stetre76 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 guten Morgen - ich mag den Herbst...nasskaltes Wetter. trüber Himmel, herrlich Zitieren
Atreju Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Morgen! guten Morgen - ich mag den Herbst...nasskaltes Wetter. trüber Himmel, herrlich Hab ich mir beim Aufstehen auch gedacht, ob wir schon Oktober oder so haben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 guten Morgen - ich mag den Herbst...nasskaltes Wetter. trüber Himmel, herrlich Der is aber bald vorbei, weil morgen kommt der Winter Zitieren
WAWA Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ... guten Morgen liebe Leute ... da war doch was vor ein paar Tagen, oder? Ajo, Sommerbeginn! Dann soll sich der Winter da draussen aber ganz schnell wieder schleichen! Macht euch einen angenehmen Regentag:wink: Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Der is aber bald vorbei, weil morgen kommt der Winter stimmt!!! heute is es no kälter, no mehr Nass von oben, no weniger Sicht... guten Morgen, Winter Zitieren
morty Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 stimmt!!! heute is es no kälter, no mehr Nass von oben, no weniger Sicht... guten Morgen, Winter guten morgen ab morgen wirds besser Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 guten morgen ab morgen wirds besser wo??? Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Guten Morgen! Das wird heute wieder ein feucht fröhlicher Tag, juhuu... Zitieren
morty Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wo??? in tirol noch besser als in wien wenn wetter.at stimmt Zitieren
Damz Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 in tirol noch besser als in wien wenn wetter.at stimmt moin! tirol is immer besser als wien, unabhängig vom wetter. die haben berge!!! Zitieren
sake Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 regnets heute wieder? :love::bounce: Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 regnets heute wieder? :love::bounce: Bei uns ist Regen ein bissl untertrieben - haben eher Weltuntergangsstimmung draussen. Zitieren
sake Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Bei uns ist Regen ein bissl untertrieben - haben eher Weltuntergangsstimmung draussen. besser draussen als in der nähe des kaffeehäferls. wann kommen endlich meine kollegen damit ich sie ärgern kann??? :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Bei uns ist Regen ein bissl untertrieben - haben eher Weltuntergangsstimmung draussen. Tritt der Lake Neusiedl schon über die Ufer??? Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Tritt der Lake Neusiedl schon über die Ufer??? Nicht jeder, der im Burgenland wohnt, wohnt automatisch am Neusiedlersee. Uns erwischt wohl zuerst mal die Leitha, der reißende Fluss, und der riesen Neufeldersee. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Nicht jeder, der im Burgenland wohnt, wohnt automatisch am Neusiedlersee. Uns erwischt wohl zuerst mal die Leitha, der reißende Fluss, und der riesen Neufeldersee. wie schaut es mit den vielen burgenländischen erdbeerfeldern aus????? Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wie schaut es mit den vielen burgenländischen erdbeerfeldern aus????? Da musst du am besten nach Wiesen (aber nicht das, in dem wir am Sonntag waren ). Wie's dort grad ausschaut, kann ich dir nicht sagen, das ist in etwa genauso weit weg wie der Neusiedlersee. Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Guten Morgen Laut wetter.at bleibt's so beschi.....:k: Ausser Morgen!!! Derzeitiger Stand: - kein Regen - bis 23° in Wien:klatsch: Also, entweder morgen freinehmen oder heute schon in der Arbeit ein bisserl herumhusten und morgen dann Krankenstand:D:D:D Zitieren
propain Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 morgen allerseits... *grmlbrumm* Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 guten Morgen - nyx Neues im Westen...Regen, Grau und kalt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Na Oida :f: für was bin i denn scho munter Wahrscheinlich weils heut "sonnig" wird und i erst am Abend Dienst hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.