Lena Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 jaaaa ich hab mein triokot - und es passt wie angegossen ich hatte ja angst dass es durchsichtig wird wenn man schwitzt aber ich hatte es gestern schon an und man kann nicht durchsehen. und stell dir vor - ich hab sonst GAR NIX anderes gekauft, nicht einmal die tollen schuhe ich nachher beim humanic gesehen hab ! bin richtig stolz Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 @LENA braves mädl , ich nehme an das du dir das weisse trikot gekauft hast ? na vielleicht sieh ma dich amoi in voller pracht ! lg / scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Morgen, ein Tag zum Götterzeugen - werd ich zwar nicht machen, sondern ein 150er ist geplant Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Guten Morgen allerseits bin i froh dass jetzt wochenende is Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 guten morgen ! als EU-Beauftragter für die förderung und aufbau mountainbike-ischer beziehungen zwischen österreich:ungarn fahr ich heute nach sopron und spule dort einen 82km mtb marathon ab wünsch euch einen schönen tag noch - pfiat eich scotty punkte: 99 Zitieren
grundi Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Griaß Euch, gutn Morgen, seids scho auf, weil Muttertag is?? Erstes Posting im Frühaufsteher und dann gleich die volle Ladung: Sonnta um 05.27 Uhr, 10 Punkte Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 morgen allerseits. muttertag... da war doch was. *ärger* jetzt hab ich nix. aber ich hab kaffee gekocht (meisterleistung) und heut vormittag bin ich eh nicht zu hause da kann ich am heimweg noch (total überteuerte) blumen kaufen ... gut das ist billlig. hat wer eine bessere idee? Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Lena morgen allerseits. muttertag... da war doch was. *ärger* jetzt hab ich nix. aber ich hab kaffee gekocht (meisterleistung) und heut vormittag bin ich eh nicht zu hause da kann ich am heimweg noch (total überteuerte) blumen kaufen ... gut das ist billlig. hat wer eine bessere idee? morschen! ich hab meiner mama ein paar lottotips geschenkt. einen tip mit den geburtsdaten ihrer kinder und 9 quicktips. blumen kommen natürlich auch dazu (weu ma des imma scho so gmocht hom) witzigerweise hab ich heute geträumt, dass sie einen 5-er macht und 500.000 €uros gewinnt...na wenn das mal wirklichkeit wird.. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 das ist nat. eine idee... und die tankstellen verkaufen doch so was auch? na bei mir in der nähe gibt's eh eine trafik die auch am sonntag offen hat. ... ich glaub ich mach dir das nach wenn ich darf. und ich hab zum 1x punkte gezählt: hab ganze 17 --> gut, ist im vergleich zu anderen nicht viel, aber immerhin Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Lena das ist nat. eine idee... und die tankstellen verkaufen doch so was auch? na bei mir in der nähe gibt's eh eine trafik die auch am sonntag offen hat. ... ich glaub ich mach dir das nach wenn ich darf. und ich hab zum 1x punkte gezählt: hab ganze 17 gut ist im vergleich zu anderen nicht viel, aber immerhin offen hat auch die trafik beim franz josefsbahnhof. aber wennst eh was in der nähe hast: perfetto! tankstellen: keine ahnung... Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hihi na ich find's eine originelle idee. und da ich ja sowieso wegfahr (wie jeden sonntag morgen) ist es auch nicht allzu auffällig *g* Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Lena hihi na ich find's eine originelle idee. und da ich ja sowieso wegfahr (wie jeden sonntag morgen) ist es auch nicht allzu auffällig *g* fährst mit dem renner weg, oder hat es da was anderes? Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hihi nein ich geb's ja zu: ich geh ins fitness center. am sonntag in der früh um 9. das ist meine normale zeit für sonntag. ja und auch am muttertag .... ich geh wahrscheinlich erst am nachmittag ein ründchen drehen mit meinem freund wenn der bis dahin von den toten auferstanden ist. (der war gestern auf einem judo liga turnier und ist erst um 4 oder so nach hause gekommen) und dann mathe lernen und deutsch für die matura morgen. Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 so ähnlich sieht mein plan auch aus. (außer, dass ich mich nicht mit deinem freund treffen werd ) dann wünsch ich dir mal einen netten muttertag und hoffe auch für deine mamsch auf einen gewinn! (meine hat ja schon gewonnen - zumindest im traum..) viel glück für deutsch morgen! Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 danke ich kann alles glück brauchen. so ---> :k: geht's mir im moment wenn ich an die schule denk. aber sonst ist alles paletti. aber ich hoffe doch auch, dass deine mama *g* was gewinnt, nicht nur im traum Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Lena so ---> :k: geht's mir im moment wenn ich an die schule denk. wie kann ich das nachvollziehen ist aber die allerschönste zeit im leben (auweh...den satz haben mir früher alle erwachsenen vor den latz geknallt. und jetzt...naja, das haben mir meine eltern ja auch immer gesagt: irgendwann wirst du uns verstehen ) Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 sicher es hat doch mal jemand gesagt (was das eisenhower??) heute sind die guten alten zeiten nach denen wir uns in 10 jahren sehnen werden sicher stimmt das aber im moment bin ich nur froh, wenn ich die schule & alles was dazugehört (matura etc)hinter mir hab und auf urlaub fahren kann. studieren macht mir eh mehr spaß , das bisschen jus das ich bis jetzt gemacht hab hab ich toll gefunden. Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Lena studieren macht mir eh mehr spaß , das bisschen jus das ich bis jetzt gemacht hab hab ich toll gefunden. "das bischen jus, kann so schlimm nicht sein, sagt mein mann" Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 heee hör ich ja sarkasmus raus??? ich hab neben der 8. klasse aus außerordentlich hörerin auch schon prüfungen abgelegt, so weit es möglich war so und jetzt geh ich mich fertig machen *hrmpf* Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 nö, kein sarkasmus. eher bewunderung! du machst sicher deinen weg! ich geh auch Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 mist, hab aufs frühstücken vergessen...jetzt wirds knapp mit der zeit... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Guten Morgen allerseits @NoLiver also dass die schulzeit die beste zeit is find ich ganz und gar nicht. ich find arbeiten viel besser. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 noch schnell ein post zwischen haare machen und wegfahren.... gefrühstückt hab ich schon *g* das ist IMMER das 1. was ich mach in der früh (ist ja auch die beste UND gesündeste mahlzeit am tag, oder ) Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Lena noch schnell ein post zwischen haare machen und wegfahren.... gefrühstückt hab ich schon *g* das ist IMMER das 1. was ich mach in der früh (ist ja auch die beste UND gesündeste mahlzeit am tag, oder ) 1. haare machen vorm training? liab (ist verpfilchtend im elixia, oder? hihi) 2. jop, ist auch meine liebste mahlzeit am tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.