Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

Wir reden da deppart tatsächlich hat Simon sicher wegen :l: mit seiner Tirolerin verschlafen....:rolleyes: ....ka Wunder das er da keinen Wecker hört :D

Warum? schreit sie so das er in der Früh immer noch einen Tinnitus aurium hat???? Und deshalb den Wecker net hört

Geschrieben

[quote name=';1596402]Das heißt ab jetzt wieder nimmer voll' date=' sondern nur noch um a paar Euro getankt? :D[/quote']

Genau!

Da Start und Landung die größte Menge an Kerosin verbrauchen wird ab sofort nur mehr sporadisch gelandet...

VIE--> Palma-->Abwurf der Pax -->VIE

Geschrieben
Genau!

Da Start und Landung die größte Menge an Kerosin verbrauchen wird ab sofort nur mehr sporadisch gelandet...

VIE--> Palma-->Abwurf der Pax -->VIE

Mhm, wie wärs mit Fangnetzen statt Schubumkehr??

Verbesserungsvorschlag, vielleicht kriegst a Prämie!!:D

Geschrieben
kommst halt nach wien :zwinker: es kämpft sich sogar die sonne durch :love:

wenn ich jetzt los fahr bin i auch schon um 13 uhr dort..... ;)

hätt i morng frei, i würds sogar machen..... :D

aber im august, fahr i dann nach wien, da hab ich urlaub.... wahr scho lang nimma in wien..... :toll:

Geschrieben
wenn ich jetzt los fahr bin i auch schon um 13 uhr dort..... ;)

hätt i morng frei, i würds sogar machen..... :D

aber im august, fahr i dann nach wien, da hab ich urlaub.... wahr scho lang nimma in wien..... :toll:

Ja, komm mal vorbei!!

Hier gibts U-Bahnen, Rolltreppen und Verkehrsampeln! Und gläserne Aufzüge in Einkaufszentren!

:D

Geschrieben
Morgen!

Na, der Weber is scho auf!:D

guten morgen oda bessa maaaahhhhhlllllzeit

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif

und jetzt bin i wieda auf ,

mach naemlich heut an auf faule sau :zzzz::zzzz:

jetzt a mal mei g'sicht aufpumpen:bump:

Geschrieben
Morgen :)

Wo is da scotty, der Zipfelklatscher ?

Macht sicher wieder die Gegend unsicher :D

I dreh mal den Verkehrsfunk auf, vielleicht erfährt man näheres :p

gexi du sackl ! :p

gestern um die zeit bin i am radl ghuckt und hab fronleichnammsprozessionen im burgenland abgespurtet - boooaaaah schauts euch den radelnden anti-christen an :rofl:

AMEN

so heute - huck i wieder im büro ! und fiebere donnerskirchen entgegen - oida ich hab noch so viel zum checken - woher bekomme ich ein octalink tretlager für die ultegra !!!!! - OIDAAAA kann des ned nächste woche eingehen - leiwand !

:wink::wink:

Geschrieben
gexi du sackl ! :p

gestern um die zeit bin i am radl ghuckt und hab fronleichnammsprozessionen im burgenland abgespurtet - boooaaaah schauts euch den radelnden anti-christen an :rofl:

AMEN

Na also; i habs ja gwußt http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif Pfarrer schrecken war er, der Lauser.

Hölle Hölle Hölle http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif und selbst dort werdens sagen: Du kommst hier ned rein :rofl:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...