzfrau wenn die dir deinen kaffee jeden tag in der früh scho fix fertig am tisch stellt..... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... ganz so ists ned, holen muß ich ihn mir schon selber ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... ganz so ists ned, holen muß ich ihn mir schon selber ... na, dann hast du sie noch nicht ordentlich im griff... - lass mal deinen charme spielen, vielleicht bekommst du dann auch noch einen donut dazu... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, dann hast du sie noch nicht ordentlich im griff... - lass mal deinen charme spielen, vielleicht bekommst du dann auch noch einen donut dazu... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... bekomme ich immer von den beiden Sekretärinnen, Amicelli, Junior Schoki usw. bin schon gespannt was heute das Osterhasi für mich mit hat ..... Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 10 minuten noch, dann kann ich hier erstmals punkten Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 irgendwie paradox im frühaufsteherthread zu posten und dann schlafen zu gehen... jedenfalls sind das meine ersten 4 punkte hier gute nacht und guten morgen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 ... das wochenende naht... - hoffentlich spuckt mich das bett da nicht auch so früh aus... ... doch... - tut es... :f: fröhliche ostern und erfolgreiche eiersuche euch allen... CU, HAL9000 25 punkte Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von jogul ... jedenfalls sind das meine ersten 4 punkte hier ... heute ist feiertag... - somit hast du 10 punkte... CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 heute ist feiertag... - somit hast du 10 punkte... 5-5.30 - 4 pkt. 5.30-6 Uhr - 3 pkt 6-6.30 Uhr - 2 pkt 6.30-7 Uhr - 1pkt am Sa+So+ Feiertag gibts die doppelten punkte - also 5-5.30 - 10 pkt. da kann doch was nicht stimmen selbst ich, das mathematische anti-genie weiss, dass 2x4 nicht 10 sein kann... auch nicht um die uhrzeit Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von jogul ... selbst ich, das mathematische anti-genie ... statt über nofloh's großzügigkeit dankbar zu sein, motschgerst du herum... - sei doch froh, ist doch ein großartiger einstieg... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von jogul da kann doch was nicht stimmen selbst ich, das mathematische anti-genie weiss, dass 2x4 nicht 10 sein kann... auch nicht um die uhrzeit jo aber die 2 bonuspunkte waren judmas idee weils am woe besonders hart is so zeitig aufzustehen. ausserdem würdest du ja eigentlich gar keine punkte kriegen, weil das gilt ja nur wenn man um die zeit aufsteht und net wenn man erst schlafen geht Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ausserdem würdest du ja eigentlich gar keine punkte kriegen, weil das gilt ja nur wenn man um die zeit aufsteht und net wenn man erst schlafen geht woooo steht des? ich hab zur zur 'verlangten' zeit gepostet, was ich davor und danach getan hab is ja nicht relevant Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von jogul woooo steht des? ... heast... - stöö di net deppata ois'd bist... der thread heißt eindeutig "frühaufsteher"-thread und nicht "bis 5 aufbleiber"-thread... jogul, sie sind rrraus... CU, HAL9000 jogul: 0 punkte ;-)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.