linzerbiker Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 morgen... (jetzt mich auch krank fühlen tu'.... ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 sch..sse - gestern am Abend Kreuz verissen > kann mich kaum bewegen und sollt morgen nach Wien fahren... ajo, guten Morgen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 sch..sse - gestern am Abend Kreuz verissen > kann mich kaum bewegen und sollt morgen nach Wien fahren... ajo, guten Morgendu packst die wiener auch so :p (gute besserung ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 guten Morgen, wieder aus dem Büro Zitieren
propain Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ebenfalls guten morgen allerseits;) Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Morgen! Freitag, juchee! Heut' nur bis drei im Büro, dann sporteln, dann Hotel für Elternbesuch checken, dann einkaufen für's WE, dann in die Küche stellen zum Kochen für nahende Gäste, dann Besuch empfangen, dann... uff, Freizeitstreß. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ...dann einkaufen für's WE, dann in die Küche stellen zum Kochen für nahende Gäste, dann Besuch empfangen... Passt. Wann soll ich wo sein? Hunger nehm ich mit. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 [quote=;1835522]Passt. Wann soll ich wo sein? Hunger nehm ich mit. i hob no an wein zu hause... den nimm i mit!! :p Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 i hob no an wein zu hause... den nimm i mit!! :p I hätt no Schokobananen..... Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Tztztztz, meine Herren, wo denken Sie hin! So einfach mir nichts, Dir nichts selber einladen. Das hätten wir wohl gern. Aber glauben Sie mir, Sie wären nicht gern dabei. Ehrlich. Ein Damenabend, SATC und so, Kichern bis zum Umfallen, die neue GAS-Jeans als Top-Thema des Abends - das ist nichts für zarte Männerohren. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ...Ein Damenabend, SATC und so, Kichern bis zum Umfallen, die neue GAS-Jeans als Top-Thema des Abends... Damenabend passt. Da schau ma doch gern vorbei. Was ist SATC?? Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 [quote=;1835551]Damenabend passt. Da schau ma doch gern vorbei. Was ist SATC?? Wennst nicht mal das kennst... Sex And The City - alle Staffeln auf DVD. PS: Der Rahmen, den Du verkaufst, ist das der "kleine" rote, den ich mal beim Zacki getroffen hab'? Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Wennst nicht mal das kennst... Sex And The City - alle Staffeln auf DVD. S A T C eh klor welcher Mann kennt das nicht Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Der Rahmen, den Du verkaufst, ist das der "kleine" rote, den ich mal beim Zacki getroffen hab'? Jo, ist genau der. Klein ist relativ...18 Zoll halt. Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 [quote=;1835571]Jo, ist genau der. Klein ist relativ...18 Zoll halt. Ich weiß, aber der hat so "passend" ausgesehen... Gibt's den generell noch? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ich weiß, aber der hat so "passend" ausgesehen... Gibt's den generell noch? Aso. :-) Hab schon wen, der mir den Rahmen abkauft und ein 2ter der hofft, dass der Erste doch nicht kauft... Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 S A T C eh klor welcher Mann kennt das nicht ich Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ich Was, was, was, was, was?? Sex And the City nie gesehen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gifDas ist offiziell eine Bildungslücke! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Was, was, was, was, was?? Sex And the City nie gesehen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gifDas ist offiziell eine Bildungslücke! Ergo ist da Zacki auch zum Mädlsabend eingeladen. Linzerbiker nimmt den Wein mit, Steve die Schokobananen, ich den Hunger und für dich wird uns auch noch was einfallen. Zitieren
step Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Was, was, was, was, was?? Sex And the City nie gesehen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gifDas ist offiziell eine Bildungslücke! Um ehrlich zu sein, ich habs einmal(!) versucht mir anzuschauen. Aber wenn man keine Ahnung hat wer wer ist, dann ist es nicht besonders lustig... vielleicht brauch ich mal einen Dolmetsch, der mir erklärt wie die einzelnen Charaktere wirklich zusammenhängen... Und/oder einen Fernseher, auf dem ich mir das dann auch anschauen kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 [quote=;1836057]Ergo ist da Zacki auch zum Mädlsabend eingeladen. Linzerbiker nimmt den Wein mit, Steve die Schokobananen, ich den Hunger und für dich wird uns auch noch was einfallen. viellieb,kann das sein,dass du heute a bissl aufdringlich bist ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 viellieb,kann das sein,dass du heute a bissl aufdringlich bist ? Na, ned schlimmer als normal. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 [quote name=';1836066]Na' date=' ned schlimmer als normal.[/quote']..klingt aber schon so,weil das geht schon so seit heut morgen, oder bist wirklich schon so "ausgehungert" ? :l: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Na ich hock nur noch im Büro und das geht mir am Sack. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.