Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am Feiertag :rolleyes:

scotty,wo bistn du heute,wirst doch ned länger schlof'n ois i ;):wink:

servas spatzibua :wink:

bin um viertel 1 mützen gegangen und um 04:35 woar i kurz munter no amoi umdraht und tataaaaaaa jetzt erst aufgestanden - hüffeeeeeee der ganze tag ist jetzt kürzer :rofl:

Geschrieben
dieses posting hat mich jetzt völlig überrascht :rofl:

morgen matthias - bitte änder des nie, es würd mir fehlen :rofl:

und ich willt ihm schon posten,ob eam nyx anderes einfällt,oder ob so zeitig in der früh,seine windungen noch ned funktionieren :D
Geschrieben
mOinK!

hach, gibt doch nix herrlicheres als sich unterm bürotisch auf eine jacke und einen pullover zu betten :zzzz:

hast echt in der fa gemützt :eek:

gehst du zH goar ned ab,oder bist strohwitwer ?

stepi,wann gemma endlich biken :s:

Geschrieben
Hast dir den richtigen Tag ausgesucht - Regen und der Tag der Toten :p:wink:

Ganz egal - die Wohnung is sooo schön geworden,...

ich hab die letzten 3 Tage nur geputzt, jetzt is auch der Staub weg, Pflanzen nehm ich heut noch mit, Bilder hängen schon,..

nur a bißl frisch is :D

Geschrieben
Ganz egal - die Wohnung is sooo schön geworden,...

ich hab die letzten 3 Tage nur geputzt, jetzt is auch der Staub weg, Pflanzen nehm ich heut noch mit, Bilder hängen schon,..

nur a bißl frisch is :D

hallo isa !

endlich kannst deine sachen herumliegen lassen wo du willst und die mama rennt da ned nach :rofl: - des wird scheeeee :D

magst uns ned mit a poar bilderln verwöhnen ?

:wink: willkommen in der unabhängigkeit !!!

i gfrei mi - weil morgen oder übermorgen kommt da kaminofen http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif

Geschrieben

i gfrei mi - weil morgen oder übermorgen kommt da kaminofen http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif

und was machst mit dem ??????

weil alles was über 20° is,bekommt dir jo ned,

und ausschläg kriagst ah :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...