steve4u Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 NEHMTMICHMIT:bawling: Du bist eh im März fällig! Wennst brav bist...... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 GUTEN MORGÄHN!! was habt ihr alle, is eh UR schön draussen Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 GUTEN MORGÄHN!! was habt ihr alle, is eh UR schön draussen du hast echt an schaden ja jetzt is eh super drausen,geh eh jetzt gleich biken :bounce: Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 *willauch* nur blöd ohne bike... aber ich werd dann ne runde am renner drehen, vermutlich die letzte heuer Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 am Feiertag scotty,wo bistn du heute,wirst doch ned länger schlof'n ois i Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 am Feiertag scotty,wo bistn du heute,wirst doch ned länger schlof'n ois i servas spatzibua bin um viertel 1 mützen gegangen und um 04:35 woar i kurz munter no amoi umdraht und tataaaaaaa jetzt erst aufgestanden - hüffeeeeeee der ganze tag ist jetzt kürzer Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 von mir! dieses posting hat mich jetzt völlig überrascht morgen matthias - bitte änder des nie, es würd mir fehlen Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Guten Morgen, wirklich mal früher munter Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 dieses posting hat mich jetzt völlig überrascht morgen matthias - bitte änder des nie, es würd mir fehlen und ich willt ihm schon posten,ob eam nyx anderes einfällt,oder ob so zeitig in der früh,seine windungen noch ned funktionieren Zitieren
step Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 mOinK! hach, gibt doch nix herrlicheres als sich unterm bürotisch auf eine jacke und einen pullover zu betten Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 mOinK! hach, gibt doch nix herrlicheres als sich unterm bürotisch auf eine jacke und einen pullover zu betten hast echt in der fa gemützt gehst du zH goar ned ab,oder bist strohwitwer ? stepi,wann gemma endlich biken :s: Zitieren
Isa Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 So, ich pack grad die letzten Sachen ein und dann auf in meine Wohnung Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 morgen , whaaa das wetter is schirch Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 morgen , whaaa das wetter is schirch optimal zum laufen gehn :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 So, ich pack grad die letzten Sachen ein und dann auf in meine Wohnung Hast dir den richtigen Tag ausgesucht - Regen und der Tag der Toten Zitieren
Isa Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hast dir den richtigen Tag ausgesucht - Regen und der Tag der Toten Ganz egal - die Wohnung is sooo schön geworden,... ich hab die letzten 3 Tage nur geputzt, jetzt is auch der Staub weg, Pflanzen nehm ich heut noch mit, Bilder hängen schon,.. nur a bißl frisch is Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 UND,is was aus dem peepfenster geworden ? Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ganz egal - die Wohnung is sooo schön geworden,... ich hab die letzten 3 Tage nur geputzt, jetzt is auch der Staub weg, Pflanzen nehm ich heut noch mit, Bilder hängen schon,.. nur a bißl frisch is hallo isa ! endlich kannst deine sachen herumliegen lassen wo du willst und die mama rennt da ned nach - des wird scheeeee magst uns ned mit a poar bilderln verwöhnen ? willkommen in der unabhängigkeit !!! i gfrei mi - weil morgen oder übermorgen kommt da kaminofen http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 i gfrei mi - weil morgen oder übermorgen kommt da kaminofen http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gifund was machst mit dem ?????? weil alles was über 20° is,bekommt dir jo ned, und ausschläg kriagst ah Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 und was machst mit dem ?????? weil alles was über 20° is,bekommt dir jo ned, und ausschläg kriagst ah gusch, du willst mich immer gefügig machen mit alkohol - du schwein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.