GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Darf man jetzt schon aufstehen? Nein noch nicht Zitieren
Atreju Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Nein noch nicht Ok, noch lieg ich eh noch im Bett - dann bleib ich einfach da, bis ich die Freigabe bekomm. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ok, noch lieg ich eh noch im Bett - dann bleib ich einfach da, bis ich die Freigabe bekomm. Is recht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ok, noch lieg ich eh noch im Bett - dann bleib ich einfach da, bis ich die Freigabe bekomm. JEEEEEEEEEEEETZT !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Atreju Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 JEEEEEEEEEEEETZT !!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl! Wann darf ich mich dann wieder hinlegen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Jawohl! Wann darf ich mich dann wieder hinlegen? Das muß erst abgeklärt werden. Is ja schon verdächtig, dass eine Frau macht was ein Mann ihr vorgibt. Verdächtig, seeeehr verdächtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Zitieren
Atreju Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Das muß erst abgeklärt werden. Is ja schon verdächtig, dass eine Frau macht was ein Mann ihr vorgibt. Verdächtig, seeeehr verdächtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Könnt vielleicht dran liegen, dass Mann Frau sowieso nicht kontrollieren kann... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Könnt vielleicht dran liegen, dass Mann Frau sowieso nicht kontrollieren kann... Das heißt Du machst das gar nicht und flunkerst mich an ? Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Das heißt Du machst das gar nicht und flunkerst mich an ? Nein, nein, so war das nicht gemeint... Nicht weinen... Wie könnt ich DICH denn anlügen... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Nein, nein, so war das nicht gemeint... Nicht weinen... Wie könnt ich DICH denn anlügen... ...bring das in ordnung sonst trocknet uns der EXECUTE noch aus... Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ...bring das in ordnung sonst trocknet uns der EXECUTE noch aus... Meinst nicht, dass er das packt? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Meinst nicht, dass er das packt? ...wo er doch so sensibel ist... Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ...wo er doch so sensibel ist... Richten wir ihm lieber mal ein paar Taschentücher-Boxen her... Zitieren
sake Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ...wo er doch so sensibel ist... apropos: ER und SENSIBEL: lebt NIG noch? Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 apropos: ER und SENSIBEL: lebt NIG noch? Der Zusammenhang ist genial!! Aber der Frage schließ ich mich gleich mal an... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 letztmalig NIG'sche lebenszeichen vor ca einer woche wahrgenommen Zitieren
sake Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 letztmalig NIG'sche lebenszeichen vor ca einer woche wahrgenommen hat der seismograph in der ukraine ausgeschlagen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Nein, nein, so war das nicht gemeint... Nicht weinen... Wie könnt ich DICH denn anlügen... Gfühlsmäßig würd ich sagen Du machst es grad wieder ...wo er doch so sensibel ist... Ja genau; I hab ja schließlich auch nur a Herz und ka Fleischlaberl in meiner Brust Richten wir ihm lieber mal ein paar Taschentücher-Boxen her... Ned frech wern. I weiß wo dein Bundesland wohnt; also ungefähr halt, na wenn i in Atlas reinschau find ichs sicher Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Gfühlsmäßig würd ich sagen Du machst es grad wieder Ja genau; I hab ja schließlich auch nur a Herz und ka Fleischlaberl in meiner Brust Ned frech wern. I weiß wo dein Bundesland wohnt; also ungefähr halt, na wenn i in Atlas reinschau find ichs sicher Oh, guten Morgen der Herr... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Oh, guten Morgen der Herr... Ned ablenken vom Thema Heut mach ich arbeitstechnisch die Nacht unsicher, daher bin i erst jetzt ausn Polster krabbelt Wie ich gesehen hab, habens dich auch schon bei den Chaoten aufgenommen. Die müssen echt verzweifelt sein :devil: Gut, andererseits, mich habens vor ein paar Jahren ja auch genommen Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ned ablenken vom Thema Heut mach ich arbeitstechnisch die Nacht unsicher, daher bin i erst jetzt ausn Polster krabbelt Wie ich gesehen hab, habens dich auch schon bei den Chaoten aufgenommen. Die müssen echt verzweifelt sein :devil: Gut, andererseits, mich habens vor ein paar Jahren ja auch genommen Die haben mit dir geübt - und waren somit endlich reif für mich! Hab mir übrigens erlaubt, heute früh ohne Erlaubnis aufzustehen und in die Arbeit zu fahren - geh dann auch brav wieder ins Bettchen, hab mir gedacht, dann ist das ok. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Die haben mit dir geübt - und waren somit endlich reif für mich! Alles nach mir war ihnen schon wurscht, weil ärger kanns eh nimmer sein Hab mir übrigens erlaubt, heute früh ohne Erlaubnis aufzustehen und in die Arbeit zu fahren - geh dann auch brav wieder ins Bettchen, hab mir gedacht, dann ist das ok. Paßt; Hauptsach ehrlich ...sonst muß i wieder weinen *schluchz* Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Paßt; Hauptsach ehrlich ...sonst muß i wieder weinen *schluchz* Das hättest aber ruhig auch von Anfang an sagen können, dass du die Wahrheit eh verträgst. Hätte viele Tränen gespart! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Das hättest aber ruhig auch von Anfang an sagen können, dass du die Wahrheit eh verträgst. Hätte viele Tränen gespart! Hättarettestest Im nachhinein die Gschicht umdrehn; auch so ein genetischer Programmfehler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.