step Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 so ein unguter morgen wollt extra früh aufstehen um den sepp resnik anzufeuern, und dann verschlafen Zitieren
heidi Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 morgen, mhh nach 3 monaten endlich in einem gscheitem bett aufgewacht jetzt geh ich mal gscheit frühstücken:love: 2 days left Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Morgen! So, rein in die Laufböcke.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 morgen, mhh nach 3 monaten endlich in einem gscheitem bett aufgewacht jetzt geh ich mal gscheit frühstücken:love: Des is gscheit Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Morgen! So, rein in die Laufböcke.... und ab zum bäcker - ich hätte gern a kipfaaaaal Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 und ab zum bäcker - ich hätte gern a kipfaaaaal Is a guate Idee - werd mir DANACH eines gönnen! Und, gehts aufm Snowy Mountain?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 und ab zum bäcker - ich hätte gern a kipfaaaaal Na so a klana Umweg nach Fischau is beim morgendlichen Joggingrunderl immer drin, gell steve ? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Na so a klana Umweg nach Fischau is beim morgendlichen Joggingrunderl immer drin, gell steve ? Naja, soooo weit weg von da werd ich garnet sein... Oba gibts in Bad Fischau überhaupt an Bäcker?? Zitieren
heidi Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Des is gscheit ja so bin ich Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Is a guate Idee - werd mir DANACH eines gönnen! Und, gehts aufm Snowy Mountain?? naaaa - is ned scheee heit oben und irgendwie haben wir ja noch besorgungen zu machen - i sog nur shopping queen :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Morgen... http://www.wdisneyw.com/forums/images/smilies/yawn.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Moin, Moin Morgen! Bist schon aufm Weg nach Hadersfeld....:D *duckundrenn*:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 i sog nur shopping queen :devil: Da weiß ma auch nie wer von Euch 3 gemeint ist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Morgen! Bist schon aufm Weg nach Hadersfeld....:D *duckundrenn*:devil: Das "H" Wort wirds beim Zacki noch zum Unwort des Jahres 07 schaffen. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Da weiß ma auch nie wer von Euch 3 gemeint ist Nach dem, was i so mitkrieg, is des am ehesten der Scotty Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Morgen! Bist schon aufm Weg nach Hadersfeld....:D *duckundrenn*:devil: http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Nach dem, was i so mitkrieg, is des am ehesten der Scotty a so a wiffes bürschal ! :toll: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 a so a wiffes bürschal ! :toll: A richtiga Wiffzack, i, göö? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif steve, da Zacki würd gern wissen wo du gleich gazellenmäßig dei Runderl drehst. a so a wiffes bürschal ! Wirds heut wieder a 30 Gschäft Schuchirunderl oder nur a neu Unterflack Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Wirds heut wieder a 30 Gschäft Schuchirunderl oder nur a neu Unterflack Jetzt frag i mi nur, warum du so a reges Interesse an Scottys Unterwäsche zeigst, des nimmt ja hier Ausmaße an.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 naaaa - is ned scheee heit oben und irgendwie haben wir ja noch besorgungen zu machen - i sog nur shopping queen :devil: scho wieda - gestern die Hacken abgelaufen und heit wieda :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Wirds heut wieder a 30 Gschäft Schuchirunderl oder nur a neu Unterflack Schuchirunderl war gestern - was heut auf mich zukommt will ich gar net wissen..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.