Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I war heut schon so früh auf, da war das Internet noch nicht mal eingeschaltet :D

Dann halt jetzt: Morgen :p

Einifetza!

i bin no immer ferngsteuert, weil da scottyman an ganzen Wald mit Mammutbäumen gefällt hat :f: :D

Geschrieben
Einifetza!
I do ned http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif:rofl:

i bin no immer ferngsteuert, weil da scottyman an ganzen Wald mit Mammutbäumen gefällt hat :f: :D

Was da scotty Bamer umhaut gibts ja bei Euch bald keine mehr :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n015.gif
Geschrieben

Guten Morgen! :wink:

Bei dem Wind da draussen sollt man überlegen, auf Surfen umzusteigen:rofl:

Ist bei euch soviel Wind, dass für uns keiner mehr übrig war? Da herrscht quasi komplette Windstille - gut so. :)

Geschrieben

guen morgen, bin grad von arbeit zurück und geh jetzt schalfen, später radfahren und dann wider schlafen.

viel spass an alle die wunderbare 5 to 7 jobs haben in stickigen büros mit spiessigen arbeitskollegen. :p

Geschrieben

:wink: Guten Morgen :wink:

Heut wirds wieder furchtbar :confused: Mörder Wetter und null Möglichkeit, der Arbeit fern zu bleiben:(

Wieder 10 Stunden eingesperrt :k:

Grüße an alle Leidensgenossen :toll:

Geschrieben
guten morgen

na, i mog net a sudern :D

Gut, hast recht!

Dann halt extra für Dich die Motivationsversion:

"Hurra, heute bekommt es 30° und ich bin in der glücklichen Lage den Tag im Büro verbringen zu dürfen. Hoffentlich habe ich Berge von Papier zu bearbeiten, denn ich möchte auf keinen Fall aus dem Büro wenns draussen noch zu heiß ist!

Huch, da fällt mir auf, es ist ja schon Donnerstag! Nur mehr zwei Tage bis zum WE! Aber das WE geht ja auch vorbei und am Montag darf ich wieder arbeiten!"

Passt's so?

Geschrieben
Gut, hast recht!

Dann halt extra für Dich die Motivationsversion:

"Hurra, heute bekommt es 30° und ich bin in der glücklichen Lage den Tag im Büro verbringen zu dürfen. Hoffentlich habe ich Berge von Papier zu bearbeiten, denn ich möchte auf keinen Fall aus dem Büro wenns draussen noch zu heiß ist!

Huch, da fällt mir auf, es ist ja schon Donnerstag! Nur mehr zwei Tage bis zum WE! Aber das WE geht ja auch vorbei und am Montag darf ich wieder arbeiten!"

Passt's so?

WOW - ich bin jetzt voll motiviert.....

......blöd nur, dass ich derzeit noch zuhause bin :devil: :rofl:

Geschrieben

Guten morgen meine lieben, heut darf ich nach st.valentin fahren und dort eine LED wand aufbaun.

so wie die homepage von diesem kaaf sich präsentiert i dort keiner unter 60. :k:

Geschrieben
LED wand

wie schaut'n sowas aus? kann ma sich damit z.B. die wohnung dekorieren/beleuchten?

Geschrieben

das des zeug ned billig sei wird, hab ih ma vorher schon gedacht :D

da bleib ich doch bei meiner LAVALAMPE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...