heidi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 morgen los gehts erste stunde mathe Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 morgen los gehts erste stunde mathe deswegen brauchst da ja ned gleich ane anhaz'n Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...mooooaaargn Morgen.... Bring dir heute evtl am Abend den BB-Beutel vorbei...ca um 19.00Uhr ,ok? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Einen wunderschönen guten Morgen. Ma ich hab herrlich geschlafen. Zitieren
scotty Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Morgen.... Bring dir heute evtl am Abend den BB-Beutel vorbei...ca um 19.00Uhr ,ok? jo burli, bist heute in neustadt ? könnte sein das ich um diese zeit gerade am radl huck,...müss ma uns zsamredn ! pfüat Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgäääähn!! was heist guten morgäääähn quälst eh schon alle seit 3(DREI) stunden :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jo burli, bist heute in neustadt ? könnte sein das ich um diese zeit gerade am radl huck,...müss ma uns zsamredn ! pfüat Extrawiartschln moch i wegen dir kane Ruf dich o um 19.uhr an,ok? Nimm dein Handy mit Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 was heist guten morgäääähn quälst eh schon alle seit 3(DREI) stunden :s:^ Bin noch immer nicht ganz munter, wenigstens hab ich schon fast 2 Stunden von 9 runtergebogen. :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 kann ich guten morgen sagen, wenn ich gar nichts geschlafen hab , fühl mich aber trotzdem topfit war grad mal für 30 min duschen zuhaus aber ich hab ja am nachmittag sowieso frei dann ausschlafen und trainieren und am abend auf eine geb.feier gehen Zitieren
motzinho73 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 kann ich guten morgen sagen, wenn ich gar nichts geschlafen hab , fühl mich aber trotzdem topfit war grad mal für 30 min duschen zuhaus aber ich hab ja am nachmittag sowieso frei dann ausschlafen und trainieren und am abend auf eine geb.feier gehen ...bist du narrsich, bist grod auf hardcore unterwegs??? Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...bist du narrsich, bist grod auf hardcore unterwegs??? nein ich hol einfach das nach, was ich in den letzten 2,5 jahren versäumt hab mit dir hab ich e ein hühnchen zu rupfen :s: :s: ... gestern war dienstag, sagt dir das was :s: :s: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 nein ich hol einfach das nach, was ich in den letzten 2,5 jahren versäumt hab mit dir hab ich e ein hühnchen zu rupfen :s: :s: ... gestern war dienstag, sagt dir das was :s: :s: ...was hab ich falsch gemacht??? i glaub du musst mal die postings nachschauen und da hast du eindeutig gesagt, dass du dich meldest!!! ...also ich bin eindeutig unschuldig... Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...was hab ich falsch gemacht??? i glaub du musst mal die postings nachschauen und da hast du eindeutig gesagt, dass du dich meldest!!! ...also ich bin eindeutig unschuldig... ich bin unschuldig :f: - an das letzte was ich mich erinnern kann war dass ich gesagt hab dienstag passt und wenn nicht meld ich mich Zitieren
motzinho73 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ich bin unschuldig :f: - an das letzte was ich mich erinnern kann war dass ich gesagt hab dienstag passt und wenn nicht meld ich mich oje, so jung und schon alzheimer ..owa i bin jo nid nochtrogend, also wie schauts aus... Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 oje, so jung und schon alzheimer ..owa i bin jo nid nochtrogend, also wie schauts aus... nächster dienstag fixtermin :s: und vergiss nicht deine 2 kollegen Zitieren
motzinho73 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 nächster dienstag fixtermin :s: und vergiss nicht deine 2 kollegen jo des is bled, do bin i im urlaub!!! aber könnt dir den 19. als fixtermin anbieten (inkl. kollegen)... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 kann ich guten morgen sagen, wenn ich gar nichts geschlafen hab , fühl mich aber trotzdem topfit war grad mal für 30 min duschen zuhaus aber ich hab ja am nachmittag sowieso frei dann ausschlafen und trainieren und am abend auf eine geb.feier gehen ich glaub echt du hast eine art von menopause. deine stimmungsschwankungen sind enorm! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ich glaub echt du hast eine art von menopause. deine stimmungsschwankungen sind enorm! Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ich glaub echt du hast eine art von menopause. deine stimmungsschwankungen sind enorm! so schlimm ists echt nicht ich hab halt einfach gute und schlechte tage das leben ist halt leider kein wunschkonzert und manchmal wird man einfach enttäuscht im moment gehts mir ziemlich gut - 1. bin ich gesund 2. hab ich freunde, auf die ich mich immer verlassen kann 3. das training läuft super ich leb halt einfach so wie ichs will man muss sein ziel einfach immer vor augen haben Zitieren
prinzessin Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgen! bin schon seit 7uhr auf,(was für mich ja extrem früh is) und hatte auch schon 2h mathe :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.