Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoFloh @judma ja ja die studenten.... Ja, genau die! Die müssen nämlich sogar in den Ferien arbeiten um nicht pleite zu gehen....:( Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoFloh hey, ich hab mir meinen urlaub redlich verdient, da darf ich das was heist da"verdient" schreibst immer das du nur anwesend bist, somit host da goar nyx vadient,ausser a urndliche RR runde mit'n boschl+mit mir :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von JIMMY Original geschrieben von NoFloh hey, ich hab mir meinen urlaub redlich verdient, da darf ich das was heist da"verdient" schreibst immer das du nur anwesend bist, somit host da goar nyx vadient,ausser a urndliche RR runde mit'n boschl+mit mir :devil: heast du depp ich spür die prellungen immer noch von dem vollkoffer und nebenbei versucht der tr.... jetzt das mir anzuhängen. allein dafür hab ich mir die 4 wochen urlaub verdient!! Und mitn training hab ich auch von vorn anfangen können... und überhaupt und ausserdem bin die woche eh schon 2 RR runden gfahren - 37,4 km mit 486 hm und 58 km mit 710 hm wenns wetter hält fahr ich heute noch gmütlich nach greifenstein und dann erst nächste woche wieder. aber mit euch schnellen komm ich net mit, ihr hetzts mich dann wieder so wie beim letzten mal @judma ja ja du armer dafür komm ich dich in den 4 wochen mal besuchen - so wie versprochen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoFloh bin die woche eh schon 2 RR runden gfahren - 37,4 km mit 486 hm und 58 km mit 710 hm :)p na servas du gibst gas, wo bistn das gefahren? aber ich geh heut NM eh gemütlich mogst ned mit Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoFloh @judma ja ja du armer dafür komm ich dich in den 4 wochen mal besuchen - so wie versprochen Yo, supa! Nimmst des a mit? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von JIMMY Original geschrieben von NoFloh bin die woche eh schon 2 RR runden gfahren - 37,4 km mit 486 hm und 58 km mit 710 hm :)p na servas du gibst gas, wo bistn das gefahren? aber ich geh heut NM eh gemütlich mogst ned mit die erste runde von mir weg, neustift, neuwaldegg, exelbergstrasse, rechts weg nach Steinriegel, Kirchbach, Kierling, Klosterneuburg und dann am Radweg übern DF zurück. => 2 h allerdings is das blöde dass ich gleich beim wegfahren nur bergauf hab - auf die ersten 13 km 360 hm, das is net gut für mich, ich brauch immer bis ich warm werd. die zweite runde von mir weg, Radweg über DF, Kloserneuburg, Kierling, Hintersdorf, Kirchbach, Exelbergstrasse, Tulbingerkogel (die längere route rechts weg), mauerbach, Sophienalpe, exelbergstrasse, neuwaldegg, neustift, zaus. taugt ma mehr weil ich am anfang flach hab zum aufwärmen und nach der sophienalpe gehts auch fast nur mehr bergab zum auslaufen. => 3h wann gehst denn? ich möcht Greifenstein fahren und dort aber übern "berg" zrück, das bergl auf ga1 und den rest regeneration. dh also seeeeeehr langsam ob du so langsam fahren kannst? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Yo, supa! Nimmst des a mit? wenn ich mitn moped komm net willst mich leicht an berg raufquälen so wie den tom? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoFloh wenn ich mitn moped komm net willst mich leicht an berg raufquälen so wie den tom? Das war doch ka Qual! Das war a Spass! Nur a Wechselwäsch hätt ich mithaben sollen. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von olivia und du ? ich bin ja nicht der judma, dass ich so früh aufsteh. und wenn, dann wüsste das ganze Bikeboard, wo's hingeht (wie z.B. am vergangenen Sonntag Richtung Mariazell) Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoFloh wann gehst denn? ich möcht Greifenstein fahren und dort aber übern "berg" zrück, das bergl auf ga1 und den rest regeneration. dh also seeeeeehr langsam ob du so langsam fahren kannst? naja wg tempo bergauf:ich könnt ja schieben :devil: aber es wird eh nyx,denn ich fahr ausn 14. um 14h weg scheens we+lg jimmy Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von JIMMY naja wg tempo bergauf:ich könnt ja schieben :devil: aber es wird eh nyx,denn ich fahr ausn 14. um 14h weg scheens we+lg jimmy danke wünsch ich dir auch @Tom achso nennt ma das jetzt Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoFloh wenn ich mitn moped komm net willst mich leicht an berg raufquälen so wie den tom? Du, Berge gibt bei mir in FB kaum welche, max. Hügeln..... Aba de kennen so richtig einfoahrn, doss die Wadln brennen! Uiuiui Wos glaubst denn, 10-15 solche Hügeln sind schlimmer, als 1-2 Berg mit der selben Hm-anzahl! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Du, Berge gibt bei mir in FB kaum welche, max. Hügeln..... Aba de kennen so richtig einfoahrn, doss die Wadln brennen! Uiuiui Wos glaubst denn, 10-15 solche Hügeln sind schlimmer, als 1-2 Berg mit der selben Hm-anzahl! das glaub ich dir gern und ich pack mich jetzt zam und verabschiede mich in den urlaub Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma 10-15 solche Hügeln sind schlimmer, hach, ich freu mich schon so, wenn ich Dich durch unsere Hügellandschaft zerren darf. Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von TomCool hach, ich freu mich schon so, wenn ich Dich durch unsere Hügellandschaft zerren darf. Do hob i no weniger Sorgen, als in den echten Bergen! Hügerln mit einige Hundert-Hm und bis zu 25% Stiche sind meine Hausstrecke...... Wos glaubst denn, warum sehr viele gute Radfahrer Österreichs (Luttenberger, Lienhart, Fasching, Summer) von heute und vergangener Zeit aus meiner Region kommen? Wal do lernst, olles mit da Scheib'n zan foahrn! :D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Wos glaubst denn, warum sehr viele gute Radfahrer Österreichs (Luttenberger, Lienhart, Fasching, Summer) von heute und vergangener Zeit aus meiner Region kommen? Wal do lernst, olles mit da Scheib'n zan foahrn! :D Zum Ausgleich kommst ja Du a aus der Gegend.... :devil: Könnt am Kernöl liegen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Zum Ausgleich kommst ja Du a aus der Gegend.... :devil: :rofl: Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Zum Ausgleich kommst ja Du a aus der Gegend.... :devil: Könnt am Kernöl liegen.... Stimmt! Wegen dem Kernöl, das ist ganz wichtig, weil wenn ma im Untergriff voll dahinglühen und das beste Stück des Mannes dabei malträtieren, brauch' ma wieder was stärkendes........... :l: :l: Sonst geht eines Tages gach nix mehr.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma weil wenn ma im Untergriff voll dahinglühen und das beste Stück des Mannes dabei malträtieren, brauch' ma wieder was stärkendes........... :l: :l: Solltest beim Radlfahren net lieber den Lenker in der Hand haben? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Man merkt, der Pofli ist im Urlaub, so relaxed, i hau mi oh. Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Solltest beim Radlfahren net lieber den Lenker in der Hand haben? Braucht ma de net um sie nach Überquerung der Ziellinie in die Höhe zu reißen? Oba sunst hob' i eh imma de Händ' am Lenker - wo denkst du hin? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Braucht ma de net um sie nach Überquerung der Ziellinie in die Höhe zu reißen? Oba sunst hob' i eh imma de Händ' am Lenker - wo denkst du hin? I hoff, Du läßt vorher los, bevor Du die Händ in die Höh reißt.... ....sonst hilft a ka Kernöltuning.... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker I hoff, Du läßt vorher los, bevor Du die Händ in die Höh reißt.... ....sonst hilft a ka Kernöltuning.... Kommt ganz auf Steifigkeit drauf an.......... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Kommt ganz auf Steifigkeit drauf an.......... ...mußt halt a steifes Lenkerbandl drumwickeln, allein schon wegen der Reibung... ...vergrößert auch die Fläche zum Angreifen.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von TomCool Man merkt, der Pofli ist im Urlaub, so relaxed, i hau mi oh. aber er bleibt dem hausbauen verhaftet ... ... nur zur abwechslung mal den judma auf der schaufel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.