Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wär ich auch gern, aber alleine wollt ich ned liegenbleiben .... ;)

... er schon ... ;)

GUTEN MORGEN!! Seit 4:40 auf und jetzt erst richtig munter geworden ... weil der Kaffee so grindig schmeckt in der Hacke. :k:

Geschrieben
... er schon ... ;)

GUTEN MORGEN!! Seit 4:40 auf und jetzt erst richtig munter geworden ... weil der Kaffee so grindig schmeckt in der Hacke. :k:

Fauler Hund, aber ich bin auch nur dem Hintern nachgelaufen, der ins Bad gezappelt ist ..... :D

Geschrieben
Fauler Hund, aber ich bin auch nur dem Hintern nachgelaufen, der ins Bad gezappelt ist ..... :D

:eek: Warst leicht wieder im Discofieber und hast Fleisch mitgenommen?! :zwinker:

Geschrieben
:eek: Warst leicht wieder im Discofieber und hast Fleisch mitgenommen?! :zwinker:

Nein, wär erst heute, aber bin momentan wieder in der "BRAVEN" Phase ... :D

Fleisch, schönes Wort, wenns von einem Mann kommen würde dann würd er wieder gerügt werden, gfoit ma ... ;)

Geschrieben
Nein, wär erst heute, aber bin momentan wieder in der "BRAVEN" Phase ... :D

Fleisch, schönes Wort, wenns von einem Mann kommen würde dann würd er wieder gerügt werden, gfoit ma ... ;)

was wars dann für ein "stück fleisch" :confused:

dein eigener Arsch :)

Geschrieben

"schlechter" einfluss von den zwei buben (w+p) :D und des isch guad so

Geschrieben

MORGEN, mein 5letzter arbeitstag beginnt und ich glaub ich zuck wieder mal aus so fruh is es was soll 9tage(einstellig, :D juhuuuu) und ich bin zaus!!!dann heists ein monat mal gmiadlich um 11aufstehn essen biken und einfach nur geile sachen machen alles auser hakeln!! :D

schønen tag :wink:

Geschrieben

[quote=]auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

@heidi: Was sind denn geile Sachen?

geile sachen sind alles auser hakeln, sprich biken, party, freunde, party, saufen, party, freund :love: party, einfach nur vollgas geben! ach 2monate weg sein von zu haus is echt org...aber auch geil! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...