Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 maaa, diese armen schüler, ich ha ja so unglaublich viel mitleid mit euch hier handelt es sich um eine "geile" arme Schülerin Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hier handelt es sich um eine "geile" arme Schülerin mehr ARM als GEIL ......:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Moin, Moin wos is do mit oide Deppen? Darf ich mitspielen? Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Moin, Moin wos is do mit oide Deppen? Darf ich mitspielen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Moin, wollt's ned an eigenen Thread dazu aufmachen? Titel: "Alle über 40ig oder die sich so fühlen" Suderantenclub... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 [quote=]Moin, wollt's ned an eigenen Thread dazu aufmachen? Titel: "Alle über 40ig oder die sich so fühlen" Suderantenclub... damits DU auch was zum posten hast ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 damits DU auch was zum posten hast ? Jo genau Schatzi. Du hast es erkannt. I wollt's halt ned so direkt schreiben. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 we have nothing better to do than watch tv and have a couple of brews! Zitieren
heidi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 maaa, diese armen schüler, ich ha ja so unglaublich viel mitleid mit euch ich auch wenn ich in die schule komm is dunkel und wenn ich rauskomme is dunkel kein tag vor halb5aus :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 So arm!!! Deidei. Arme, arme Schüler. Net sudern, lernts lieber was gscheids, damit wir hackelndes Volk auch mal 'ne Pension bekommen. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 So arm!!! Deidei. Arme, arme Schüler. Net sudern, lernts lieber was gscheids, damit wir hackelndes Volk auch mal 'ne Pension bekommen. Wenn ich mir die Schüler in der Strassenbahn anschau und ihren Gesprächen zuhöre, werd ich mir vom Urlaubsgeld 2028 eine Kanone kaufen und mir in den Kopf schiessen :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 MOI'EN! aaaaaaaaaaaaach!!!!! warum geht mir heute das Hackln so am A****? Mist, jetzt kommt auch noch dei Sonne rauss.... ok für die Stimmung jetzt nun mal wat for heart, ne: "The Corrs - Rebel Heart" naja egal: "Die Wurscht ist rund , da Zwieback eckig, den an gehts guat, den andan dreckig!" Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wenn ich mir die Schüler in der Strassenbahn anschau und ihren Gesprächen zuhöre, werd ich mir vom Urlaubsgeld 2028 eine Kanone kaufen und mir in den Kopf schiessen :f: Bei mir is dann 2037 so weit, ausser sie machen noch eine Pensionsreform und kann erst mit 70 abrüsten. :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Guten Morgen, wieder einmal ein Bettzeug versaut .... aber nicht so wie ihr denkt ... .. die Scheißwunde auf der Hüfte näßt noch immer leicht, die Decke pickt sich an, reißt sich weg und der Saft fließt schon ... gschmackig .. am Arm gehts schon, schöne Kruste ... freu mich schon aufs Klezln Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Guten Morgen, wieder einmal ein Bettzeug versaut .... aber nicht so wie ihr denkt ... .. die Scheißwunde auf der Hüfte näßt noch immer leicht, die Decke pickt sich an, reißt sich weg und der Saft fließt schon ... gschmackig .. am Arm gehts schon, schöne Kruste ... freu mich schon aufs Klezln Wir wollen gschmackige Bilder im Verletzungsfred sehen Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Wir wollen gschmackige Bilder im Verletzungsfred sehen Ist eh schon drinnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ist eh schon drinnen deine schamhaare hätst oba weglossn kennan Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Geh bitta, samma im Kindagortn ... außerdem sind das fast schon Bauchhaare Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 @NoWin: wennst di dort auch enthaarst, bitte mit de Harz-Papierln :devil: , und bitte Tondokument anfertigen! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 deine schamhaare hätst oba weglossn kennan Nur für dich hab ich das Bild jetzt bearbeitet :love: :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Nur für dich hab ich das Bild jetzt bearbeitet :love: :love: na da werden die Frauen aber traurig sein :devil: ps der Ausschlag kann was :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Nur für dich hab ich das Bild jetzt bearbeitet :love: :love: danke GANZ LIEB wär oba ned notwendig g'wesn Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wird des wetter heut wirklich so shice,wie angekündigt ? na wurscht,kackeln wir hoit länger Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 nach Wien! Wie is Wetter? Bin nämlich heut dort und hole mir ungern nasse Schucherln. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 nach Wien! Wie is Wetter? Bin nämlich heut dort und hole mir ungern nasse Schucherln. im moment is es noch trocken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.