Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jawohl! :D

Wann darf ich mich dann wieder hinlegen?

Das muß erst abgeklärt werden.

Is ja schon verdächtig, dass eine Frau macht was ein Mann ihr vorgibt.

Verdächtig, seeeehr verdächtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

:D

Geschrieben
Das muß erst abgeklärt werden.

Is ja schon verdächtig, dass eine Frau macht was ein Mann ihr vorgibt.

Verdächtig, seeeehr verdächtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

:D

Könnt vielleicht dran liegen, dass Mann Frau sowieso nicht kontrollieren kann... :p

Geschrieben
Nein, nein, so war das nicht gemeint... Nicht weinen...

Wie könnt ich DICH denn anlügen... :p

Gfühlsmäßig würd ich sagen Du machst es grad wieder :D

...wo er doch so sensibel ist...:zwinker:

Ja genau; I hab ja schließlich auch nur a Herz und ka Fleischlaberl in meiner Brust :rofl:

Richten wir ihm lieber mal ein paar Taschentücher-Boxen her...

Ned frech wern. I weiß wo dein Bundesland wohnt; also ungefähr halt, na wenn i in Atlas reinschau find ichs sicher :D

Geschrieben
Gfühlsmäßig würd ich sagen Du machst es grad wieder :D

Ja genau; I hab ja schließlich auch nur a Herz und ka Fleischlaberl in meiner Brust :rofl:

Ned frech wern. I weiß wo dein Bundesland wohnt; also ungefähr halt, na wenn i in Atlas reinschau find ichs sicher :D

Oh, guten Morgen der Herr... :)

Geschrieben
Oh, guten Morgen der Herr... :)

Ned ablenken vom Thema :p

Heut mach ich arbeitstechnisch die Nacht unsicher, daher bin i erst jetzt ausn Polster krabbelt :D

Wie ich gesehen hab, habens dich auch schon bei den Chaoten aufgenommen. Die müssen echt verzweifelt sein :devil:

Gut, andererseits, mich habens vor ein paar Jahren ja auch genommen :rofl:

Geschrieben
Ned ablenken vom Thema :p

Heut mach ich arbeitstechnisch die Nacht unsicher, daher bin i erst jetzt ausn Polster krabbelt :D

Wie ich gesehen hab, habens dich auch schon bei den Chaoten aufgenommen. Die müssen echt verzweifelt sein :devil:

Gut, andererseits, mich habens vor ein paar Jahren ja auch genommen :rofl:

Die haben mit dir geübt - und waren somit endlich reif für mich! :D

Hab mir übrigens erlaubt, heute früh ohne Erlaubnis aufzustehen und in die Arbeit zu fahren - geh dann auch brav wieder ins Bettchen, hab mir gedacht, dann ist das ok. :p

Geschrieben
Die haben mit dir geübt - und waren somit endlich reif für mich! :D

Alles nach mir war ihnen schon wurscht, weil ärger kanns eh nimmer sein :D

Hab mir übrigens erlaubt, heute früh ohne Erlaubnis aufzustehen und in die Arbeit zu fahren - geh dann auch brav wieder ins Bettchen, hab mir gedacht, dann ist das ok. :p

Paßt; Hauptsach ehrlich :D ...sonst muß i wieder weinen *schluchz*

Geschrieben

Paßt; Hauptsach ehrlich :D ...sonst muß i wieder weinen *schluchz*

Das hättest aber ruhig auch von Anfang an sagen können, dass du die Wahrheit eh verträgst. Hätte viele Tränen gespart! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...