JIMMY Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgen oh,die lydia is a wieder in der hacke lg jimmy ps:bist letzten mi dann noch gut nH gekommen,trotz starken gegenwind,oder hast dich abschleppen lassen Zitieren
Boschl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von JIMMY .... ps:bist letzten mi dann noch gut nH gekommen,trotz starken gegenwind,oder hast dich abschleppen lassen .. HEHE von Dir oder was ? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 wahrscheinlich bin ich gestern zu wenig rad gefahren (nur 45km), um lang zu schlafen... Foahrst du net imma z'wenig? :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von JIMMY oh,die lydia is a wieder in der hacke lg jimmy ps:bist letzten mi dann noch gut nH gekommen,trotz starken gegenwind,oder hast dich abschleppen lassen jap bin wieder in amt und würden - oder so danke, bin gut heimgekommen - ohne abschleppen. war auch mächtig stolz auf mich, dafür hab ich 2 tag lang hunger ghabt @boschl eh kloar dass das wieder von dir kommt, unverbesserlich wie immer Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von judma Foahrst du net imma z'wenig? :devil: nur ein paar zahlen: am sonntag bin ich 224km gefahren, vorige woche insgesamt 606km und seit ich wieder fahren kann (gut 5 wochen) nach meiner verletzung 2207km... - so viel zum thema "zu wenig"... und ich arbeite so nebenbei noch und bin kein fauler student in den ferien... und waun i jetzt nu ao widerwoat hea, wochs i owe noch födboch... :s: CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 und ich arbeite so nebenbei noch und bin kein fauler student in den ferien... und waun i jetzt nu ao widerwoat hea, wochs i owe noch födboch... :s: Hmmm, faule Studenten? Ich habe noch keinen gesehen! Oba i bin scho ruhig.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von judma Foahrst du net imma z'wenig? :devil: jeahhh,der woar guat Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von JIMMY jeahhh,der woar guat Sieht's eh, ich sage es ja. Und der Hal9000 will mich glei :s:! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von JIMMY jeahhh,der woar guat wuäääh... - alle haun's mich... *heul* dabei bin ich so fleißig und keiner weiß das zu schätzen... *snief* ok, bin ich halt ein zuwenig-fahrer... - was soll's. wenigstens fahre ich meine rennen zu ende, gell judma... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 was soll's. wenigstens fahre ich meine rennen zu ende, gell judma... :devil: Hehe, geglückter Konter, aber da judma wird wieder stärker. Heuer nimma, aber näxxtes Jahr. Weniger posten >> mehr , das ist das Motto! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von judma Heuer nimma, aber näxxtes Jahr. Weniger posten >> mehr , das ist das Motto! na dann solltest du mal damit anfangen ! ! ! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von JIMMY na dann solltest du mal damit anfangen ! ! ! Yooo, ka Sorge, jetzt kommt mal a Pause und dann geht's los! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 @hal9000 vielleicht foahrst zfühhhhhh :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von JIMMY ... vielleicht foahrst zfühhhhhh :devil: kann auch sein... - deshalb mache ich heute pause, auch wenn's weh tut, bei dem wetter zuhause zu bleiben... - aber meine beine haben sich jetzt doch eine kleine auszeit verdient... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 mal einen WSGM wünsch ich den frühaufstehern ! schon wieder GOLD , was'n los mit EUCH ? 228 pointz Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von JIMMY mal einen WSGM wünsch ich den frühaufstehern ! schon wieder GOLD , was'n los mit EUCH ? 228 pointz Ah yo, i vagiss a imma öfters! SILBER und 2 Points. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 guten morgen und ich ergattere heute die bronze-medaille... CU, HAL9000 630 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 .... ist da trallala, endlich jeztt kann ich alles erledigen das ich schon seit Jahresanfang vor mir herschieb .... Möbel kaufen, Fetzen kaufen, Fernseher kaufen ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 muass immer im GÖD sein, dauernd kauft er sich neue sachen, jetzt sogoar an fernseher,fetzten usw, heast vagiss die cafe'maschien ned,,,,,,,,,,,,, wast eh...... hugh haefner und wieso bist beim saisonausklang jetzt do ned dabei? lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 .... bei meinem Gehalt .... Hab mir überlegt vielleicht bekomm ich mehr wenn ich mehr ausgeb ..... NA die Kurse san momentan wieder im Aufwind und ich kann mir eh nyx mitnehmen. Aber ein Fernseher muß unbedingt her, meiner ist alt und zu klein, mag so einen großen Plasma nur die sind ned billig Warum ned mitfahre, weil Oktoberfest beim Mtbiker, dann sind mir da zu viele Interessen die unter einen Hut zu bringen sind, schon allein vom 4 Stern Hotel bis zum Schlafsack in der Garage sind die Wünsche für Nächtigung ... Werden mal eine kleinere Gruppe organisieren da können Mädls dann auch mit wenns nciht biken. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von Boschl .... Warum ned mitfahre, weil Oktoberfest beim Mtbiker naja wir könnten ja einen tag den mtbiker unsicher machen und den zweiten tag i d stmrk pilgern? wär des nyx lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 .... Oida, ich fahr ja nicht wegen einer Runde MTB in die Steiermark, aber schauma mal Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 WSGMorgähn,schön langsam wirds faaadGOLD scho wieder erster im FAT lg jimmy Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von JIMMY WSGMorgähn,schön langsam wirds faaadGOLD scho wieder erster im FAT lg jimmy Yo, I kumm scho mit SILBER daher! +3 points Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 und ich schon wieder mit bronze... guten morgen alle miteinander CU, HAL9000 632 punkte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.