Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Mit allem drum und dran oder ohne allem drum und dran ? :D :devil:

:s: ;)

MIT allem drum und dran - aber das ganze in 2 oder 3 verschiedenen outfits...

das resultat darfst du dann anfang des näxten jahres bewundern (viell. auch schon gegen ende 2004)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:s: ;)

MIT allem drum und dran - aber das ganze in 2 oder 3 verschiedenen outfits...

das resultat darfst du dann anfang des näxten jahres bewundern (viell. auch schon gegen ende 2004)

G E I L ! :D

an der Lena ist ja eh alles dran :devil:

Geschrieben

diesmal hab ich gold :D

und ich bin auch schon wieder weg und am weg zum flughafen

ich wünsch dem BB ein schönes WE :p

@boschl

in ca 6 wochen gibt's dann das fertige foto resultat - leider hab ich keine auswahl was reinkommt, wahrscheinlich hauptsächlich fotos von mir am spinner :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

werd zwar den ganzen tag darunter leiden, aber wenigstens fühl ich dann die anderen schmerzen nicht mehr so stark ;) :devil:

Welch' eindeutig zweideutige Bemerkungen....:D

+1 Pkt, wieder mal vergessen! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Morgäääähn *haptschi*

des um diese zeit :s: :s: i bin schon wieder voll müd und draußen regnet es so richtig klass http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/8.gif wie werd i des bis 18 uhr überstehen???

Geschrieben

des um diese zeit :s: :s: i bin schon wieder voll müd und draußen regnet es so richtig klass http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/8.gif wie werd i des bis 18 uhr überstehen???

:s: :s:

bin seit mittwoch nm mit an schnupfen daheim und die meiste zeit im bett. muss morgen gsund sein :f:

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

:s: :s:

bin seit mittwoch nm mit an schnupfen daheim und die meiste zeit im bett. muss morgen gsund sein :f:

und ich volltrottel geh wieder mal mit fieber arbeiten .... werd das wohl nie kapieren, dass man zu hause bleibt, wenn man krank ist :f: :rolleyes:

wünsch dir gute besserung!!

Geschrieben

und ich volltrottel geh wieder mal mit fieber arbeiten .... werd das wohl nie kapieren, dass man zu hause bleibt, wenn man krank ist :f: :rolleyes:

wünsch dir gute besserung!!

dann ab ins bett mit dir... deine gesundheit gibt dir keiner wieder und die firma dankts dir sicher net!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...