-philipp- Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 .... Morgääääääähhhhhn ... heut wär ich noch gern im Betterl geblieben .... :D Boah i hab voll verpennt. Sollte schon im Büro sein. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 .... Morgääääääähhhhhn ... heut wär ich noch gern im Betterl geblieben .... :D ich bin im betterl geblieben GUTEN MORGÄHHHHHHHHHHHHHHN Zitieren
mexximum Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 von mir!!!! is ja ein geiles wetter draussen / für oktober Zitieren
Lena Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Morgen Bin i di einzige die jetzt dann arbeiten geht ? @Jimmy Krank oder frei genommen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Morgen Bin i di einzige die jetzt dann arbeiten geht ? @Jimmy Krank oder frei genommen ? eh schon in der hacke,nur halt 1,5 std später..... Zitieren
Lena Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Bei dem Wetter eh nicht so schlimm, wennst am NM 1 1/2 h länger in der Arbeit bist I bin um 12.30 bei der Nora - kommst a ? Mittagspause dort verbringen = Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich bin im betterl geblieben GUTEN MORGÄHHHHHHHHHHHHHHN Wär ich auch gern, aber alleine wollt ich ned liegenbleiben .... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Wär ich auch gern, aber alleine wollt ich ned liegenbleiben .... ... er schon ... GUTEN MORGEN!! Seit 4:40 auf und jetzt erst richtig munter geworden ... weil der Kaffee so grindig schmeckt in der Hacke. :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ... er schon ... GUTEN MORGEN!! Seit 4:40 auf und jetzt erst richtig munter geworden ... weil der Kaffee so grindig schmeckt in der Hacke. :k: Fauler Hund, aber ich bin auch nur dem Hintern nachgelaufen, der ins Bad gezappelt ist ..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Fauler Hund, aber ich bin auch nur dem Hintern nachgelaufen, der ins Bad gezappelt ist ..... Warst leicht wieder im Discofieber und hast Fleisch mitgenommen?! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Warst leicht wieder im Discofieber und hast Fleisch mitgenommen?! Nein, wär erst heute, aber bin momentan wieder in der "BRAVEN" Phase ... Fleisch, schönes Wort, wenns von einem Mann kommen würde dann würd er wieder gerügt werden, gfoit ma ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Nein, wär erst heute, aber bin momentan wieder in der "BRAVEN" Phase ... Fleisch, schönes Wort, wenns von einem Mann kommen würde dann würd er wieder gerügt werden, gfoit ma ... was wars dann für ein "stück fleisch" dein eigener Arsch Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 was wars dann für ein "stück fleisch" dein eigener Arsch Ja, jetzt meiner, hab zwei .... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Guten Morgen, heute wird wieder tarockiert bis in die Früh Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Fleisch, schönes Wort, wenns von einem Mann kommen würde dann würd er wieder gerügt werden, gfoit ma ... "schlechter" einfluss von den zwei buben (w+p) und des isch guad so Zitieren
wuwo Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 "schlechter" einfluss von den zwei buben (w+p) und des isch guad so yeahyeahyeah!!! mir is schlecht. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 yeahyeahyeah!!! mir is schlecht. ich blute - ich glaub ich muss kotzen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 yeahyeahyeah!!! mir is schlecht. gelatto no ned verdaut :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... Morgen, na gestern wars ja nes so schlecht beim radeln ! Zitieren
heidi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 MORGEN, mein 5letzter arbeitstag beginnt und ich glaub ich zuck wieder mal aus so fruh is es was soll 9tage(einstellig, juhuuuu) und ich bin zaus!!!dann heists ein monat mal gmiadlich um 11aufstehn essen biken und einfach nur geile sachen machen alles auser hakeln!! schønen tag Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. @heidi: Was sind denn geile Sachen? Zitieren
heidi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 [quote=]auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. @heidi: Was sind denn geile Sachen? geile sachen sind alles auser hakeln, sprich biken, party, freunde, party, saufen, party, freund :love: party, einfach nur vollgas geben! ach 2monate weg sein von zu haus is echt org...aber auch geil! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Guten Morgen, schei* - hab ich Schädlweh ..... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.