-philipp- Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Jaja ich fahr eh mit morgen. Werd aber ohne Zeitnehmung starten. Zitieren
Lena Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 [quote=]Jaja ich fahr eh mit morgen. Werd aber ohne Zeitnehmung starten. Nyx da, du nennst nach und holst dir einen gscheite Nummer ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Nyx da, du nennst nach und holst dir einen gscheite Nummer ! Nyx da. I mach das morgen Cipo mäßig...wenn irgendwo a paar fesche Mädls san, foahr i hin und tu a bisserl mit ihnen plaudern und Telnr. austauschen. Dafür nimm i ma morgen a extra Tube Gel mit. Zitieren
Lena Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 [quote=]Dafür nimm i ma morgen a extra Tube Gel mit. Haar Gel nehm ich doch mal an, oder ? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Dachte, dass das klar sei. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 [quote=]Nyx da. I mach das morgen Cipo mäßig...wenn irgendwo a paar fesche Mädls san, foahr i hin und tu a bisserl mit ihnen plaudern und Telnr. austauschen. Dafür nimm i ma morgen a extra Tube Gel mit. du bist echt a wirschtlwamma,mehr sog i dazu ned,im bezug auf ohne nummer foahrn........ Zitieren
Lena Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 du bist echt a wirschtlwamma,mehr sog i dazu ned,im bezug auf ohne nummer foahrn........ ...find i a... was nehm i di dann mit ? hm ? Der Niki tät mit Nummer fahren....und da bringts a wos.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 und phi,i möd mi a erst morgen an,also an dem solls nicht liegen, oder nagst schon so am hungertuch(schaud zwoar ned so aus :devil: )dass du dir die NG ned leisten kannst,ja? dann schnell a spendenaktion fürn pestoiber ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ma lasst's mi doch...I fang halt schon zum sparen an, dass i mir 2 Wochen G.C.leisten kann. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 [quote name=']Ma lasst's mi doch...I fang halt schon zum sparen an' date=' dass i mir 2 Wochen G.C.leisten kann.[/quote'] OK,lass ich gelten :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 @NoWin: Na und? Das hast eh in 4 Stunden erledigt und was machst den Rest des Tages? faul in der Sonne liegen und essen? So wird nyx aus dir werdn 3,5 Stunden fuer 90 Kilometer und 1220 Hm ... jetzt trink ich ein Bier und dann geh ich auf ein Eis auf den Strand und dann noch baden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 3,5 Stunden fuer 90 Kilometer und 1220 Hm ... jetzt trink ich ein Bier und dann geh ich auf ein Eis auf den Strand und dann noch baden ... scho wieder online du bist jo ärger ois i,loggt sich sogoar in sein urlaub zwa moi am tog ein, na durt muass schiach sein :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Dafuer trifft man sogar hier auch Bikeboarder - wenn mich nicht alles taeuscht, hab ich vorgestern den Schipfi am Hauptplatz von Torbole gesehen ... war nur leider zu langsam mit nachschreien ... und die Susanna aus der Maedls-Staffel von Theiss hamma getroffen ... und leider nicht den Jimmy, der muss naemlich hackeln ... :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 @nowin host eh recht,nächstes joahr wird alles anders... wär jetzt a liaba am see+in die berg ois do im stingadn wean.... lg und foahr was gscheids Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 du bist echt a wirschtlwamma,... [auchtief] soviel ich mitbekommen habe, hat er eh vor, sein wirschtl zu wamma... :devil: [/auchtief] CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 [auchtief] soviel ich mitbekommen habe, hat er eh vor, sein wirschtl zu wamma... :devil: [/auchtief] CU, HAL9000guten morgen hall bist murgn a mit von der partie ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 [auchtief] soviel ich mitbekommen habe, hat er eh vor, sein wirschtl zu wamma... :devil: [/auchtief] CU, HAL9000 Bingo;) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 guten morgen hall bist murgn a mit von der partie ? nö... - noch am regenerieren von schötz, bzw. fahre ich am montag ja in reichraming im gelände herum. was ich gehört habe, ist es dort aber eh fast wie bei einem rennradrennen... viel spaß euch allen... CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Einen wunderschönen guten Morgen...auf nach Stadt Schlaining. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 [quote=]Einen wunderschönen guten Morgen...auf nach Stadt Schlaining.foahrst leicht scho weg,du würschtlwamma Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 foahrst leicht scho weg,du würschtlwamma Lena kommt in 10 Min vorbei und holt mi ab. Zitieren
wuwo Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 moin, soda ich geh trainiern damit ich die schlaining leistung vergess. ciao Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 moinmoin. I werd mi jetzt dann auch auf's Radl schwingen. Bei dem Wetter muss ma des ausnutzen. Zitieren
Lena Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 [quote=]moinmoin. I werd mi jetzt dann auch auf's Radl schwingen. Bei dem Wetter muss ma des ausnutzen. Morgen Jetzt oder zu Mittag?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.