Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
maaa, diese armen schüler, ich ha ja so unglaublich viel mitleid mit euch :eek::rofl:

hier handelt es sich um eine "geile" arme Schülerin :D

Geschrieben
maaa, diese armen schüler, ich ha ja so unglaublich viel mitleid mit euch :eek::rofl:

ich auch wenn ich in die schule komm is dunkel und wenn ich rauskomme is dunkel kein tag vor halb5aus :f:

Geschrieben
So arm!!! Deidei. Arme, arme Schüler. Net sudern, lernts lieber was gscheids, damit wir hackelndes Volk auch mal 'ne Pension bekommen. :zwinker:
Geschrieben
So arm!!! Deidei. Arme, arme Schüler. Net sudern, lernts lieber was gscheids, damit wir hackelndes Volk auch mal 'ne Pension bekommen. :zwinker:

Wenn ich mir die Schüler in der Strassenbahn anschau und ihren Gesprächen zuhöre, werd ich mir vom Urlaubsgeld 2028 eine Kanone kaufen und mir in den Kopf schiessen :f: :D

Geschrieben

MOI'EN!

aaaaaaaaaaaaach!!!!! warum geht mir heute das Hackln so am A****? :o

Mist, jetzt kommt auch noch dei Sonne rauss....

ok für die Stimmung jetzt nun mal wat for heart, ne:

"The Corrs - Rebel Heart"

naja egal: "Die Wurscht ist rund , da Zwieback eckig, den an gehts guat, den andan dreckig!" :D

Geschrieben
Wenn ich mir die Schüler in der Strassenbahn anschau und ihren Gesprächen zuhöre, werd ich mir vom Urlaubsgeld 2028 eine Kanone kaufen und mir in den Kopf schiessen :f: :D

Bei mir is dann 2037 so weit, ausser sie machen noch eine Pensionsreform und kann erst mit 70 abrüsten. :k:

Geschrieben

Guten Morgen,

wieder einmal ein Bettzeug versaut .... aber nicht so wie ihr denkt ... :D .. die Scheißwunde auf der Hüfte näßt noch immer leicht, die Decke pickt sich an, reißt sich weg und der Saft fließt schon ... gschmackig :rolleyes::p .. am Arm gehts schon, schöne Kruste ... freu mich schon aufs Klezln :D

Geschrieben
Guten Morgen,

wieder einmal ein Bettzeug versaut .... aber nicht so wie ihr denkt ... :D .. die Scheißwunde auf der Hüfte näßt noch immer leicht, die Decke pickt sich an, reißt sich weg und der Saft fließt schon ... gschmackig :rolleyes::p .. am Arm gehts schon, schöne Kruste ... freu mich schon aufs Klezln :D

Wir wollen gschmackige Bilder im Verletzungsfred sehen :D

Geschrieben
Nur für dich hab ich das Bild jetzt bearbeitet :love: :love:

na da werden die Frauen aber traurig sein :D :devil:

ps der Ausschlag kann was :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...