scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 weihnachtlichen 21.Dezembermorgen mah,schroddi,host gheart,heut solls im WW schnein ...ja aber das is ja alles nur a frotzelei - wir brauhen den massiven wintereinbruch - auf das eine dachlawine den puslinger bis im mai verschüttet hält :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 @Wicht & NoPulse weder noch....volle Kanne krank und das so kurz vor Weihnachten ....hoffentlich wirds net ärger . und a bisserl traurig, weil ich an diese Kinder in Hostice denke.... da kommen mir meine damaligen finanziellen Problem beim Geschenkekauf f. Weihnachten f. meine Kids + Gewandkauf weils notwendig war richtig lächerlich vor (und DAS war schon nicht mehr lustig.... ) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 wos is du adventure-reisen veranstalter - du damischer :devil: katze lebt, bella verkühlt - und du leg i a boid floch Aha..Dann tut ja alles guad sein... by the way:Wann machen du Deitsch Kurs? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 scotty legt den pulsinger flach scotty legt den pulsinger flach scotty legt den pulsinger flach scotty legt den pulsinger flach was wird da deine isa_tu sagen ???? ps:1000e site do Zitieren
scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Aha..Dann tut ja alles guad sein... by the way:Wann machen du Deitsch Kurs? ...wollt ja schreiben - "und du bist boid geschichte" Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 morgen ihr heisln... heut is JUDGEMENT DAY. angst. :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 @Wicht & NoPulse weder noch....volle Kanne krank und das so kurz vor Weihnachten ....hoffentlich wirds net ärger . Nach dem Puddern zudecken. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 morgen ihr heisln... heut is JUDGEMENT DAY. angst. :f: halt da die daumen lb hr.wuwoooooooooooooooooo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Nach dem Puddern zudecken. Jo, oba den scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Jo, oba den scotty wieso is der überhaupt dabei ??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 wieso is der überhaupt dabei ??? stimmt ah wieder...gibt jo jetzt an Kodder (mit ganz weichem fell) :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Nach dem Puddern zudecken. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/010.gif Des kann kein Problem sein bei 22 Grad im Schlafzimmer :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Nach dem Puddern Geld her und Haustür zu. Zitieren
scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ....pulsinger - hab gerade wieder deine adventure-seite im visier ! oida...a selbstvertrauen hast du...na bist du deppad W E R bitte will sich aus deiner "Fotoshow" --> "Abzüge bestellen" Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Nach dem Puddern Geld her und Haustür zu. ich mach mich gleich an... Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ich mach mich gleich an... Ich bin die Vollendung einer Edelhuar: Ich steh nicht im Stuwa. Ich steh in keiner Zeitung. Ich frag nicht jede die mir übern weg läuft obs puddan will. Ich fick nur Reiche. Ich lass mich nach hause bringen. Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich bin die Vollendung einer Edelhuar: Ich steh nicht im Stuwa. Ich steh in keiner Zeitung. Ich frag nicht jede die mir übern weg läuft obs puddan will. Ich fick nur Reiche. Ich lass mich nach hause bringen. na servos... das wusste ich gar nicht... "ich fick nur reiche" ist aber nicht schlecht... bist du dir ganz sicher? ich kann mich an so eine blondine erinnern, auf die du auf einmal ganz scharf warst Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 na servos... das wusste ich gar nicht... "ich fick nur reiche" ist aber nicht schlecht... bist du dir ganz sicher? ich kann mich an so eine blondine erinnern, auf die du auf einmal ganz scharf warst :eek: Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 na servos... das wusste ich gar nicht... "ich fick nur reiche" ist aber nicht schlecht... bist du dir ganz sicher? ich kann mich an so eine blondine erinnern, auf die du auf einmal ganz scharf warst Die Heidi Klum is aber ned grad arm. Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Die Heidi Klum is aber ned grad arm. oida, warst du auch schon so bedient? die girls haben den komischen modell-habarer gesehen, jetzt spinnst du auch schon? obwohl, der duerfte wirklich gewesen sein... haben wir in der zeitung gelesen, dass er in wien war Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Die Heidi Klum is aber ned grad arm. Die lässt sich auch nicht am Donauradweg im Busch ficken. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Die lässt sich auch nicht am Donauradweg im Busch ficken. :devil: i woits jo ned sog'n Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Die lässt sich auch nicht am Donauradweg im Busch ficken. :devil: DETAILS :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.