Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen....des gute lass ich weg:rolleyes: .

Schon in aller Früh muss ich mich ärgern :mad: ....hoffentlich wird der Rest des Tages besser!

i sogs glei - es hat nichts mit mir zu tun :D

Geschrieben
heute in d Nacht :f: -->Zürich :mad:

oida - viel hat sich in deinem leben aber noch nicht geändert :rolleyes:

beim duke solltest eher zuschauen an mitfahren - da überholen dich ja sogar die kinder :D

die fischauern - wir werden dich auf jeden fall anfeuern:toll:

Geschrieben
oida - viel hat sich in deinem leben aber noch nicht geändert :rolleyes:

beim duke solltest eher zuschauen an mitfahren - da überholen dich ja sogar die kinder :D

die fischauern - wir werden dich auf jeden fall anfeuern:toll:

ist leider immer so stressig beim Flugplanwechsel...sind aber eh nur mehr 10

Reisen bis Mitte übernächste Woche :f: ...dann wirds ruhiger...

beim Duke werd ich mein Bestes geben....vielleicht fährt ja auch mein Mausal als Teilnehmerin mit :wink:

Geschrieben
ist leider immer so stressig beim Flugplanwechsel...sind aber eh nur mehr 10

Reisen bis Mitte übernächste Woche :f: ...dann wirds ruhiger...

beim Duke werd ich mein Bestes geben....vielleicht fährt ja auch mein Mausal als Teilnehmerin mit :wink:

aja, damit dich die petra im windschatten mitschleppen kann - oida - bist wuggi ?? :p :devil:

Geschrieben
aja, damit dich die petra im windschatten mitschleppen kann - oida - bist wuggi ?? :p :devil:

genau :toll:

man(n)gönnt sich ja sonst nyx :p

Geschrieben

Aus den Federn ihr Säcke!:D

;)

....und Säckinnen....man bist du frauenfeindlich :D

Ich machs dir vor:

AUFSTEHEN ihr Penner/innen.....faulen Schweine/innen.....Purschen/Purschinnen - und so weiter. :wink::p

Geschrieben
....und Säckinnen....man bist du frauenfeindlich :D

Ich machs dir vor:

AUFSTEHEN ihr Penner/innen.....faulen Schweine/innen.....Purschen/Purschinnen - und so weiter. :wink::p

Na gut, aber dann bitte mit Binnen-I: SäckInnen, PurschInnen, BlondInnen,.....:D :D

Ich gelobe Besserung!:p;)

Geschrieben

nah geh - jetzt ist's warm geworden - aber morgen/übermorgen kommt eh wieder schnee :D

UND .... gestern in der ZIB2 vernommen das man bis mitte APRIL mit schnee rechnen darf.....:devil:

so, genug schleim ausgeteilt :wink:

Geschrieben

@simon - sag warum fängst du den zum mountainbiken an ? ich z.B. freu mich heuer 100%ig mehr aus RR-fahren - warum bloss ? :D

und überhaupt wo is da jimmy - noch immer krank ? :( - der arme

:wink: gute besserung

Geschrieben
@simon - sag warum fängst du den zum mountainbiken an ? ich z.B. freu mich heuer 100%ig mehr aus RR-fahren - warum bloss ? :D

Damit brauch ich nicht anfangen. Mach ich seit gut zehn Jahren, mit knapp 30 Rennen pro Saison ;)

Geschrieben
Damit brauch ich nicht anfangen. Mach ich seit gut zehn Jahren, mit knapp 30 Rennen pro Saison ;)

du streber - qualität statt quantität !!!

wenn ich denk wie ich seit 1999 krankhaft dem rennkalender der diversen challenges gefolgt bin :rolleyes: - heut such ich mir einfach die gustostückerl heraus

beispiel - st.veit - naja ein marathon der zwanghaft in 2 28km runden gezogen wird ist schon sehr seltsam im vergleich zur endgeilen salzkammergut trophy

:wink: pfiat di

hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...