Gast NoPulse Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 les mal mein e-mail ! DU perverse Sau :s: Bitte schick mir nicht mehr solche Sachen ich bekomm sonst echt Probleme mit meinem Mausal Zitieren
scotty Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 DU perverse Sau :s: Bitte schick mir nicht mehr solche Sachen ich bekomm sonst echt Probleme mit meinem Mausal du bist a koffer Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Guten Morgen Plusgrade, schaut ned guad aus fürn Schnee, schaut goar ned guad aus und des is guad so Jetzt laß ichs aber guad sei Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Oiso in an vo de 17Krügerln gestern muaß da Rausch drin gwesn sein... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Oiso in an vo de 17Krügerln gestern muaß da Rausch drin gwesn sein... Guten Morgen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Guten Morgen!! muass des sein :f: wia der deppade postler :f: oida,i hab no immer an puls von 170 :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich bin seit 4:10 munter und mich kann nichts schrecken, ausser die neue Urlaubsregelung in der Oarbeit. :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Guten Morgen!! Uahhh.. Irgendwas muß gestern schief gelaufen sein... Mit an "Murdstrumm Fetzn" schlafen gegangen und heut sind plötzlich 2 Frauen in der Wohnung...Hüffee Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 .... 2 Frauen in der Wohnung .... 2 Putzfrauen? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 2 Putzfrauen? :devil: Gute Idee;-) Na,de ane dürft mei Mausal sein und die andere kenn i ned.... glaub i... bin nach dieser Entdeckung gleich in die Hockn geflüchtet... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 bin nach dieser Entdeckung gleich in die Hockn geflüchtet... War der Anblick der Unbekannten so schlimm? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 War der Anblick der Unbekannten so schlimm? was ich so gesehen habe...ollas Oasch...ähh ich mein einen großen Hintern..... So und jetzt graust ma... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Foto hast keines gemacht? Ewig schad. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Morgen auch Die Isabella gibts auch noch? Lange nichts gehört...wie gehts? Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ... ich werd mal ins Kaffeehaus gehen, Frühstücken, Zeitunglesen ..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ... ich werd mal ins Kaffeehaus gehen, Frühstücken, Zeitunglesen ..... Kannst du schon rumänisch? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Die Isabella gibts auch noch? Lange nichts gehört...wie gehts? Sauguat....schöne Küche, schöner Ofen, gemütliche Abende, schöne Wochenenden, lieben Mann.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ... lieben Mann.... und was hast mit dem scotty gemacht? *fg* Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Kannst du schon rumänisch? Bissl, repede haßt schneller, nu haßt na und da haßt ja sonsts soweit das ich im Restaurant bestellen kann, grüßen kann, und was sich hinter welchen Speisen versteckt das weis ich auch, zudem kann ich mein zufriedenheit/unzufriedenheit mit gewissen Arbeiten kundtun und weiß ein paar gängige Vokabeln ..... Aber ich brauch eh nur repede .... Schimpfwörter kann ich auch, scheinewörter auch ... :D Wennst in Romania beim Anstoßen Prost sagst dann heißt das dort dumm, das ist auch gewöhnungsbedürftig ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Sauguat....schöne Küche, schöner Ofen, gemütliche Abende, schöne Wochenenden, lieben Mann.... klingt nach pension und "mit 66 jahren....." :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wennst in Romania beim Anstoßen Prost sagst dann heißt das dort dumm, das ist auch gewöhnungsbedürftig ... ..bin schon gespannt wenn mich die firma nach rumänien schickt, werd dich vorher kontaktieren boschl ! - ned das i dort an fisch drah Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.