Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 detto heut wirds interessant zwischen 14 u. 17 Uhr... Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Morgen .... aaaaaaach .... gestern Eisenstadt HM hätt i ma sparen können, ... mau da sind lauter Eliteläufer(ÖLV-Meisterschaften usw.) mitgelaufen und schon mit 1:34 ... 91.gesamt. Mau die Läufer, die da vorne sind, tun einem ja direkt leid, wenn die auf der Bühne bei der Siegerehrung stehen, man möcht ihnen gleich sofort direkt was zum Essen geben:D gut, aber dafür bin ich mitn Höhenstrassenlauf am Samstag sehr zufrieden. Zitieren
schölli Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Morgen .... aaaaaaach .... gestern Eisenstadt HM hätt i ma sparen können, ... mau da sind lauter Eliteläufer(ÖLV-Meisterschaften usw.) mitgelaufen und schon mit 1:34 ... 91.gesamt. Mau die Läufer, die da vorne sind, tun einem ja direkt leid, wenn die auf der Bühne bei der Siegerehrung stehen, man möcht ihnen gleich sofort direkt was zum Essen geben:D gut, aber dafür bin ich mitn Höhenstrassenlauf am Samstag sehr zufrieden. ja, da hast dich ernorm gesteigert!!! bin mit meiner zeit auch zufrieden (ich hab mit meinem verein sogar die vereinswertung der herren gewonnen!!!!, war ganz baff!) Die Zeiten beim HM in Eisenstadt sind Wahnsinn. Deine Zeit nach den 14 km am Vortag übrigends auch:klatsch: Alles Gute für Graz:wink: Zitieren
skinny Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 So, und jetzt mal Kaffee... Morgen alle zusammen! Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 So, und jetzt mal Kaffee... Morgen alle zusammen! Na bumm, brav Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen liebe Leute und Leutinnen Heut und Morgen ist SOMMER :bounce::bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 GUTEN MORGEN :bounce::bounce::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Guten Morgen und gleich gute Nacht, also zumindest für mi und es schauts das weiter kommts und endlich was hackelts Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 und es schauts das weiter kommts und endlich was hackelts wer hackelt? Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 moin moin Wo ist der ? Guten Morgen übrigens! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wo ist der ? Guten Morgen übrigens! haben beide heute frei... Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 haben beide heute frei... Normal sollten die doch nur getrennt voneinander Urlaub machen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Normal sollten die doch nur getrennt voneinander Urlaub machen. die san z'am... die hätten sonst beide gekündigt :D Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 die san z'am... die hätten sonst beide gekündigt :D Na wenigstens sind die :D da - sonst könntest zusperren! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Soho, noch ein paar min, dann könnens ma die Bock aufblasen Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Soho, noch ein paar min, dann könnens ma die Bock aufblasen Wartest jetzt auf Angebote?! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 16° um 06.00 Uhr in Innsbruck - so könnts weitergehen (tuats aber nit) guten Morgen! Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hey, hey, it's Friday, Guten Morgen allseits Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.