linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Was heißt da euch?? Das war der Gexi ganz allein - ich ess mein Eis schon noch selber! aber du tust ihn die ganze zeit aufhussen... :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Man kann ja zumindest mal guten Willen vortäuschen. Und je nachdem, was du dir aussuchst, dann entscheiden, wies mit der Treffgenauigkeit ausschaut. Das sind dann immer nachher die Meldungen wie; tschuldigung I bin abgrutscht aber du tust ihn die ganze zeit aufhussen... :rofl: Die Frau hat Schützenhumor; die kann gar ned anders Jössas, a Frau mit guten Humor, auch sehr selten Frag mi nur wieso Sie an Bubinamen als Benutzernamen hat ? :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 aber du tust ihn die ganze zeit aufhussen... :rofl: Gar nicht wahr... Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Das sind dann immer nachher die Meldungen wie; tschuldigung I bin abgrutscht Entschuldigen sollt man sich schon, oder? Die Frau hat Schützenhumor; die kann gar ned anders Jössas, a Frau mit guten Humor, auch sehr selten Frag mi nur wieso Sie an Bubinamen als Benutzernamen hat ? :devil: Weil mein Hund kein Weiberlnamen hat! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Weil ein Hund kein Weiberlnamen hat! Du bist a Hund ? :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Du bist a Hund ? :devil: Hm, wart, ich geh nochmal nachschauen, wie das jetzt mit Manderl und Weiberl is. Das mit Hund kann ich mal mit Sicherheit verneinen - die zwei Köter liegen grad faul im Büro herum im Gegensatz zu mir. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Das mit Hund kann ich mal mit Sicherheit verneinen - die zwei Köter liegen grad faul im Büro herum im Gegensatz zu mir.weil.... du sitzt faul im büro rum? Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 weil.... du sitzt faul im büro rum? He! :s: Bist nicht ausgelastet? Zu wenig Eis gehabt heute? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 die Köter liegen grad faul im Büro herum im Gegensatz zu mir. Wie redest denn du über deine Vorgesetzten ? Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Wie redest denn du über deine Vorgesetzten ? Ich darf das... Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ... heut schaut's da draussen ja extrem leinwand aus:toll: Hoffentlich geht mein Tagesplan auf: 1. bisserl was hackeln 2. früher Nachmittag RR 3. danach noch an Hüpfer ins Bad Yes, heut wird ein guter Tag :bounce::bounce: ... langsam wirds fad :k: Ich darf schon wieder im Büro die Stellung halten Das ist jedesmal so, wenn's draussen lässig ist. Also neuer Tagesplan: 1. noch ein bisserl was hackeln 2. Radl für Goisern noch ein bisserl pflegen 3. und des is fix - am Abend gmütlich ein paar Bier (quasi als Ausweichprogramm) Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ... langsam wirds fad :k: Ich darf schon wieder im Büro die Stellung halten Das ist jedesmal so, wenn's draussen lässig ist. Also neuer Tagesplan: 1. noch ein bisserl was hackeln 2. Radl für Goisern noch ein bisserl pflegen 3. und des is fix - am Abend gmütlich ein paar Bier (quasi als Ausweichprogramm) Darfst erst raus wenn die Sonne weg ist? Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Darfst erst raus wenn die Sonne weg ist? Schaut fast so aus!!! Dabei, so schiarch bin ich auch wieder nicht:D Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Schaut fast so aus!!! Dabei, so schiarch bin ich auch wieder nicht:D Kann ich jetzt von da aus schwer beurteilen... Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Soda, bin jetzt in Freiheit:toll: Neue Kurbel einbauen, kurze Testrunde und dann ab ins Biergartl:U: YEEEEEESSSS Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Soda, bin jetzt in Freiheit:toll: Neue Kurbel einbauen, kurze Testrunde und dann ab ins Biergartl:U: YEEEEEESSSS Und das, obwohls noch hell ist. Gratuliere! Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Und das, obwohls noch hell ist. Gratuliere! Jaja, Glück gehabt! Aber morgen reiss is ganz sicher früher aus der Arbeit ab :toll: Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 aaaah, schon wieder längst wach und müde hab etwas zu lange geskypt gestern bzw. heute früh, also selbst schuld.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 aaaah, schon wieder längst wach und müde hab etwas zu lange geskypt gestern bzw. heute früh, also selbst schuld.... dritta!! Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ich spiel da nicht mit, wer will schon vierte werden... Guten Morgen! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ich spiel da nicht mit, wer will schon vierte werden... Guten Morgen! erster letzter.... Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 erster letzter.... War aber wieder mal klar, dass ein Mann der Erste war. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Erster in meiner AK! So, jetzt wird gepackt für Goisern, schee solls ja werden morgen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.