Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So zwei Schnecken stehen auch bei mir am Hernalser Gürtel/Jörgerstrasse - haben die da einen Staubsauger am Rücken oder sonst ein Blasgerät??:D

Blasgerät is bei Mädls vorne steve :D

Ja, ich könnt frühestens um 17:30 irgendwo sein, blede Arbeitszeiten...:(

Nimm da halt a bissl Ersatzfrei ;)

Geschrieben
Draufklicken, dann steht bei mir ERROR.

Steve schaust halt einem Mädel mal ins Gesicht und ned dauernd auf die Titten. :s:

So, schnipp schnapp, daß Unwesentliche weg und jetzt.....:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90525&stc=1&d=1219223897

Sauer.jpg

Geschrieben
So, schnipp schnapp, daß Unwesentliche weg und jetzt.....:D

Danke. Erst wird gross kaum wahrnehmbar für millisek und dann steht ERROR. Danke für den Tipp mit dem Draufklicken - was ich mir immer für Mühe gebe, daweil gehts einfacher auch. :f:

Geschrieben
....und eine wohltuende :love: Abwechslung zum Rest :k: den man bei solchen Temperaturen im Bauchfreien und ähnlichem sieht :D

wenigstens weiss man gleich, woher der Deix seine Ideen hat, Phantasie bräuchte der garnicht, nur a gute Beobachtungsgabe :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...