Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ES REICHT!!!

Schnee, Schnee, Schnee - und so schöne nasser, klebriger Schnee...

ich bin echt den ganzen Winter mit dem Radl gefahren, aber heute war wirklich mit Abstand das beschi..enste Wetter - innerhalb von 300m total nass und Wasserschnee auf der Brille...

wenigstens solls gegen Mitte der Woche besser werden...

na, des is ka guater Morgen :k:

Geschrieben
Um damit anschließend in die Arbeit zu fahren. :cool:

da frage ich mich übrigens - vor allem dabei an die Klosterneuburger denkend - alle hier, die so richtig lange (also sagen wir mal 30 min aufwärts) in die Arbeit fahren mit dem Rad...

a. fahren die so langsam, dass sie nicht schwitzen?

b. haben die eine Dusche im Büro?

c. stinken den ganzen Tag vor sich hin weil die Kollegen rauchen dafür und überhaupt sind ihnen die anderen wurscht? :devil:

:confused::confused:

Geschrieben
da frage ich mich übrigens - vor allem dabei an die Klosterneuburger denkend - alle hier, die so richtig lange (also sagen wir mal 30 min aufwärts) in die Arbeit fahren mit dem Rad...

c. stinken den ganzen Tag vor sich hin weil die Kollegen rauchen dafür und überhaupt sind ihnen die anderen wurscht? :devil:

:confused::confused:

Des Rätsels Lösung: In Radfahrkleidung fahren, im Büro auf "normale" Kleidung umziehen. Und soooo sehr schwitzen tut man beim Radfahren ja auch nicht. Der Weg in die Arbeit ist kein Rennen - zumindest nicht dann, wenn man rechtzeitig aufsteht. :)

Geschrieben

..weder noch,aber wennst bei derzeitigen 3° in der früh schwitzen willst,musst schon sehr viel falsch machen,was bekleidung betrifft ;)

..richtig,hab ich,wird aber nicht benutzt ==> siehe raucher :devil:

...eigentlich is wurscht,weil einzelhaft :o

Geschrieben
..weder noch,aber wennst bei derzeitigen 3° in der früh schwitzen willst,musst schon sehr viel falsch machen,was bekleidung betrifft ;)

..richtig,hab ich,wird aber nicht benutzt ==> siehe raucher :devil:

...eigentlich is wurscht,weil einzelhaft :o

naja irgendwann wirds ja wärmer sein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...