stetre76 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ES REICHT!!! Schnee, Schnee, Schnee - und so schöne nasser, klebriger Schnee... ich bin echt den ganzen Winter mit dem Radl gefahren, aber heute war wirklich mit Abstand das beschi..enste Wetter - innerhalb von 300m total nass und Wasserschnee auf der Brille... wenigstens solls gegen Mitte der Woche besser werden... na, des is ka guater Morgen :k: Zitieren
skinny Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Regen. Umpf. Zwecks Terminkoordination müßte ich radeln. Aber, hmpf, schön ist das nicht... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ah... der wetterbericht passt nicht ganz zu meinem tagesprogramm :p morgen :wink: Zitieren
tanjalieb Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 morgen leichter regen in graz , guten wochenstart an alle Zitieren
Damz Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 morgen:wink: dauerpisse seit gestern in wien danke schön für den wochenstart:k: Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 guten Morgen, endlich einmal der Jahreszeit entsprechendes Wetter! Zitieren
skinny Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 4:15h nicht mehr schlafen können. 4:45h Aufbruch Laufrunde 6:15h wieder zurück Duschen, Haare waschen, Kaffee - guten Morgen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 4:15h nicht mehr schlafen können. 4:45h Aufbruch Laufrunde 6:15h wieder zurück Duschen, Haare waschen, Kaffee - guten Morgen! mich schreckt nicht so sehr das aufstehen sondern die 90 min laufzeit... Zitieren
Damz Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 mich schreckt nicht so sehr das aufstehen sondern die 90 min laufzeit... ja wirklich, warum hat der mensch das rad erfunden?? Zitieren
skinny Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ja wirklich, warum hat der mensch das rad erfunden?? Um damit anschließend in die Arbeit zu fahren. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Um damit anschließend in die Arbeit zu fahren. da frage ich mich übrigens - vor allem dabei an die Klosterneuburger denkend - alle hier, die so richtig lange (also sagen wir mal 30 min aufwärts) in die Arbeit fahren mit dem Rad... a. fahren die so langsam, dass sie nicht schwitzen? b. haben die eine Dusche im Büro? c. stinken den ganzen Tag vor sich hin weil die Kollegen rauchen dafür und überhaupt sind ihnen die anderen wurscht? :devil: :confused: Zitieren
skinny Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 da frage ich mich übrigens - vor allem dabei an die Klosterneuburger denkend - alle hier, die so richtig lange (also sagen wir mal 30 min aufwärts) in die Arbeit fahren mit dem Rad... a. fahren die so langsam, dass sie nicht schwitzen? b. haben die eine Dusche im Büro? c. stinken den ganzen Tag vor sich hin weil die Kollegen rauchen dafür und überhaupt sind ihnen die anderen wurscht? :devil: :confused: Des Rätsels Lösung: In Radfahrkleidung fahren, im Büro auf "normale" Kleidung umziehen. Und soooo sehr schwitzen tut man beim Radfahren ja auch nicht. Der Weg in die Arbeit ist kein Rennen - zumindest nicht dann, wenn man rechtzeitig aufsteht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 a. fahren die so langsam, dass sie nicht schwitzen? ..weder noch,aber wennst bei derzeitigen 3° in der früh schwitzen willst,musst schon sehr viel falsch machen,was bekleidung betrifft b. haben die eine Dusche im Büro? ..richtig,hab ich,wird aber nicht benutzt ==> siehe raucher :devil: c. stinken den ganzen Tag vor sich hin weil die Kollegen rauchen dafür und überhaupt sind ihnen die anderen wurscht? :devil: ...eigentlich is wurscht,weil einzelhaft Zitieren
Isa Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Um damit anschließend in die Arbeit zu fahren. Das würd sich bei mir gar nicht auszahlen, drum hab ich mir nen Tretroller gekauft Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ..weder noch,aber wennst bei derzeitigen 3° in der früh schwitzen willst,musst schon sehr viel falsch machen,was bekleidung betrifft jo, frisch wars heut morgen .... :f: *brrrrr* Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ..weder noch,aber wennst bei derzeitigen 3° in der früh schwitzen willst,musst schon sehr viel falsch machen,was bekleidung betrifft ..richtig,hab ich,wird aber nicht benutzt ==> siehe raucher :devil: ...eigentlich is wurscht,weil einzelhaft naja irgendwann wirds ja wärmer sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 naja irgendwann wirds ja wärmer sein ...glaubst zu der zeit wo ich in die fa roll',hats zu 99 % nie mehr als 10° ...und finsta is a wieder :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 kein Scherz - es wird Frühling guten Morgen Zitieren
WAWA Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Na hoffentlich! Guten Morgen ihr Lieben BBler und Innen:wink: Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Morgen Noch is die Sonne nicht da aber bald......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.