GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 I war heut schon so früh auf, da war das Internet noch nicht mal eingeschaltet Dann halt jetzt: Morgen Zitieren
Atreju Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 I war heut schon so früh auf, da war das Internet noch nicht mal eingeschaltet Da war dann sicher der NiG schuld. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Da war dann sicher der NiG schuld. Der NiG ist der Internetverantwortliche ? Na servas, genau da Richtige :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 I war heut schon so früh auf, da war das Internet noch nicht mal eingeschaltet Dann halt jetzt: Morgen Einifetza! i bin no immer ferngsteuert, weil da scottyman an ganzen Wald mit Mammutbäumen gefällt hat :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Einifetza! I do ned http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif i bin no immer ferngsteuert, weil da scottyman an ganzen Wald mit Mammutbäumen gefällt hat :f: Was da scotty Bamer umhaut gibts ja bei Euch bald keine mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n015.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 So schalt ma mal das Internet ein bevor die ganzen Schnarchnasen antanzen. *Klick* .....Morgen Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Guten Morgen Bei dem Wind da draussen sollt man überlegen, auf Surfen umzusteigen:rofl: Allen einen schönen Tag :wink: Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 guten Morgen - des wor a netter Regen heute Nacht Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 guten morgen is nicht heut der tag wo 37° vorhergesagt waren? Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Guten Morgen! Bei dem Wind da draussen sollt man überlegen, auf Surfen umzusteigen:rofl: Ist bei euch soviel Wind, dass für uns keiner mehr übrig war? Da herrscht quasi komplette Windstille - gut so. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 guten morgen is nicht heut der tag wo 37° vorhergesagt waren? guten morgen, sowas kann mir eh gestohlen bleiben - viel zu heiß Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 guten morgen is nicht heut der tag wo 37° vorhergesagt waren? und das in der Woche, in der die erste Hitzewelle stattfinden sollt....wofür bin i im Krankenstand? Zitieren
Damz Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 guen morgen, bin grad von arbeit zurück und geh jetzt schalfen, später radfahren und dann wider schlafen. viel spass an alle die wunderbare 5 to 7 jobs haben in stickigen büros mit spiessigen arbeitskollegen. Zitieren
WAWA Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Guten Morgen Heut wirds wieder furchtbar Mörder Wetter und null Möglichkeit, der Arbeit fern zu bleiben:( Wieder 10 Stunden eingesperrt :k: Grüße an alle Leidensgenossen Zitieren
morty Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 guten morgen na, i mog net a sudern Zitieren
WAWA Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 guten morgen na, i mog net a sudern Gut, hast recht! Dann halt extra für Dich die Motivationsversion: "Hurra, heute bekommt es 30° und ich bin in der glücklichen Lage den Tag im Büro verbringen zu dürfen. Hoffentlich habe ich Berge von Papier zu bearbeiten, denn ich möchte auf keinen Fall aus dem Büro wenns draussen noch zu heiß ist! Huch, da fällt mir auf, es ist ja schon Donnerstag! Nur mehr zwei Tage bis zum WE! Aber das WE geht ja auch vorbei und am Montag darf ich wieder arbeiten!" Passt's so? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Gut, hast recht! Dann halt extra für Dich die Motivationsversion: "Hurra, heute bekommt es 30° und ich bin in der glücklichen Lage den Tag im Büro verbringen zu dürfen. Hoffentlich habe ich Berge von Papier zu bearbeiten, denn ich möchte auf keinen Fall aus dem Büro wenns draussen noch zu heiß ist! Huch, da fällt mir auf, es ist ja schon Donnerstag! Nur mehr zwei Tage bis zum WE! Aber das WE geht ja auch vorbei und am Montag darf ich wieder arbeiten!" Passt's so? WOW - ich bin jetzt voll motiviert..... ......blöd nur, dass ich derzeit noch zuhause bin :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Guten morgen meine lieben, heut darf ich nach st.valentin fahren und dort eine LED wand aufbaun. so wie die homepage von diesem kaaf sich präsentiert i dort keiner unter 60. :k: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 LED wand wie schaut'n sowas aus? kann ma sich damit z.B. die wohnung dekorieren/beleuchten? Zitieren
wicked Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wie schaut'n sowas aus? kann ma sich damit z.B. die wohnung dekorieren/beleuchten? ja damit die 60-jährigen auch spät nachts noch aufs klo finden...:s: Zitieren
Damz Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 wie schaut'n sowas aus? kann ma sich damit z.B. die wohnung dekorieren/beleuchten? wenn dei wohnung gross genug ist, sicher:D schaut so aus: http://www.pinkbike.com/photo/2113968/ beim aufbau... http://www.pinkbike.com/photo/2225802/ wenns grad rennt.... jedes modul hat 80x60 cm und wiegt 60kilo. kostet ca 9000.- das gerüst ist konstruktionsbedingt notwendig.... kostet auch bissi viel.... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 das des zeug ned billig sei wird, hab ih ma vorher schon gedacht da bleib ich doch bei meiner LAVALAMPE Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Geil - mir bitte liefern, Rechnung geht an Steve. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.