Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wieso bist dann schon munter :f: :f: :f:

hast dem scotty a frühstück zubereitet :wink:

FALSCH.....Töchterlein Frühstück zubereitet, da ich keine Überwachungskamera hab, muß ich so früh aufstehn, weil sonst gibts nur fehrnsehen, computern, vorm Spiegel stehn und Fetzen anprobieren - und dann vergißts die Hälfte :f:

Außerdem muß i dann gleich a Professorin anrufen und niedermachen :s: bzgl. schikanieren - de spinnen die Lehrer :spinnst?:

Freier Tach = a a Schaß :rolleyes:

Geschrieben
FALSCH.....Töchterlein Frühstück zubereitet, da ich keine Überwachungskamera hab, muß ich so früh aufstehn, weil sonst gibts nur fehrnsehen, computern, vorm Spiegel stehn und Fetzen anprobieren -

na geh,sei ned so :p

für sowas muss auch zeit sein.......

rabenmutter ;)

Geschrieben
da kommt n' boschl sei lehrerinnentrauma wieder zutage :rofl::D

stimmt, bin mir ziemlich sicher das ich den boschl in einer der folgen des "schulmädchenreports" gesehen hab, die waren soooo streng zu eam ! :devil:

Geschrieben
JA wer den Unterschied kennt, der weis wovon ich red, jetzt ist alles viel besser und wenn ich mir weh tu hab ich immer optimale Unterstützung ! :D

Hör sich echt nach Trauma an.....in 10 min is soweit :devil: - i überleg nur soll ich meine gute Erziehung vergessen und sie GLEICH niedermachn oder soll ich ihr ruhig und sachlich erklären, das sie halt eben NUR eine "Lehrerin" is :D

Geschrieben
Hör sich echt nach Trauma an.....in 10 min is soweit :devil: - i überleg nur soll ich meine gute Erziehung vergessen und sie GLEICH niedermachn oder soll ich ihr ruhig und sachlich erklären, das sie halt eben NUR eine "Lehrerin" is :D

leider hat die ISA_TU schon recht, teilweise sind Lehrer besser gesagt die "professoren/innen" echt zu blöd zum schei...., es gibt aber auch sehr viele gute beispiele nur manche haben echt die hohe schule des lebens nie geschafft san frustiert und afoch nur deppat, verstehe ich eh wenn man übers jahr gesehen fast 3 monate freizeit hat

Geschrieben

NA bitte bitte, im Namen aller die mal von Lehrern und Lehrerinnen (nach der Schule) gequält wurden ... fohr ihr so richtig mitn OASCH ins Gsicht .... !!!!!!! :D

Geschrieben
NA bitte bitte, im Namen aller die mal von Lehrern und Lehrerinnen (nach der Schule) gequält wurden ... fohr ihr so richtig mitn OASCH ins Gsicht .... !!!!!!! :D

Dein Wunsch sei mir Befehl :devil: .

Leider is nyx wordn - gheissn hats i soll kurz vor 3/4 8 anrufen und dann hebts net ab - eh kloar!!!! :mad:

Muß meinen Ärger leider bis zur großen Pause mit mir rumschleppen. LEHRERPACK :k: ....lassen den ganzen Frust, dens haben an den Kindern aus, weil die sich das gefallen lassen müssen.....

Drum werdens ja Lehrer - weils Komplexhaufn sind und sich dann vor Kleineren groß und wichtig vorkommen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :mad::mad:

SORRY an alle Lehrer, die aus Berufung Lehrer sind (und net weils Feriengeil sind) !

Geschrieben
@Boschl

der Vermerk "NACH der Schule" lässt auf was zu schließen? Woarst leicht goar mit so einer Spezies verbandelt *HUCH*??? :D:eek:

Ja 1 1/2 Jahre und noch dazu mit einer besonders gefährlichen Art der Gattung Lehrer, der besonders giftigen VOLKSSCHULLEHRERIN .... *fürcht* *versteck*

Geschrieben
Ja 1 1/2 Jahre und noch dazu mit einer besonders gefährlichen Art der Gattung Lehrer, der besonders giftigen VOLKSSCHULLEHRERIN .... *fürcht* *versteck*

NA!!!!!! Noch ein Leidensgenosse vom Scotty - vielleicht solltet ihr einen Club gründen "ENG" (Erlöste nun Glückliche). So etwas muss man aufarbeiten, des verfolgt einem jo sonst :rofl:

Geschrieben

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Letzter Arbeitstag vorm Wochenende. Da kann's einem nur gut gehen.:D

Jaja die Lehrer. Im nachhinein muss ich sagen, dass meine Ahs Lehrer eigentlich bis auf einen alle sehr nett waren und uns immer unterstützt haben(sonst hätt i die Matura ned geschafft). Leider gibt's solche und solche.

Geschrieben

Kann es sein, dass die meisten männl. Profs/Lehrer entspannter sind als die weibl.?! Kommt mir so vor. Ich hatte nur einen dämlichen Professor und der

war ne kranke Zicke. Vielleicht liegts daran, dass sein Hauptfach Französisch war?! :D Aber im Gegensatz zu den blöden Weibern mit denen meine Mami zu tun hatte, war der a Schaaaaasssss.

Geschrieben
Geht scho, Zacki!

Wennst auch mit einer Lehrerschaft liiert woarst zählst zu den V.I.P :D

Liiert war ich mit sowas nicht,aber wenn ich an mein Mathe- Prof in der AHS denk... :k:

Dieser kranke Nazitrottel hat mal meinem Vater beim Sprechtag gesagt: "Ihrem Sohn fehlt es an Manneszucht und Disziplin......, nur die stärksten und besten werden überleben......"und lauter so an kranken Schei... :s:

Mein Daddy, ned fad, hat ihm mit einem beherzten, strammen: "Jawoll, mein Führer!" geantwortet, ihm gesagt, daß er eigentlich ins Häfen gehört mit seiner kranken Einstellung, und ich hab dann noch eine kleine Nettigkeit organisiert, nachdem mein alter Herr mir das geschildert hat, als der Herr Prof das nächste mal, im Stechschritt, wie üblich, in die Klasse kam, simma alle aufgesprungen und haben, auf ein leises "Gst" von mir, mit hoch erhobenem rechtem Arm gegrüßt.....das depperte Gesicht war mir den Anschiß vom Direktor und den fast- Rausschmiß aus der Schule wert :rofl:

Geschrieben
....Aber im Gegensatz zu den blöden Weibern mit denen meine Mami zu tun hatte, war der a Schaaaaasssss.

Erzähl....was hat deine Mami mit blöden Weibern zu tun - LOS, büüütte!!!!

*geifer* :D

Geschrieben
Liiert war ich mit sowas nicht,aber wenn ich an mein Mathe- Prof in der AHS denk... :k:

Dieser kranke Nazitrottel hat mal meinem Vater beim Sprechtag gesagt: "Ihrem Sohn fehlt es an Manneszucht und Disziplin......, nur die stärksten und besten werden überleben......"und lauter so an kranken Schei... :s:

Mein Daddy, ned fad, hat ihm mit einem beherzten, strammen: "Jawoll, mein Führer!" geantwortet, ihm gesagt, daß er eigentlich ins Häfen gehört mit seiner kranken Einstellung, und ich hab dann noch eine kleine Nettigkeit organisiert, nachdem mein alter Herr mir das geschildert hat, als der Herr Prof das nächste mal, im Stechschritt, wie üblich, in die Klasse kam, simma alle aufgesprungen und haben, auf ein leises "Gst" von mir, mit hoch erhobenem rechtem Arm gegrüßt.....das depperte Gesicht war mir den Anschiß vom Direktor und den fast- Rausschmiß aus der Schule wert :rofl:

oarmer zacki - da is ma amoi "zackig" und dann woins des a ned :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...