Lena Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Boschl Mit allem drum und dran oder ohne allem drum und dran ? :devil: :s: MIT allem drum und dran - aber das ganze in 2 oder 3 verschiedenen outfits... das resultat darfst du dann anfang des näxten jahres bewundern (viell. auch schon gegen ende 2004) Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Lena :s: MIT allem drum und dran - aber das ganze in 2 oder 3 verschiedenen outfits... das resultat darfst du dann anfang des näxten jahres bewundern (viell. auch schon gegen ende 2004) G E I L ! an der Lena ist ja eh alles dran :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 diesmal hab ich gold und ich bin auch schon wieder weg und am weg zum flughafen ich wünsch dem BB ein schönes WE @boschl in ca 6 wochen gibt's dann das fertige foto resultat - leider hab ich keine auswahl was reinkommt, wahrscheinlich hauptsächlich fotos von mir am spinner Zitieren
glock26 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 guten morgen ..... geschlagen von einer frau ... damit kann ich leben Zitieren
Lena Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von glock26 guten morgen ..... geschlagen von einer frau ... damit kann ich leben :s: Zitieren
glock26 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Lena :s: werd zwar den ganzen tag darunter leiden, aber wenigstens fühl ich dann die anderen schmerzen nicht mehr so stark :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von glock26 werd zwar den ganzen tag darunter leiden, aber wenigstens fühl ich dann die anderen schmerzen nicht mehr so stark :devil: Welch' eindeutig zweideutige Bemerkungen.... +1 Pkt, wieder mal vergessen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 guten morgen heute wieder mal bronze... - und wochenende ist auch... (wenn auch ohne biken, so wie's ausschaut bei dem wetter ) CU, HAL9000 645 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 na einen wunderschönen! jetzt nach über 2 std geht unser internet endlich wieder, darunm so spät, war eh heut schon um 5:45 in der hacke......... lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ... unser Internet geht die ganze Zeit bin eben erst eingetrudelt (im wahrsten Sinne des Wortes) Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... unser Internet geht die ganze Zeit bin eben erst eingetrudelt (im wahrsten Sinne des Wortes) lange weg gewesen? ? urndlich ausgeschlafen? lg nach tuinn Zitieren
manu.k Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 war heut auch schon früh im büro: 8.45 uhr gähn gähn... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von manu.k war heut auch schon früh im büro: 8.45 uhr gähn gähn... ah wahnsinn,so zeitig?????? Zitieren
Boschl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ... war Lumpen und bin erst in der Früh von Wien rausgefahren .. Zitieren
schodder Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 wo woarst , du lump?? Zitieren
manu.k Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von JIMMY ah wahnsinn,so zeitig?????? aber aufgstanden bin i schon um 7.00 uhr ich glaub ich eröffne einen spätaufsteherthread Zitieren
Boschl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von schodder wo woarst , du lump?? Des glaubst nie .... der Kollege vom Grüni (Nora) war auch da ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Morgäääähn *haptschi* Zitieren
glock26 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von NoFloh Morgäääähn *haptschi* des um diese zeit :s: :s: i bin schon wieder voll müd und draußen regnet es so richtig klass http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/8.gif wie werd i des bis 18 uhr überstehen??? Zitieren
Boschl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von schodder wos glaub i nie?? wo i wor, aber egal ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Boschl wo i wor, aber egal ... na wo,sag schon an im babylon !?!?!?!?! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von glock26 des um diese zeit :s: :s: i bin schon wieder voll müd und draußen regnet es so richtig klass http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/8.gif wie werd i des bis 18 uhr überstehen??? :s: :s: bin seit mittwoch nm mit an schnupfen daheim und die meiste zeit im bett. muss morgen gsund sein :f: Zitieren
glock26 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von NoFloh :s: :s: bin seit mittwoch nm mit an schnupfen daheim und die meiste zeit im bett. muss morgen gsund sein :f: und ich volltrottel geh wieder mal mit fieber arbeiten .... werd das wohl nie kapieren, dass man zu hause bleibt, wenn man krank ist :f: wünsch dir gute besserung!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von glock26 und ich volltrottel geh wieder mal mit fieber arbeiten .... werd das wohl nie kapieren, dass man zu hause bleibt, wenn man krank ist :f: wünsch dir gute besserung!! dann ab ins bett mit dir... deine gesundheit gibt dir keiner wieder und die firma dankts dir sicher net!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.