Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
GM,Rauchst leicht schon wieder? :D

Ps wie machma jetzt am Samstag?

Njet, bin nur sehr entspannt ...

Wegen Samstag: ich hab am Vortag eine kleine Grillerei mit anschließender Tarock-Runde, daher wirds spät und ich bin sicher unausgeschlafen ... :rolleyes:

Wenn wir uns auf der Autobahnstation treffen, wärs ideal, gleich die nach der Abzweigung von der A2 - oder gibts einen besseren Treffpunkt ??

Geschrieben
mein lustiges erlebniss grad eben im bad..geh ins bad nehm sahnburste und gesichtscrem, denk nicht nach mach die crem auf rauf auf dei zahnburste und rein in den mund... :D wåhhhhhhhhhhhhhhh :D
Geschrieben
mein lustiges erlebniss grad eben im bad..geh ins bad nehm sahnburste und gesichtscrem, denk nicht nach mach die crem auf rauf auf dei zahnburste und rein in den mund... :D wåhhhhhhhhhhhhhhh :D

...macht geschmeidiges Haar auf den Zähnen :D:D

Geschrieben

ich hab mal was ähnliches erlebt.... bin ins bad getorkelt total benommen unmunter halt....stell mich vorm spiegel auf alles wie immer klatsch mir den rasierschaum rauf nehm die zahnbürste und wunder mich nach 3min wieso rasiertechnisch nix weitergeht!

seitdem leg ichs nichtmehr nebeneinander

hätt ja auch versuchen können mir mit dem rasierer die zähne zu putzen, das wär schirch

glück ghabt :p

Geschrieben
wieso zum henker bist du bei 4 wochen urlaub im lande??? :f: :f:

naja, hab ein großes haus mit großem überdachten schwimmbecken, 3 süsse katzen, ein eigenes schlafzimmer und ein eigenes computerzimmer, aber schlafstörungen. kann nur zuhause mit klimagerät schlafen und den coumputer nirgends mitnehmen. :(

außerdem hat mein sohn ferien und meine frau geht erst ende august in den urlaub, da junior die schule wechselt.

aber: es ist wahnsinnig schön zu hause, nur das wetter ist fürn a.....

Geschrieben

.... Morgen, Tag 2 nach dem Urlaub, gestern die ersten 3h auf dem Rad, wie erwartet ziemlich gaga ... :(

Mit Mühe 100 km und Beine aus Beton, will gar keinen Hügel rauffahren das ist mehr als schmerzhaft .... :rolleyes:

Geschrieben
WSGM - schei* WEtter ---- aber wird schon werden

GM,Braucht nur am Samstag beim "Erzberg-bezwingen" schiffen :devil: :D

Geschrieben
:D guten morgen, heute endlich schönes wetter, 4 std. MTB warten auf mich und am nachmittag lieg ich im pool auf der luftmatratze......

Guten Morgen,

Beneidenswert :cool: Auf mich warten 10Stunden Büro :mad: und dann ein kleines Abendrunderl :bike:

Geschrieben

mahlzeit!

ich hab 11stunden büro u. spinning :bike:

scheiss meetings sonst würd ich mich ins bad haun.

Geschrieben
Stört mich nicht wirklich, ich fahr lieber im Regen als bei +30°C :p

I glaub haß wird`s :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...