Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@boschi

ca 3 std rollen......

ab ca 16:30 richtung neulengbach...

Gfreit mich und am Sonntag wirst wieder bled schaun wenn nyx drinnen ist in die Haxn ! :D

Übrigens bei uns regnets grod ! :D

Geschrieben

host mi jo ned eiglond :mad:;)

CU so

[quote=]moinmoin

wunderschön is in Linz. I werd jetzt am Attersee fahren und dort glei amoi a Runderl mit'm Renner drehen. Boah des wird supa werdn...Schod, dass von Euch kana dabei sein konn.

Geschrieben

[quote=]moinmoin

wunderschön is in Linz. I werd jetzt am Attersee fahren und dort glei amoi a Runderl mit'm Renner drehen. Boah des wird supa werdn...Schod, dass von Euch kana dabei sein konn.

:s:

Jo.....erzähl mir das nur :mad:;)

Geschrieben
Lenchen,klag uns dein leid,was macht dein knöchel?

wird er fit sein am sonntag ?

Ich hoff doch....SpinningStund gestern war ok, nur leider hab ich morgen Prüfung als muss ich lernen und kann net fahren gehen :mad:

ABer ich denk am So sollt's wieder funktionieren. Gehen tu ich ja schon wieder normal, auch wenn ich des öfteren umknick'....

Geschrieben
Ich hoff doch....SpinningStund gestern war ok, nur leider hab ich morgen Prüfung als muss ich lernen und kann net fahren gehen :mad:

ABer ich denk am So sollt's wieder funktionieren. Gehen tu ich ja schon wieder normal, auch wenn ich des öfteren umknick'....

@anel: Tust eh brav schmieren?

Bei mir gibt es a kleine Planänderung...i werd jetzt dann nach Gmunden fahren, von dort dann über die Großalm an den Attersee(mir dabei die Renntaktik überlegen), eine Runde um den Attersee fahren und mich dann auf unsern Badeplatz in die Sonne legen...und um 17 Uhr bin i dann peckt für die Ausfahrt mit klaus, rotax und tiktak...:f:

Geschrieben

Jojo tu ich eh - wird schon werden, tut nur mehr auf Druck weh ;)

Du - sag- bist wennst weiter so viel fahrst am Sonntag net peckt für die 145er? ;)

So ich geh jetzt was lernen, dann auf die Uni, dann was lernen (Stunde fällt heute eh aus) :f: Schöner Tag :mad:

Geschrieben
Jojo tu ich eh - wird schon werden, tut nur mehr auf Druck weh ;)

Du - sag- bist wennst weiter so viel fahrst am Sonntag net peckt für die 145er? ;)

So ich geh jetzt was lernen, dann auf die Uni, dann was lernen (Stunde fällt heute eh aus) :f: Schöner Tag :mad:

I heiß ja ned lena und ü bertreib ständig...:D

Die Großalm fohr i eh ned am Anschlag und rund um den Attersee geht'S eh eben dahin. Am Abend werd i brav am Hinterradl von den Purschn lutschn und mi ned verausgaben.:toll:

Geschrieben

[quote=]I heiß ja ned lena und ü bertreib ständig...:D

Die Großalm fohr i eh ned am Anschlag und rund um den Attersee geht'S eh eben dahin. Am Abend werd i brav am Hinterradl von den Purschn lutschn und mi ned verausgaben.:toll:

:eek:

Also bitte - wennst meinen Trainingssstand von den letzten 2 Wochen sehen würdest - da hat echt jeder hier im Board mehr gemacht als ich :mad:;)

Geschrieben
:eek:

Also bitte - wennst meinen Trainingssstand von den letzten 2 Wochen sehen würdest - da hat echt jeder hier im Board mehr gemacht als ich :mad:;)

Das glaub ich nicht, bei mir warens in der KW 23 genau 172 Kilometer und in der KW 24 genau 103 Km - und die Woche noch gar nichts .... dafür werde ich von heute bis Ende Juli ca. 2-3000 fahren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...