JIMMY Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Tua net lästern, JIMMY-Boy. Hocheck is a Lärcherlscha* dagegen. :devil: jo is eh,mir tuagn anstiege a mehr,die a bissl länger san,a la timmelsjoch :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 (Ich bin übrigens am Weg in die arbeit heut schon von einem Auto niedergefahren wordn :f: ) geh biddde :s: was passiert ? hast dem oarsch wenigsten an urndlichen kratzer übers ganze auto gmacht, weil so merken es sich die ärsche am besten,dass es uns radfaher a no gibt ! ! ! ! Zitieren
Isa Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 War auf der äußeren Mariahilfer - hat mich so eine links überholt und is gleich rechts über mich drüber abgebogen - is eh net viel passiert - nur die Hand ziemlich eingezwickt zwischen Auto und Lenker und linker Schalthebel zerkratzt - die Gute is aber gleich weitergefahren Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 War auf der äußeren Mariahilfer - hat mich so eine links überholt und is gleich rechts über mich drüber abgebogen - is eh net viel passiert - nur die Hand ziemlich eingezwickt zwischen Auto und Lenker und linker Schalthebel zerkratzt - die Gute is aber gleich weitergefahren 1. Guten Morgen allerseits!! 2. Nachfahren - aus dem Auto zerren - daschlogn!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 2. Nachfahren - aus dem Auto zerren - daschlogn!!! :s: guat dass ned olla so san wia i,oder vielleicht wärs besser weil irgendwie merken sichs solche leut dann, dass ma auf fussgänger und radlfoahrer mehr aufpassen muass...... @isa gibts jo ned,solche beid..... machens bei mir a immer ganz gern, no gschwind überholen um danach gleich in a gasserl rechts einbiegen, und das beste is dann aber,wenn grad aner drüber geht bei dem gasserl, dann pickst in seiner rechten tür......:s: Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Mann Leute, ist mal schön mal son Tach unter Woche frei zu haben. auf Bayern spielens gerade Telegym..... und hop, und hop ...und eins und zwei, drei, und hop .... links, rechts, links Bein-e hoch, und hop und hop..... nau donn geh i glei mal loofen ,ne. und hop, und hop...und eins und zwei.... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 War auf der äußeren Mariahilfer - hat mich so eine links überholt und is gleich rechts über mich drüber abgebogen - is eh net viel passiert - nur die Hand ziemlich eingezwickt zwischen Auto und Lenker und linker Schalthebel zerkratzt - die Gute is aber gleich weitergefahren Oage Gegend ... hast wenigstens das Kennzeichen ? Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Jetzt schau ich erst..... neeeeeeee! i glaub man muas in der Stodt in Zukunft mit Protektoren und Vollvesierhelm herumfahren, dass ma des überlebt. oder ziehen wir uns gleich a Motoradledergschirrl an. ? ich sags immer wieder im Gelände ists viel sicherer, da passt man ja eh auf sich selbst auf, ne. aber de halb schlafenden Autofahrer, neeeeeeee. :s: :s: Is de Hand eh net org beleidigt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Stehen da alle erst so spät auf? :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Stehen da alle erst so spät auf? :s: nein,eh scho länger wach, bist a scho in der fa Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 nein,eh scho länger wach, bist a scho in der fa nicht in der firma aber am arbeiten! u. das hat sich jetzt ausgeweitet u. jetzt is nix mit ausfahrt am vormittag Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 nicht in der firma aber am arbeiten! u. das hat sich jetzt ausgeweitet u. jetzt is nix mit ausfahrt am vormittag Guten Morgen.... Was Nyx mit fahren ? Geh.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen.... Was Nyx mit fahren ? Geh.. na leider. muss für einen kollegen meetingtechnisch einspringen weil er seinen englischkünsten nicht vertraut. und das ganze ist um halb 11 und so eine info bekomm ich um halb 6 in der früh :s: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 na leider. muss für einen kollegen meetingtechnisch einspringen weil er seinen englischkünsten nicht vertraut. und das ganze ist um halb 11 und so eine info bekomm ich um halb 6 in der früh :s: Na geh... so was Blödes Das gibt's jo net Aber das hol ma nach, ja ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Na geh... so was Blödes Das gibt's jo net Aber das hol ma nach, ja ? na klar. hoffentlich hab ich dann schon mein neues tria-bike. sonst fahr ich mit dem bmx. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 guten morgen auch von mir... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 na klar. hoffentlich hab ich dann schon mein neues tria-bike. sonst fahr ich mit dem bmx. Mim BMX Mit Slicks ? Aber nachdem ich eh die Woche weg bin hast ja Zeit dich ein wenig um ein Tria Radl umzusehen. Vorschläge hätt ich ja schon: Das Isaac Joule :love: http://www.bikyle.com/images/IsaacJoule.gif Zitieren
Isa Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Is de Hand eh net org beleidigt? Na nix - hab eh an super Schutzengel So - einen guten Morgen wünsch ich euch allen - und einen kurzen Freitag - und dann schönes Wetter fürs radln nach der Arbeit Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Mim BMX Mit Slicks ? [/img] Na sicher! damit ich auch mal im wind fahren kann http://www.bikyle.com/images/IsaacJoule.gif :love: :love: :love: :love: :love: :love: aber das kann ich mir erst im herbst leisten - nach dem urlaub Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 moinmoin Ma das ist schon was feines, wenn das Wochenende am Donnerstag beginnt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 [quote=]moinmoin Ma das ist schon was feines, wenn das Wochenende am Donnerstag beginnt... obizahrer! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/spiele/BIGBBhammered.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 obizahrer! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/spiele/BIGBBhammered.gif Nyx owezahrer.... Schade, dass Du ned mitfahren kannst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 [quote=]moinmoin Ma das ist schon was feines, wenn das Wochenende am Donnerstag beginnt... geh a bissl schei**** :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 [quote=] Schade, dass Du ned mitfahren kannst. ja. ich hab schon handtücher ausgelegt. wegen den tränen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.