Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen :wink:

hi alex :wink:

ich schick dir ein dickes bussi - besonders meine isabella war vom punsch überwältigt - und des hob i jetzt davon - kann für silvester schon wieder einen machen :rofl: - die denise schick ma am 31sten fort und ich geb ma mit der isabella die punsch-session :U:

Geschrieben
hi alex :wink:

ich schick dir ein dickes bussi - besonders meine isabella war vom punsch überwältigt - und es hob i jetzt davon - kann für silvester schon wieder einen machen :rofl: - die denise schick ma am 31sten fort und ich geb ma mit der isabella die punsch-session :U:

Geile Idee :p ... Jimmy hat mir schon alles erzählt. Nicht vergessen Beeren einlegen. :rofl:

Geschrieben

hallo kleiner blauer zwerg ! :)

alles in ordnung - endlich is des weihnachten vorbei - wenn des silvster auch noch geschafft ist -werden die leute hoffentlich wieder normal - (zum. fast normal )

lg :D

Geschrieben
hallo kleiner blauer zwerg ! :)

alles in ordnung - endlich is des weihnachten vorbei - wenn des silvster auch noch geschafft ist -werden die leute hoffentlich wieder normal - (zum. fast normal )

lg :D

:p stimmt

und dann geht die lernerei los.....

Geschrieben
Hi,

bei mir z'haus ist es auch ruhig... :p;)

ja ja glaub ich dir sofort.... stört mich aber gar net ;)

Geschrieben
kann für silvester schon wieder einen machen :rofl: - die denise schick ma am 31sten fort und ich geb ma mit der isabella die punsch-session :U:

Du hast EINES vergessen....die ganze Nachbarschaft wird anwesend sein, denn die haben "Blut" :rofl: (PUNSCH ) am Weihnachtsabend geleckt und wenn die nur den Beerenpunsch riechen, werden wir gestürmt!!!! :D

Mit ALLEINE sein wird deshalb wohl nyx ;)

Geschrieben
Du hast EINES vergessen....die ganze Nachbarschaft wird anwesend sein, denn die haben "Blut" :rofl: (PUNSCH ) am Weihnachtsabend geleckt und wenn die nur den Beerenpunsch riechen, werden wir gestürmt!!!! :D

Mit ALLEINE sein wird deshalb wohl nyx ;)

AUF NACH FISCHAU :wink::wink:

Geschrieben
@jimmy & nopulse - aufdringliche gfrasta wenns um's saufen geht :D

...war doch eine ganz klar formulierte Einladung von der Isa_tu, oder sehe ich das falsch.......

Bussi

Geschrieben
Guten Morgen,

Großvati .. es hat geschneit :D

Du Großvati....wer kehrt mir mein Auto ab? :devil:

Guten Morgen übrigens......

Neue Lage:20Tage bis Seattle :f:

Geschrieben
guten morgen!! wunder oh wunder es hat heute gar keiner schnee geräumt um 4 uhr früh. :toll:

guten morgen!! ich hab soeben meine schneeschaufel in die ecke gestellt!bin schon seit 04uhr aktiv

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...