Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nyx da, du nennst nach und holst dir einen gscheite Nummer !

Nyx da. I mach das morgen Cipo mäßig...wenn irgendwo a paar fesche Mädls san, foahr i hin und tu a bisserl mit ihnen plaudern und Telnr. austauschen.:D

Dafür nimm i ma morgen a extra Tube Gel mit.

Geschrieben

[quote=]Nyx da. I mach das morgen Cipo mäßig...wenn irgendwo a paar fesche Mädls san, foahr i hin und tu a bisserl mit ihnen plaudern und Telnr. austauschen.:D

Dafür nimm i ma morgen a extra Tube Gel mit.

du bist echt a wirschtlwamma,mehr sog i dazu ned,im bezug auf ohne nummer foahrn........

Geschrieben
du bist echt a wirschtlwamma,mehr sog i dazu ned,im bezug auf ohne nummer foahrn........

...find i a...

was nehm i di dann mit ? hm ? Der Niki tät mit Nummer fahren....und da bringts a wos..

Geschrieben

und phi,i möd mi a erst morgen an,also an dem solls nicht liegen,

oder nagst schon so am hungertuch(schaud zwoar ned so aus :devil: )dass du dir die NG ned leisten kannst,ja?

dann schnell a spendenaktion fürn pestoiber ! ! ! :o

Geschrieben
@NoWin:

Na und? Das hast eh in 4 Stunden erledigt und was machst den Rest des Tages? faul in der Sonne liegen und essen? So wird nyx aus dir werdn :p

3,5 Stunden fuer 90 Kilometer und 1220 Hm ... jetzt trink ich ein Bier und dann geh ich auf ein Eis auf den Strand und dann noch baden ... :p

Geschrieben
3,5 Stunden fuer 90 Kilometer und 1220 Hm ... jetzt trink ich ein Bier und dann geh ich auf ein Eis auf den Strand und dann noch baden ... :p

scho wieder online :rolleyes:

du bist jo ärger ois i,loggt sich sogoar in sein urlaub zwa moi am tog ein,

na durt muass schiach sein :devil:

Geschrieben
Dafuer trifft man sogar hier auch Bikeboarder - wenn mich nicht alles taeuscht, hab ich vorgestern den Schipfi am Hauptplatz von Torbole gesehen ... war nur leider zu langsam mit nachschreien ... und die Susanna aus der Maedls-Staffel von Theiss hamma getroffen ... und leider nicht den Jimmy, der muss naemlich hackeln ... :D :D
Geschrieben
guten morgen hall

bist murgn a mit von der partie ?

nö... - noch am regenerieren von schötz, bzw. fahre ich am montag ja in

reichraming im gelände herum. was ich gehört habe, ist es dort aber eh fast

wie bei einem rennradrennen... :p

viel spaß euch allen... :)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...