Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen! Freitag, juchee! Heut' nur bis drei im Büro, dann sporteln, dann Hotel für Elternbesuch checken, dann einkaufen für's WE, dann in die Küche stellen zum Kochen für nahende Gäste, dann Besuch empfangen, dann... uff, Freizeitstreß. :o:D
Geschrieben
Tztztztz, meine Herren, wo denken Sie hin! So einfach mir nichts, Dir nichts selber einladen. Das hätten wir wohl gern. Aber glauben Sie mir, Sie wären nicht gern dabei. Ehrlich. Ein Damenabend, SATC und so, Kichern bis zum Umfallen, die neue GAS-Jeans als Top-Thema des Abends - das ist nichts für zarte Männerohren. :D
Geschrieben

[quote=;1835551]Damenabend passt. Da schau ma doch gern vorbei. :D

Was ist SATC??

Wennst nicht mal das kennst... :rolleyes::D

Sex And The City - alle Staffeln auf DVD.

PS: Der Rahmen, den Du verkaufst, ist das der "kleine" rote, den ich mal beim Zacki getroffen hab'?

Geschrieben
Was, was, was, was, was?? Sex And the City nie gesehen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gifDas ist offiziell eine Bildungslücke! :D

Ergo ist da Zacki auch zum Mädlsabend eingeladen.

:toll:

Linzerbiker nimmt den Wein mit, Steve die Schokobananen, ich den Hunger und für dich wird uns auch noch was einfallen. :D

Geschrieben
Was, was, was, was, was?? Sex And the City nie gesehen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gifDas ist offiziell eine Bildungslücke! :D

Um ehrlich zu sein, ich habs einmal(!) versucht mir anzuschauen. Aber wenn man keine Ahnung hat wer wer ist, dann ist es nicht besonders lustig... vielleicht brauch ich mal einen Dolmetsch, der mir erklärt wie die einzelnen Charaktere wirklich zusammenhängen...

Und/oder einen Fernseher, auf dem ich mir das dann auch anschauen kann :rofl:

Geschrieben

[quote=;1836057]Ergo ist da Zacki auch zum Mädlsabend eingeladen.

:toll:

Linzerbiker nimmt den Wein mit, Steve die Schokobananen, ich den Hunger und für dich wird uns auch noch was einfallen. :D

viellieb,kann das sein,dass du heute a bissl aufdringlich bist ? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...