Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
???? Hahaha, lange nicht mehr so gelacht! Habe es einfach nur vergessen abzuholen, komme am Donnerstag oder Freitag vorbei.

LG

geh Ivo. Soll doch nur ein Scherz gewesen sein. Nicht ernst meinen!!! Selbstverständlich bist du Willkommen!!!!

Geschrieben
Frage Steelquarter-Partnerhändler:

Es gibt immer noch die Kooperation mit Sport Eybl. Weiters auch immer noch mit 2RadSturm und bike-components. Sollen wir das so beibehalten oder ist was anderes gewünscht ?

Also gegen die Prozenterl bei Eybl und bike-components habe ich natürlich gar nichts. Das Klumpert wird halt immer so schnell hin!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

falls Interesse besteht, könnten wir einen SQ-Chaoten Downhill-Tag in nem Bikepark machen.

Wagrain oder Saalbach wäre da sicher interessant.

Organisation könnte ich übernehmen.

lg,

alex

Geschrieben

falls Interesse besteht, könnten wir einen SQ-Chaoten Downhill-Tag in nem Bikepark machen.

Wagrain oder Saalbach wäre da sicher interessant.

Organisation könnte ich übernehmen.

Danke fürs Angebot. Ist schon mal grob für Mai eingeplant:

-> Bikepark-Aktion (Lipno oder Wagrain) - Alex/Dieter

• 3 Monate später...
Geschrieben
Hi SQ-Chaoten

Die Termine werden natürlich noch konkretisiert.

Ab wann darf man mit Terminen rechnen? Speziell das Fahrtechnik-Training im April interessiert mich!

LG

maff

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

scheint's zuviel Manuel's i.d. truppe ..... naja: irgendwie klärt sich eh alles auf. *grins*

darf ich trotzdem ein paar Kollegen/Freunde fragen, ob sie auch mitkommen wollen :f:

wenn deine "langsamen" kollegen von letztes jahr mitkommen überlege ich mir meine geplante nicht-teilnahme vielleicht nocheinmal ?!?

Bearbeitet von little1
Geschrieben
scheint's zuviel Manuel's i.d. truppe ..... naja: irgendwie klärt sich eh alles auf. *grins*

wenn deine "langsamen" kollegen von letztes jahr mitkommen überlege ich mir meine geplante nicht-teilnahme vielleicht nocheinmal ?!?

ist ja ein schöner Name.

Ich wurde jedenfalls auch in der Firma schon gefragt, ob wir heuer wieder fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...