jüdo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Wir reden da deppart tatsächlich hat Simon sicher wegen :l: mit seiner Tirolerin verschlafen.... ....ka Wunder das er da keinen Wecker hört Warum? schreit sie so das er in der Früh immer noch einen Tinnitus aurium hat???? Und deshalb den Wecker net hört Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 [quote name=';1596402]Das heißt ab jetzt wieder nimmer voll' date=' sondern nur noch um a paar Euro getankt? [/quote'] Genau! Da Start und Landung die größte Menge an Kerosin verbrauchen wird ab sofort nur mehr sporadisch gelandet... VIE--> Palma-->Abwurf der Pax -->VIE Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Genau! Da Start und Landung die größte Menge an Kerosin verbrauchen wird ab sofort nur mehr sporadisch gelandet... VIE--> Palma-->Abwurf der Pax -->VIE Mhm, wie wärs mit Fangnetzen statt Schubumkehr?? Verbesserungsvorschlag, vielleicht kriegst a Prämie!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 A bisserl Werkzeug für an gschickten Materialprüfer hätt ma. Zacki hast Zeit ? Da scotty und da Zacki haben mich besucht und uns geholfen. Die wüdn Hund haben uns alle Schlüssel verbogen Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 guten morgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif schweineprister(innen) Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Morgen! Na, der Weber is scho auf! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Guten Morgen....schiarch is, scho wieder is der Weber überhaupt schlafen ganga... Zitieren
morty Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 guten morgen wieso schiach? is doch eh trocken Zitieren
Smelly20 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 guten morgen wieso schiach? is doch eh trocken bei mir is leider regen..... Zitieren
morty Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 bei mir is leider regen..... kommst halt nach wien es kämpft sich sogar die sonne durch :love: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 kommst halt nach wien es kämpft sich sogar die sonne durch :love: wenn ich jetzt los fahr bin i auch schon um 13 uhr dort..... hätt i morng frei, i würds sogar machen..... aber im august, fahr i dann nach wien, da hab ich urlaub.... wahr scho lang nimma in wien..... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wenn ich jetzt los fahr bin i auch schon um 13 uhr dort..... hätt i morng frei, i würds sogar machen..... aber im august, fahr i dann nach wien, da hab ich urlaub.... wahr scho lang nimma in wien..... Ja, komm mal vorbei!! Hier gibts U-Bahnen, Rolltreppen und Verkehrsampeln! Und gläserne Aufzüge in Einkaufszentren! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 'n morgn ihr nudlaugen Ja, komm mal vorbei!! Hier gibts U-Bahnen, Rolltreppen und Verkehrsampeln! Und gläserne Aufzüge in Einkaufszentren! :rofl::rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Morgen Wo is da scotty, der Zipfelklatscher ? Macht sicher wieder die Gegend unsicher I dreh mal den Verkehrsfunk auf, vielleicht erfährt man näheres Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Morgen! Na, der Weber is scho auf! guten morgen oda bessa maaaahhhhhlllllzeit http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif und jetzt bin i wieda auf , mach naemlich heut an auf faule sau :zzzz: jetzt a mal mei g'sicht aufpumpen:bump: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 MORGEN Hihi, na güt nyx, bin ja in der Arbeit Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Guten Morgen. @Schnucki: Tut mir Leid, aber es ist sich gestern ned ausgegangen, aber am WE bring ich's Dir vorbei. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 [quote=;1598399]...... aber am WE bring ich's Dir vorbei.ja eh ...kommst halt in Donnerskirchen vorbei Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ja eh ...kommst halt in Donnerskirchen vorbei Aso...dann kriegst sie kommende Woche. Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Morgen Wo is da scotty, der Zipfelklatscher ? Macht sicher wieder die Gegend unsicher I dreh mal den Verkehrsfunk auf, vielleicht erfährt man näheres gexi du sackl ! gestern um die zeit bin i am radl ghuckt und hab fronleichnammsprozessionen im burgenland abgespurtet - boooaaaah schauts euch den radelnden anti-christen an AMEN so heute - huck i wieder im büro ! und fiebere donnerskirchen entgegen - oida ich hab noch so viel zum checken - woher bekomme ich ein octalink tretlager für die ultegra !!!!! - OIDAAAA kann des ned nächste woche eingehen - leiwand ! :wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 gexi du sackl ! gestern um die zeit bin i am radl ghuckt und hab fronleichnammsprozessionen im burgenland abgespurtet - boooaaaah schauts euch den radelnden anti-christen an AMEN Na also; i habs ja gwußt http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif Pfarrer schrecken war er, der Lauser. Hölle Hölle Hölle http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif und selbst dort werdens sagen: Du kommst hier ned rein Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Morgen ihr Eierbärn! servus stefan ! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 servus stefan ! A so a nette Begrüßung is verdächtig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.