GO EXECUTE Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Dann war das also Bad Fischau... Wenn das stimmt wär ich in einer Drachengegend und das ohne mein Schwert I hoff i bin auf da Enterprise Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn das stimmt wär ich in einer Drachengegend und das ohne mein Schwert I hoff i bin auf da Enterprise Ich sag jetzt nix... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn das stimmt wär ich in einer Drachengegend und das ohne mein Schwert I hoff i bin auf da Enterprise nicht einmal einen zauberstab hast dabei? Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 nicht einmal einen zauberstab hast dabei? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 nicht einmal einen zauberstab hast dabei? Ich sag jetzt nix... Ihr zwei seits a bissl fixiert wie mir scheint Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ihr zwei seits a bissl fixiert wie mir scheint Und das ganz unabhängig voneinander - vielleicht liegts doch an dir! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Und das ganz unabhängig voneinander - vielleicht liegts doch an dir! I hab mi verschrieben Das hätt eigentlich ficksiert heißen müssen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 morgen :wink: und gexi na, i bin scho in am alter, wo am des wurscht wird... musst ja selber auch noch wissen, oder... :devil::devil::devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 und gexi na, i bin scho in am alter, wo am des wurscht wird... musst ja selber auch noch wissen, oder... :devil::devil::devil: Da möcht ich mich bitte nochmal klar distanzieren - ich bin weder in dem Alter, no is ma wurscht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Da möcht ich mich bitte nochmal klar distanzieren - ich bin weder in dem Alter, no is ma wurscht. Unterschreib I sofort Den linzer interessiert nur mehr des Eisessen :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Unterschreib I sofort Dass du in meinem Alter bist oder es dir auch ned wurscht is? Den linzer interessiert nur mehr des Eisessen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Dass du in meinem Alter bist oder es dir auch ned wurscht is? Das i weder in dem Alter bin wo es einem wurscht is, no ,dass ma wurscht is Kennst di aus ? Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Das i weder in dem Alter bin wo es einem wurscht is, no ,dass ma wurscht is Kennst di aus ? Perfekt! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Den linzer interessiert nur mehr des Eisessen :devil:und du bist schuld!!! :D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Perfekt! *Zoing* http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a050.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 und du bist schuld!!! :D:D Wer hat den gsagt, dass er für andere gern eins mitißt ? :devil: Heute bitte a kleines Stanizl mit 30kg Pfirsich Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wer hat den gsagt, dass er für andere gern eins mitißt ? :devil: Heute bitte a kleines Stanizl mit 30kg Pfirsich jo aber eure mengenangaben ... die san ja a wahnsinn.... 30 kg... und das nur heute... da kann ich ja jetzt schon anfangen... Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wer hat den gsagt, dass er für andere gern eins mitißt ? :devil: Heute bitte a kleines Stanizl mit 30kg Pfirsich Die Kiloanzahl erhöht sich jeden Tag. Irgendwann wird er platzen... Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 da kann ich ja jetzt schon anfangen... Wie wenn dich das stören würd... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 jo aber eure mengenangaben ... die san ja a wahnsinn.... 30 kg... und das nur heute... da kann ich ja jetzt schon anfangen... Na dann...husch husch, außerdem wirds heut eh heiß, da geht des locker I leg mi jetzt hi, weil i bin hi. Gute Nacht Bis i wieder munter bin, bist fertig mit die 30kg, sonst rauchts im Karton Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Na dann...husch husch, außerdem wirds heut eh heiß, da geht des locker I leg mi jetzt hi, weil i bin hi. Gute Nacht Bis i wieder munter bin, bist fertig mit die 30kg, sonst rauchts im Karton Schlaf gut! Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ich geh jetzt laufen und nachher ist hoffentlich mein garmin da... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Die Kiloanzahl erhöht sich jeden Tag. Irgendwann wird er platzen... Scheinbar kein Problem für den Mann. Immerhin hat er noch Zeit und Appetit auf Spareribs Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.